Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich noch immer auf den neuen Rahmen, die Gabel u. den Laufradsatz warte, muss ich mir die Wartezeit m. div. Tuningarbeiten verkürzen. :)

Ritchey WCS 100 mm m. Titanschrauben

Miranda Mito Mag m. Alukit

Ritchey WCS Vorbau neu getuned.JPG

Miranda Mag Mito getuned_02.JPG

Geschrieben
Das ist die neue Gabel!

Hat sogar noch um 2 gramm weniger wie gesagt! 1106gramm!

na rainer dann geht eine waage nicht besonderst genau.

meine ist geeicht. kann aber aufgrund der entfernung die sie zurücklegenmußte an gewicht verloren hat!! :U:

hoffe sie gefällt dir?

Geschrieben

Echt geiles Teil! :love: Geeicht ist meine Waage nicht! :rolleyes: Geeicht sind nur meine zwei Waagen die bis 300gramm gehen!

Die Schalthebel sind aber auch nicht ohne! 146,6 gramm inkl. Seilen!!!!

Danke auch an die Carbon Schrauben! Mit 0,7gramm auch nicht gerade schwer!!

Geschrieben
Du? Da is kein Sattel oben, und die kette fehlt a :D

Sag, hast du die Nokons durchgehend verlegt?

Ich will Reichramin heuer im stehen probieren und die Kette ist ma wurscht! Bergauf schiebe ich und bergab hänge ich mich bei dir an! Geht das in Ordnung??

Ja, die Nokkons sind leider durchgehend weil ja die Anschlagstücke fehlen! Wenn die Garantie beim Rahmen vorbei ist dann werde ich das ändern und so wie Hawkpower verlegen!

Geschrieben

kritik:

was ich immer noch abgrundtief schiach finde, sind die durchgehenden nokons.

ausserdem für was brauchst an trittfrequenzmesser (gewicht) um dann

wieder gewicht mit solch unnötigkeiten wie karbonkettenblättern runterzureißen.

außerdem schlägt sich der kurbelarm mit dem karbon ganz gewaltig.

ansonsten: feines teil.

Geschrieben
kritik:

was ich immer noch abgrundtief schiach finde, sind die durchgehenden nokons.

ausserdem für was brauchst an trittfrequenzmesser (gewicht) um dann

wieder gewicht mit solch unnötigkeiten wie karbonkettenblättern runterzureißen.

außerdem schlägt sich der kurbelarm mit dem karbon ganz gewaltig.

ansonsten: feines teil.

Wie gesagt! Ist ja noch lange nicht fertig! Polar Zeugs kommt natürlich noch runter! Ebenso die Flaschenhalter! Mir gefallen die Nokkons sehr gut - das ist die Hauptsache! ;)

Geschrieben
was verbirgt ich hinter diesem "stopfen"? (ausgeräumt und komplett leer:confused: )

nach einem radl zum dämpfung einstellen schauts ja nicht gerade aus.

Das ist nur leere drinnen! Aber ich habe sehr wohl einen ganz normalen Dämpfer - nur halt alles links drinnen! Aber funktioniert supi - was man halt nach 50 metern fahrt (ohne Kette und Sattel :D )heute so sagen kann!

Geschrieben
Ich will Reichramin heuer im stehen probieren und die Kette ist ma wurscht! Bergauf schiebe ich und bergab hänge ich mich bei dir an! Geht das in Ordnung??

Pfeift :p

Ja, die Nokkons sind leider durchgehend weil ja die Anschlagstücke fehlen! Wenn die Garantie beim Rahmen vorbei ist dann werde ich das ändern und so wie Hawkpower verlegen!

Achso, verstehe ;)

Geschrieben
Ja, die Nokkons sind leider durchgehend

Ich dachte immer, genau das seien die Vorteile :confused: . (bessere Schaltbarket)

weil ja die Anschlagstücke fehlen! Wenn die Garantie beim Rahmen vorbei ist dann werde ich das ändern und so wie Hawkpower verlegen!

Und wie verlegt Hawpower?

Bezüglich Kurbelarm und sich mit Carbon schlagen. Das tut so gesehen jede Alukurbel. Selbst wenn er eine Storck Powerarmkurbel, FSA etc. nimmt, so paßt, rein optisch gesehen, keines dieser Teile; Rahmen nicht (ganz anders als die meisten), Kettenblatt und Kurbel.

Btw. warum sollen die Flaschenhalter runter? Zu viel Gewicht?

Nachdem du ja vorhast Rennen zu fahren, dann empfehle dich dir, mit deinem Flüssigkeitshaushalt gut umgehen zu können. Entweder du nimmst bei den Laben etwas zu dir oder läßt dir unterwegs etwas geben. Denn auf die "Flasche(n)" würde ich mich nicht verlassen :zwinker: .

So gesehen kann ich verstehen wenn du einen anderen Flaschenhalter willst. Aber vermutlich wird es bei dir nicht um Sinnhaftigkeit gehen, sprich die Flasche wirklich fest zu halten, sondern 1) um's Gewicht und 2) um die Optik. Ich bin schon bei einigen Rennen mitgefahren und mußte, nachdem ich leider nie der schnellste war :( , mich durch einen Flaschenfriedhof :D:cool: quälen.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Echt geiles Teil! :love: Geeicht ist meine Waage nicht! :rolleyes: Geeicht sind nur meine zwei Waagen die bis 300gramm gehen!

Die Schalthebel sind aber auch nicht ohne! 146,6 gramm inkl. Seilen!!!!

Danke auch an die Carbon Schrauben! Mit 0,7gramm auch nicht gerade schwer!!

Um welche Schalthebel geht es da ????

Geschrieben
Hallo Rainer, ich hab auch ein Scale LDT. und zwei Flaschenhalter montiert,beim hinteren Flaschenhalter liegt die Flasche aber immer am Unterrohr auf.Hab Größe L und schon mehrere Flaschenhalter montiert aber immer das gleiche Problem.Hast Du eigentlich das gleiche Problem oder ist das nur bei mir?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...