Zum Inhalt springen

UNGLAUBLICH - und dennoch wahr...


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm...

 

 

Und grad mir passiert sowas... wo ich eh so vorsichtig bin mit den Hoax und normal gleich immer alle zsamm pfeffere, wenns so an Schaß schreiben...

 

 

Joga :s: :s:

 

 

Naja... mich wunderts nur, weil grad mei Nachbarin is net so ane, die in der viel mit PC und Internet etc zu tun hat... deswegen hab ichs ihr glaub, weils eher untypisch wär, dass sie sowas aufschnappt...

 

Naja... Schaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir auch schon mal passiert!

 

drum hab ich hier einen text dazu geschrieben

 

http://www.sagen.at/texte/gegenwart/oesterreich/wien/fettebeute.html

 

 

 

na. is nicht war. dass die sache mal jemandem passiert ist könnt ich glatt glauben aber dass es bald jeder 2. person in österreich passiert ist kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen.

 

andererseits ist es schon eine verdammt geile geschichte und ich wär froh wenn mir mal was ähnliches passiern würde :D

:rofl::rofl::rofl:

 

naja, dafür kenn ma sie jetzt alle! :D:D

 

Allerdings: mir würd das gar nicht taugn, wenn irgendwer die Leiche von meinem Hund flauchen würde. Da würd ich sofort wieder zurücktauschen! :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja auch pervers, die Kinder zum fladern mitnehmen! :mad:

die lernen nix anderes, es bleibt den meissten nix anderes übrig, ich kenn paar Augustinverkäufer, die meinen mit dem bissl was sie verdienen kommen sie nie durch, besser als nix aber trotzdem, und wennst neun Kinder hast, wie willst die ernähren,(keine rechtfertigung für diebstahl oder kriminelle handlungen) das kannst ja nicht mal als Österreicher mit am Job, soviel Kindergeld kannst ja garnet kassieren, mehr als 2 Kinder kannst da nimma leisten in der heutigen Zeit, ich merks bei meinen Eltern, beide verdienen nicht wenig, ok es geht mir auch nicht schlecht, aber trotzdem müss ma sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt jetzt vielleicht ned 100% da her, aber in anderen ländern ist die sache mit den tierleichen ned so ein großes ding wie bei uns.

 

vor jahren war ich mal 3 monate in island auf einer farm und der nachbar kam mit einem hund zu uns der seinem kind gehört hat.

das mistvieh hat leider schafe gejagdt und als konsequenz ist der typ zu unserer farm gekommen und hat den besitzer ersucht ob er ihn ihm vom leib schafft.

und so schnell konnte ich gar ned schauen, hatten wir den hund erschossen und saßen im uralt-lada um ihn zum müllcontainer zu karren...

so eine hundeleiche stinkt echt erbärmlich kann ich nur sagen.... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fehlt nur mehr die auch uralte Gschicht von der Karre, die keiner kaufen will, weils nach der Leich vom Vorbesitzer riecht.

:rolleyes:

 

[edit] Sorry Malcolm, hab die Ursprungsgeschichte gemeint, haben wir gleichzeitig gepostet? Deinen Beitrag muß ich übersehen haben.

Hast absolut recht dass wir uns viel zuviel antun deswegen. Wenn Leut z.B: beim WTK an 100er löhnen, um später die Urne mit der Asche ihrer Katze/Kaninchen/Hamster, ... selbst Hund, aufn Kaminsims stellen zu können --> ganz eigene Lebenseinstellung

PS: Katze und Hund kost natürlich bedeutend mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast absolut recht dass wir uns viel zuviel antun deswegen. Wenn Leut z.B: beim WTK an 100er löhnen, um später die Urne mit der Asche ihrer Katze/Kaninchen/Hamster, ... selbst Hund, aufn Kaminsims stellen zu können --> ganz eigene Lebenseinstellung

PS: Katze und Hund kost natürlich bedeutend mehr

da haben wir offensichtlich eine andere Lebenseinstellung...

 

Ich habe nämlich zu unserem Hund auch sowas wie eine Beziehung aufgebaut und ich wäre ABSOLUT NOT AMUSED gewesen, wenn mir jemand "für 100€ den toten Hund gefladert hätte". :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn manche das sentimental finden muss ich auch sagen, scheiss auf die 100€ meinen toten hund würde ich auch noch immer selber begraben wollen:(

 

da haben wir offensichtlich eine andere Lebenseinstellung...

 

Ich habe nämlich zu unserem Hund auch sowas wie eine Beziehung aufgebaut und ich wäre ABSOLUT NOT AMUSED gewesen, wenn mir jemand "für 100€ den toten Hund gefladert hätte".

 

ja so was kapieren leute ohne haustiere oft nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Moment, ich hab aber nix zu dem gefladerten Hund getippt,

Was ich getippt hab war, dass ichs für KRANK halte die Asche von was auch immer (Verwandter, Tier, ...) aufzuheben

...und das ist auch krank (noch dazu wos nicht billig ist)

 

 

Warum nicht, vielleicht auf den Fernseher stellen, neben die beleuchtete Gondel - "Da Grossvodda hot immer so gerne die Karlich Babsi g'sehen!"

 

 

:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...