Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Möchte mal wieder ein wenig biken, wenns nicht zu kalt ist - bevorzugt mit weiblicher Begleitung :p - würde auch in Richtung Süden fahren ... aber nicht zu spät, sondern eher die Sonnenstrahlen genießen :D
Geschrieben
Möchte mal wieder ein wenig biken, wenns nicht zu kalt ist - bevorzugt mit weiblicher Begleitung :p - würde auch in Richtung Süden fahren ... aber nicht zu spät, sondern eher die Sonnenstrahlen genießen :D
Posen in da Lobau? :confused::D

Schade, bin zwar in Wien, aber ohne Radl...:(

Geschrieben

hannes1000 und ich werden auch ausreiten....

... bei Sonnenlicht!

Mathiee, a so a gschissenes radl wird sich für dich doch auftreiben lassen....

(brauch nur in meinen keller schaun :D )

Es grüßt,

Ice Spiker Paul

Geschrieben
Auf jeden Fall mitn Bike .... würde auch Richtung P. Heide fahren ... aber pommale das Ganze ... zumindest bergab, bergauf ist mir wurscht ;)
na pfeift, ob pdorfer heide oder anninger würd ich sagen hängt vom schnee ab.
Geschrieben
komoteund ich werden am freitag gegen 13:00 - 13:30 entweder P-heide oder anninger in angriff nehmen.

LUST?

Jep - wollt ich auch grad schreiben..

und ich komm auch mit (wegen der weiblichen Begleitung warats) :)

Geschrieben

Gut! Meine Dame, meine Herren!

Da die Abfahrtszeiten skandalös sind für Mitarbeiter dieser Republik, fordere ich euch auf Fotos von diesem Event zu posten, damit ich dann langzahnig sabbernd hier vor dem Laptop sitze und mich wieder mal in den Arsch beisse! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...