Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
entscheidend ist ja zunächst mal ob das vorjahresteam wieder in der selben konstelation antritt.

wenn ja, gilt es rauszufinden ob sich noch genug leute für ein zweites team finden.

wie das team dann heißt is ma ziemlich wurst und vorläufig mal zu vernachlässigen.

frage an den chef:

wie schauts mit einem 2RC team aus?

bin zwar ned da chef, aber ein swat team wirds geben

Geschrieben

Wird echt Zeit das ich endlich mal a Freundin find die anstatt zu shopen biken

Hab i scho probiert, aber die fahren mi alle in Grund und Boden :D :devil:

Würd mi freuen, wenn ma a "Low-condition-Team" zusammenbringerten :D

Geschrieben

interessant wäre es schon wer bei der "original galeere" dabei war und ob diese wieder zustande kommt.

für eine 2te dürfte es sich ja anscheinend schon ausgehen, bis auf das weibliche mitglied.

obwohl ich kenne da eine super sportliche die sicher mitmacht, die würd ich aber, wenns geht, nur anrufen wenn alle stricke reissen.

aufgwärmte suppen und so ;)

Geschrieben
Wenn die Original Galeere wieder fahren will, trete ich meinen Platz auch gerne wieder ab ;) - und fahr bei den anderen Wapplern mit :D
Nun, ich wäre jedenfalls im Original wieder dabei!

Suche mir aber für die Nacht a gscheite Unterkunft, wie es der tiktak bzw. r0tax 2005 gemacht haben > 6h Schlaf durchgehend in der Nacht!:toll:

Geschrieben
obwohl ich kenne da eine super sportliche die sicher mitmacht, die würd ich aber, wenns geht, nur anrufen wenn alle stricke reissen.

die eva? haha, die fahrt euch wahrscheinlich um die ohren :D

Geschrieben

zeit genug ist ja noch bis dahin.

mitmachen würd ich auf jeden fall gerne bei so einem teambewerb und das ich einige von jenen welche sich bereits gemeldet haben schon kenne find ich sowieso genial!

ein freund von mir würd eventuell auch mitfahren, dh. wenn die chefin und der junior es zulassen.

mal sehen wie sich das entwickelt, vor allem hoffe ich das mir die firma keine dienstreise reinquetscht :f:

Geschrieben
die eva? haha, die fahrt euch wahrscheinlich um die ohren :D

hey! an die hab ich garnicht gedacht :D

aber das währe doch was: papa und mama speida im team und den junior nehmen wir als teammaskotchen :D

dann könnt die hermes family aber auch gleich antreten ;)

Geschrieben
Wenns no wen für die g´müatlichen Runden brauchts, fahr i auch mit :D .

Aber mal Hand aufs Herz: gibts a BB-Team, des ned aus Leistungsschweinderln besteht, wo a 08-15-Fahrer auch mittun kann?

naw as glaubst, warum heiss ma "rookie-team" ;)

keien sorge, bei uns wird niemand leistungs-bedacht sein (klar, absichtlich rückwärtsfahren muss net sein, aber stehenbleiben is ok ;) ;) ;)

Geschrieben
WANTED

Motivierte® Teamchef(fin) ... wenn möglich die aus dem Vorjahr :) ... und sieben begeisterungsfähige Teamfahrerinnen.

Platzierung egal - Devise: das Beste geben, Durchkommen und Spass haben.

Wow.... ich fühle mich geehrt :D

Also prinzipirll Interesse! :s: Fänd die Idee ein echtes Revival, mit dem Team aus dem Vorjahr, zu machn super und würd auch gern wieder Teamchefin machen! :) Und halt ein 2tes Team!

Wer aus dem Vorjahr ließe sich denn wieder motivieren?

TomCool --> Ja!

Karin --> Ja!

Judma --> Ja!

EineDrahra --> Ja!

Markob --> Ja!

Rotax --> Ja!

TikTak

Und Ich?! --> Ja!

Der Rest hat den Beitrag, vermutlich noch gar nicht entdeckt..... hab ihn ja auch grad erst gesehn :rolleyes::D

Lg

Geschrieben

Die Teamchefin ruft und ich komme angesaust! ;)

Also bei einem 2005er Revival mit dem Team des letzten Jahres wäre ich wieder gerne dabei ... wenn ihr mir ein Platzerl freihaltet ;)

Von mir also ein "JA" zum 2005er Team!

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...