schodder Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ritchiiii hat doch sowas auch schon vor zig jahren ghabt, od?? Zitieren
stefanolo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 die schiarche gabel hast du noch vergessen. echt ein schlechtes beispiel, das auf dem bild... Zitieren
stefanolo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ritchiiii hat doch sowas auch schon vor zig jahren ghabt, od?? bei den mtb's, ja. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Mir gefällt das Discovery Rad ganz gut! Zitieren
Flex Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 also ich find das design mit den flammen ganz ok(nur mit anderen farben würds ma besser gfallen z.b wie beim sportnora team trek(war halt a mtb) in rot weiß Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 subjektiv oder nicht ... ich finds auch grausig ... electric blue ... bähhh ... :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 also ich find das design mit den flammen ganz ok(nur mit anderen farben würds ma besser gfallen z.b wie beim sportnora team trek(war halt a mtb) in rot weiß genau das,hat mir nie gefallen,hat super billig(BILLA) ausgesehen,muss brescheeeeee Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ... electric blue ... na geh, das war aber schon a klassiker die kennmelodie hab ich heut noch in den ohren, so richtig billiger 80er-jahre sound - wär eigentlich was fürn eleon :devil: edit: für die kinder, die das nimma kennen electric blue Zitieren
Max Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 also, ich weiss nicht was Ihr gegen electric blue habt. MMN war die SID in electric blue (mit goldenen Standrohren :love: ) die schönste Gabel wo gibt :love: :love: :love: :love: http://www.dirtworld.com/images/rockshoxcarbon.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Da hast du recht mit der SID!! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 wobei ich die Giftgrüne auch ziemlich lässig finde @trek finds ganz ok, wenn ich mir aber ein Trek kaufen würde, tät ichs mir sowieso wunschlackieren lassen... Preislich dan auch schon wurscht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 tät ichs mir sowieso wunschlackieren lassen... Was kostet das? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.