Zum Inhalt springen

Wie seit Ihr auf euren Nick gekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
........zwischenmenschliche geschichte....

mich tät viel mehr interssieren wie du in deiner Signatur auf "....ferrari...oder vw-käfer...." kommst!?

Das ist einer von meinen Sprüchen!

Geschrieben
:love: :(:cool: :k: :k: :bawling::corn: :k: :o;)

alles klar?

ah ja, verstehe.

verliebt, verheiratet, geschieden. zwei mal schwanger, deswegen kein langlaufen im winter. ganz langer kinoabend mit langweiler und trotzdem noch mal schwanger, vaterschaftstest um zu beweisen, dass das kind doch von dem wunschmann ist, aber du hasts im untergejubelt.

und was war jetzt daran das unerlaubte?

Geschrieben

...da ich ein ziemlich einfallsloses kerlchen bin, habe ich einfach versucht, die anfangsbuchstaben meines vor- und nachnamens zu verwenden.

naja - und nachdem "paul" und "pr...." mit p beginnen, hab ich mich für doubleP entschieden... :zwinker:

die extrem kurze form "2xP" war mir dann doch etwas zu kryptisch...

Geschrieben
ah ja, verstehe.

verliebt, verheiratet, geschieden. zwei mal schwanger, deswegen kein langlaufen im winter. ganz langer kinoabend mit langweiler und trotzdem noch mal schwanger, vaterschaftstest um zu beweisen, dass das kind doch von dem wunschmann ist, aber du hasts im untergejubelt.

und was war jetzt daran das unerlaubte?

oh mann, absolut megamäßige interprätation!!! :klatsch:

Geschrieben

da ich so wahnsinnig kreative bin, hab ich einfach die 3 ersten buchstaben vom Vor- bzw Nachnamen genommen

und da ich mir nie merken kann wie alt ich bin, hab ich mein Geburtsjahr auch noch hergenommen...

Geschrieben

Jeder kennt ihn - GOLLUM - ein armer Schizo. Einst ein Halbling, danach brachte ihn die Gier um den Verstand.

Ich mag ihn irgendwie im zweiten Teil, außerdem ist er ein kleiner Chaot und zäh wie Leder :D

Geschrieben

Früher nannte ich mch im Internet "Trekki" der kam ncht von Starwars, sondern als ch mal MotoCrossen war in Parndorf, hab ich beim Start/Ziel-Sprung eine mächtige Brezn grissn und war dann voll gatschig... Ein Kremser meinte dann zu mir "He Treckiga kum hea do" dann hieß ich von einer sekunde auf die andere Trekki *g*

endurance ist einfach meine "Lebenseinstellung" ich habs auch tatoviert am bauch :D

Geschrieben
Ich hab drauf los getippt. Hab mich dann spaeter mal selbst gegoogelt und bin drauf gekommen, dass dies ein echter Name ist. Ausserdem hab ich mir sagen lassen, heisst er im Kroatischen (?) mit nur 1 e: 'gesamtheitlich' oder 'allumfassend'. Zufallstreffer also http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif
Geschrieben

Also die kurze Geschichte:

Einst in grauer Vorzeit bei einem Strassenrennen, welches ich gewonnen habe, wurde ich folgendermaßen beschimft: Hearst du Oasch, nimmt nix (ich leistete relativ wenig Führungsarbeit, sehr ökonomisch ;) ) und spurt uns oau. Meine Entgegnung: Jo i bin da nimnix - spurtnur :)

Mittlerweile hätte ich lieber nofear (passt besser zu mir) hat mir aber der dunkle Chef verboten :(

Geschrieben
Also die kurze Geschichte:

Einst in grauer Vorzeit bei einem Strassenrennen, welches ich gewonnen habe, wurde ich folgendermaßen beschimft: Hearst du Oasch, nimmt nix (ich leistete relativ wenig Führungsarbeit, sehr ökonomisch ;) ) und spurt uns oau. Meine Entgegnung: Jo i bin da nimnix - spurtnur :)

Mittlerweile hätte ich lieber nofear (passt besser zu mir) hat mir aber der dunkle Chef verboten :(

Ich leiste relativ wenig Führungsarbeit!?

Gornix host gnumma (aungeblich), drum pass nimnix sehr gut!

Gerüchteweise hast auch noch gesagt: "I nimm nix - i spurt nur, wenns kennts hängst mi ob!"

Geschrieben

....diese Pflanzen sind einfach faszinierend.

die Lotusblume begleitet mich seit mehr als 10 Jahren, auch als Mailadresse und Nick.

....unangehnehm: aber da ist auch ein EX verantwortlich. Na wenigstens etwas!

Neuerdings heiß ich übrigens auch Pipsimaus(ZITAT: Tom Turbo) :rolleyes:

Geschrieben

Glaube nicht, dass es eine Band, die fleißig für Organisationen wie z.B. Amnesty International und Greenpeace sammelt (und selber spendet) auf kleine Kinder abgesehen hat. Der Vocalist ist zudem Vegetarier :D.

Wer Breakbeats und Punk mischt hat automatisch Kinder auf der Speisekarte oder wie :p?

Geschrieben
Glaube nicht, dass es eine Band, die fleißig für Organisationen wie z.B. Amnesty International und Greenpeace sammelt (und selber spendet) auf kleine Kinder abgesehen hat. Der Vocalist ist zudem Vegetarier :D.

Wer Breakbeats und Punk mischt hat automatisch Kinder auf der Speisekarte oder wie :p?

war ned ganz ernst gemeint. ist hald schon sehr org, muss man hald mögen...

Geschrieben

Ich über 7km/h:

Wegen dem tieferen Sinn ist das so, dass er nicht ist.

Vor und Zu habe ich einen Namen, zudem einen Nick.

Hier im Vorum aber gibt es auch den Nick nickt.

"7km/h" ist die Erkenntnis, dass mein Radfahren kein Radfahren ist.

Der Tiefstapel legitimiert mich jedoch, hier Entbehrliches zu schreiben.

Drum.

Geschrieben

Da hats so a Zeitl geben da hab i provokant immer in der 30er Zone in Pdorf ins Kastl fahren müssen ein paar mal hab ich dann das Winken auch versucht und geschafft... daher der Name :D

Sichtlich genervt und angefressen bei meinem 2ten Raddiebstahl ging ich dann einmal auf die Wache um eine Anzeige zu machen... hab nur mehr was tuscheln ghört:

"Herst Martin des Gsicht kummt ma bekannt vor "

................ :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...