Sir Gambrinus Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 dann auf nach Spanien! Das Frameset kostet glaub ich 2.000,-. Der ähnliche Giant TCR Advanced ISP ( :love: ) kostete letztes Jahr noch 3K, heuer wird er dir schon um 2.500,- UVP nachgeschmissen Wobei mir der Übergang Sitzrohr-Sattelstütze beim Giant besser gefällt: ich bräuchts in der ottakringer-lakierung und auch gesponsert von denen... wo san die sponsoren? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Wieso nur??? Kuota is no schlimmer!!! Wos is denn mit dir! Kuota is voi geil! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Wos is denn mit dir! Kuota is voi geil! kuota heisst doch geschwür auf dänisch....?! :devil: qualitativ hab ich bis jetzt nur negatives gehört, und optisch sinds ja sowieso als verbrechen an der menschlichkeit einzustufen... :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 kuota heisst doch geschwür auf dänisch....?! :devil: qualitativ hab ich bis jetzt nur negatives gehört, und optisch sinds ja sowieso als verbrechen an der menschlichkeit einzustufen... :devil: Du bist kein guter Mensch! Ich wünsche dir einen schnupfen!!!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Was ist denn jetzt daran bitte so schrecklich? http://img284.imageshack.us/img284/2082/cimg02492os.jpg Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Du bist kein guter Mensch! Ich wünsche dir einen schnupfen!!!!! so lang du mir kein kuoto wünscht... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 so lang du mir kein kuoto wünscht... Ja, ja!! Schimpfen über was, aber nicht mal richtig schreiben können!!!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Was ist denn jetzt daran bitte so schrecklich? der rahmen... aber sogar profis fahren sowas...(gesponsert natürlich) http://www.rolandgarber.at/picsgross/FOTOS%2005%20kuota.jpg nun ernst: hab schon von vielen gehört das die gabeln sehr schlecht sind, teilweise verbogen. und das steuerrohr gefällt mir auch nicht. und die tragflügelversion... :s: laufräder machen schöne fahrräder.... Zitieren
Komote Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 kuota heisst doch geschwür auf dänisch....?! :devil: qualitativ hab ich bis jetzt nur negatives gehört, und optisch sinds ja sowieso als verbrechen an der menschlichkeit einzustufen... :devil:geschwür auf dänisch = byld:look: ("byl" gesprochen) aber schiach sinds trotzdem, a steuerrohr wie a colaflascherl, bauchig u schwarz. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ihr könnt mir mein Rad nicht mies machen, ihr könnt mir mein Rad nicht miesmachen, ihr könnt mir mein Rad nicht miesmachen, ihr könnt....... Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 @Rainer: Kuota schaut scheisse aus, Kuota schaut scheisse aus, Kuota sch .... :D Spass ohne: Kuota schaut leider wirklich scheisse aus!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 @Rainer: Kuota schaut scheisse aus, Kuota schaut scheisse aus, Kuota sch .... :D Spass ohne: Kuota schaut leider wirklich scheisse aus!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c002.gif Irgendwann werden sich unsere Wege kreuzen und dann.... http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif Zitieren
Sipu Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Wo kriegt man eigentlich bei uns BH-Bikes??? Hi! Also wenn i mi jetzt net komplett täusch, dann gibts BH Bikes beim Vychodil in Graz in der Elisabethinergasse. Vielleicht kommt i heut oder morgen mal dort vorbei, dann schau nochmal genauer. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Mir gefallen die Kuota auch nicht besonders, aber Geshcmäcker sind verschieden .... Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Mir gefallen die Kuota auch nicht besonders, aber Geshcmäcker sind verschieden .... dem kann ich mich nur anschließen - der KUOTA Hype hier im BB ist ja echt unerträglich Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 dem kann ich mich nur anschließen - der KUOTA Hype hier im BB ist ja echt unerträglich Eindeutig zuviel Plastik !! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Das ist jawohl der Neid der Besitzlosen! Witzig finde ich aber dass sich Fahrer eines Simplon Prides oder eines Cubes behaupten trauen dass es sowas wie einen Kuota Hype gäbe! Wäre mal llustig eine Verkaufszahlen Statistik zu sehen! Vergleich Kuota - Simplon Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Vergleich Kuota - Simplon das ist wie wennst äpfel und birnen vergleichst... kannst ja ned a simplon, was ja bekanntlich ein fahrrad ist, mit einem kuota, einer krankheit, vergleichen... :devil: um einmal wegzukommen von diesem kuota-gerede: wär fährt eigentlich (ausser dem hermes)noch einen stahl-rahmen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 wär fährt eigentlich (ausser dem hermes)noch einen stahl-rahmen? Falls das auch gilt? Ich habe ein Puch Mistral mit Stahlrahmen! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Falls das auch gilt? Ich habe ein Puch Mistral mit Stahlrahmen! carbon-pickerl drüber und es wird zum kuota... :devil: tschuldigung... ist noch im einsatz? respekt! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 carbon-pickerl drüber und es wird zum kuota... :devil: Jetzt ist es mir auch schon wurscht! Nur weil ich en Pickerl auf den Stahlrahmen gebe wird der Rahmen noch lange nicht so weich wie der vom Kredo! :devil: Nein, ist nicht mehr im Einsatz! Habe das rad um 20 Euro gekauft vor zwei jahren um rauszufinden ob mir das rennradfahren taugt! Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Witzig finde ich aber dass sich Fahrer eines Simplon Prides oder eines Cubes behaupten trauen dass es sowas wie einen Kuota Hype gäbe! Wäre mal llustig eine Verkaufszahlen Statistik zu sehen! Vergleich Kuota - Simplon dem kann ich mich nur anschließen - der KUOTA Hype hier im BB ist ja echt unerträglich Eh sehr schön erklärt/gesagt. Bezog sich nur aufs BB, das ja nicht repräsentativ ist - auf alle Simplon/Kuota/undwasweißichwasFahrer gerechnet. Zitieren
hermes Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 wär fährt eigentlich (ausser dem hermes)noch einen stahl-rahmen? sehr richtig. magst auch mal ein richtiges fahrrad fahren? ich seh schon die renaissance der stahlrösser :love: im ernst: derzeit schwer unterschätzter (weil gar nicht gehypter) werkstoff. Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich hab auch noch ein Puch Mistral in Gmunden im Keller stehen und bin letztes Jahr sogar damit gefahren. Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 wär fährt eigentlich (ausser dem hermes)noch einen stahl-rahmen? mein "altes" RR hat einen Stahlrahmen - Columbus SL, mit Campa Chorus/Record Ausstattung das RR steht allerdings in Wien und wird nun hauptsächlich von meinem Vater missbraucht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.