Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso baut Ihr die google-Werbung nicht in einem div (statt dem ad-locator) über dem (recht großen) Banner ein? Finde die Lösung tut keinem Weh und ZERBOMBT v.a. nicht die threads ...

Gibt Foren die machen das und bitten die user bei jedem Besuch einmal zu klicken weil der Bestand des Forums davon abhängt. Sehe schon ein, dass man gerne höhere Einnahmen hätte aber um welchen Preis?!

Schrift ist so groß, damit das posting unter all den Beschwerden noch gelsen wird ...

Geschrieben
Wieso baut Ihr die google-Werbung nicht in einem div (statt dem ad-locator) über dem (recht großen) Banner ein? Finde die Lösung tut keinem Weh und ZERBOMBT v.a. nicht die threads ...

Gibt Foren die machen das und bitten die user bei jedem Besuch einmal zu klicken weil der Bestand des Forums davon abhängt. Sehe schon ein, dass man gerne höhere Einnahmen hätte aber um welchen Preis?!

Schrift ist so groß, damit das posting unter all den Beschwerden noch gelsen wird ...

keine Angst - es werden alle Beschwerden gelesen

Geschrieben
Hab auch technisch keine Lösung gefunden, weils ein Javascript, auf das ich keinen Zugriff habe.
habe meine site bei webstats4u angemeldet -> bekomme von dort code, den ich reinpasten muss

mit dabei, dieses pic http://m1.webstats4u.com/n?id=ADWD4wHauiOWAKO93Q23NunRJMzQ

ich finde dass jedoch hässlich, und habe habs mittels

document.getElementsByTagName("img")[somefuckingindex].width="13";
   document.getElementsByTagName("img")[somefuckingindex].height="13";
   document.getElementsByTagName("img")[somefuckingindex].src="images/stats.gif";
   document.getElementsByTagName("img")[somefuckingindex].alt="stats";

verändert http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif ähliches könnte man ja auch mit den links machen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif und dann eben document.getElementsByTagName("a")[somefuckingindex].target="_blank" setzen. das blede is bloss, dass man SFI kennen müsste um aufs richtige element zuzugreifen :( )

Gast Quatschkopf
Geschrieben
lediglich das benutzerbild vom quatschkopf macht mich komplett krank

so a schiache sau.....

Nicht sehr höflich :(

na geh ... jetzt hörts aber auf ... der hansi kränkt sich doch wenn er das liest

Genau :( , nur bin i net da hansi

ein postingzähler fehlt ihm noch

Bittesehr!

Ich liebe GreaseMonkey, ich liebe Firefox, ich liebe wenn ich keinen Post von Quatschkopf lesen muss!

Ab Jetz' Schon! :devil:

ich find die schlauchgummilippen die leicht feuchtlat glänzen ur arg voll mit grauslich tuts des bitte bitte bitte bitte weg tun.

Bitte keine plastische chirurgie! :s:

(wenigstens is der name lieb )

...ist eh eine dezente Werbung...und ned mal uninteressant....

Oh, die ersten fans :love:

hab eh scho versucht ihn auf die ignore liste zu setzen

Des sollt jetzt auch gehn *hihi*

Beim Scheissen denk ich an den Quatschkopf, dann gehts besonders leicht.

Und wer damit nicht leben kann soll SCHEISSEN GEHEN!

Wünsche angenehme verrichtung, oba dass ma jo anständig owelossn :look:

Gast Quatschkopf
Geschrieben
Es heißt nicht "Unsympathie", sondern Antipathie.

danke für den hinweis, dann schauts aba nimmer so gut aus. (find' ich)

dere

Gast Quatschkopf
Geschrieben
Es heißt nicht "Unsympathie", sondern Antipathie.

immer nur kritik :p , da bringt man ständig diese wertvollen verbraucherinformationen

und was ist der dank :confused::D

Gast Quatschkopf
Geschrieben
Der Quatschkopf ist auf jeden Fall eine originelle Idee.

danke, auch wenns nicht meine war. bin schon g'spannt wann sich die admins melden :devil:

tschaudawöö

p.s.: mia tät die werbung a net taugn, aba ich hab ja firefox :sm:

Geschrieben

Oida Quatschkopf, möcht dir sagen mi störst ned. :D

Ich finds sehr unauffällig, mittlerweile nehms ich kaum noch wahr. Hin und wieder klick ich bisserl auf den Links rum und freu mich über eine gute Tat an diesen Tag. :)

Bisserl Unterstützung fürs BB find ich schon ok. Werbung könnte wesentlich penetranter sein. :)

Geschrieben
Wen wir Ösis nicht immer was hätten zum jammern , wären wirs ja nicht .

Der Quatschkopf ist auf jeden Fall eine originelle Idee.

Ciao Robert :wink:

die Quatschkopfarschkriecherwertung ist somit eröffnet :k:
Geschrieben
die Quatschkopfarschkriecherwertung ist somit eröffnet :k:

hahahaaaa!

und wer ist jetzt dieser austauschquatschkopf da? der ebenfalls keinen zähler hat? man kanns auch übertreiben :s:

Geschrieben
goil... .bitte 2x in schwarz mit Rechnung auf NYX... fürs Büro... steigert die Effizienz nochmal um 10%....

Der Leibbürostuhl:

http://www.galerie-schafschetzy.com/veranstaltungen/2003/fink/bild08.jpg

Geschrieben
krass kranke beschissene quatschkopffamilie ihr unwesen treibt,

werden wir die "ALTOS" auch wieder zu worte melden,

kummts aufd bluatwiesen,wir mochn eich nieder.....

dieses quatschkopfg'sinl :s:

genau alta !!

also pass auf wasd sagst Quatschkopf sonst machen wir Dich um den Kopf kürzer :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...