Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@rainerb: sicher, das wär auch a Möglichkeit. Jeder, den die Werbung stört, kann sich als Supporing-Member registrieren und zahlt dafür Hausnummer 4 EUR im Monat und kriegt keine Werbung mehr in den Threads und keine Bannerwerbung oben.

Wobei wie gesagt, die Werbung wird in ein paar Tagen wirklich bikebezogen sein... d.h. Bikehändler, Onlineshops, Touren, Tourismusorte, ... usw.

da ist vielleicht wirklch was interessantes dabei, und wenn net, dann ignorier's einfach, ist wie ich finde echt viel unauffälliger als viele Signaturen

Geschrieben
Ich war hier im Board unterwegs weil hier keine scheis werbung gemacht wurde und weil der zusammenhalt hier im board einfach :toll: war!

Aber wie gesagt war... Leider! Ich bin zwar nicht so lange dabei aber in der Zeit hat sich vieles zum negativen verändert...

Über den Scheiss kann ich ja nicht einmal mehr lachen ... was hat bitte die Google Werbung mit dem "Zusammenhalt hier im Board" zu tun. :confused:

Aber wie gesagt war... Leider! Ich bin zwar nicht so lange dabei aber in der Zeit hat sich vieles zum negativen verändert...

Mir kullern gleich die Tränen ... :f:

Irgendwie check ich die Aussagen mancher nicht? Keiner will was zahlen - aber jeder will alles haben. Keiner (bis auf ein paar) macht was - aber jeder will mitreden. etc. etc. etc.

Das Bikeboard ist für jeden User gratis. Die Online Bikebörse ist gratis ... das Forum, die Touren, Tests ... einfach alles. Nebenbei gibts eine Plattform wo sich jeder präsentieren kann ... gratis.

Wir (NYX) sind aber nicht die Caritas ... wir bekommen keine Spenden überwiesen ... daher ist Werbung eine gute Möglichkeit etwas Kohle "einzuspielen" ... zum Beispiel fürs Hosting, fürs Backup, für zusätzlichen Speicher, etc. etc.

Und wer damit nicht leben kann soll SCHEISSEN GEHEN! (jedenfalls von mir aus ... so oft er will und so viel er kann)

Mit meinem begrenzten Horizont ist mir leider keine andere Möglichkeit eingefallen meine Meinung auf den Punkt zu bringen.

Geschrieben

Mi stört des eine und das andere ned.

Wenn ma de Burschen durch a paar läppische Klicks unterstützen können und uns das allen hier zu Gute kommt, dann klopfts halt a paar mal drauf.

........... und herts endlich mit der Suderei auf. :devil: :p

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Spenden is gut, noch schneller und unkomplizierte gehts wenn ma alle

KLICK KLICK machen ;)

I KLICK ma grad an weg. :D

lg, GO EXECUTE

das ist die richtige Einstellung :toll:

Bis die rechte Hand so richtig weh tut ... vom vielen ... ähmmm ... klicken. :devil:

Geschrieben

[quote=]No a bitte: Könnt's ned Kontaktanzeigen einbauen wo ma als Mann nyx zahlen muss? :D

Dass es Websingles gibt weiß ich.;)

Tschuldige - sind dir dort zu wenig Frauen online? Was brauchst denn mehr?

Geschrieben

[quote=]Na passt eh.:)

Der Schmäh ist, du musst den Manfred anschreiben und ihm sagen, dass du begeisteter Radlfahrer bist ... und unheimlich traurig, weilst ka Mädel hast ... und dass du unbedingt SINGLE DER WOCHE werden möchtest ...

Und dann ... was dann abgeht ... das ist ... aber sieh selbst ... :toll:

Geschrieben
Der Schmäh ist, du musst den Manfred anschreiben und ihm sagen, dass du begeisteter Radlfahrer bist ... und unheimlich traurig, weilst ka Mädel hast ... und dass du unbedingt SINGLE DER WOCHE werden möchtest ...

Und dann ... was dann abgeht ... das ist ... aber sieh selbst ... :toll:

:rofl:

Werd ich gleich umsetzen Deine Idee.;)

Geschrieben
Wenn dadurch bei euch echt Kohle reinkommt (und dadurch auch das Forum profitiert), werd ich ab jetzt (fast) immer jeden Werbelink anklicken. Die paar Sekunden nehm ich mir :).
Geschrieben

ad werbung

zu allererst ich vergönns den nyx.at-jungs von herzen, dass sie in zukunft vielleicht ein bisschen für die super arbeit die sie leisten, entschädigt werden.

ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich schon etwas perplex war, als ich die erste werbeschaltung mitten in einem thread gsehen hab. ich bin, so wie die meisten menschen auch ein gewohnheitstier, das veränderungen nicht allzu gerne sieht.

eine gewohnheit (zumindest von mir) ist allerdings auch, dass man werbung (vor allem im internet) gerne übersieht. nach ein paar stunden bikeboard inkl. werbung lesen seh ich den quatschkopf garnimma. ich weiss das ist zwar nicht der sinn der werbung aber ich denke, dass es vielen leuten hier ähnlich geht.

vielleicht ists bei radsport-relevanten werbeschaltungen anders, bin schon gespannt was da so kommt. jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den erfolg der neuen werbung. @nopain: ich würd mich freuen wenn du uns ein bisschen mit klick-statistiken auf dem laufenden hältst :)

Geschrieben

Hmm Ihr seit ja witzig! Also das mit den zusammenhalt und mit den Werbungen sind zwei paar Stiefeln! Sorry falsch ausgetrückt!

So ihr lieben Admins macht verflucht ein Konto auf und jeder soll eine Summe spenden wenn eine gewisse Summe erreicht ist kommt die Absolut überflüssige absolut dumme und grausame Werbung weg!?

Mein Vorschlag! Wie gesagt mit dem zusammenhalt meinte ich nicht wegen Werbung!

Und ob jemand Werbung in der Sig hat oder nicht ist mir plunzen! Ich finds nur schade um viele (für manche wichtige Bilder) aber um das gehts wie gesagt nicht!

Auch wenn ich hier immer selterner bin, bin ich auf jeden Fall bei einer Spende dabei! :s:

HOCH LEBE DIE BB GEMEINDE!!!!!!! :wink:

Geschrieben
zu allererst ich vergönns den nyx.at-jungs von herzen, dass sie in zukunft vielleicht ein bisschen für die super arbeit die sie leisten, entschädigt werden. ...
:toll:

war anfangs auch dagegen, aber irgendwiw muss $$$ ja reinkommen.

und solange es so dezent bleibt wie jetzt (UND KEINE POUPS AUFTAUCHEN) is alles :toll:

Geschrieben
Über den Scheiss kann ich ja nicht einmal mehr lachen ... was hat bitte die Google Werbung mit dem "Zusammenhalt hier im Board" zu tun. :confused:

Mir kullern gleich die Tränen ... :f:

Irgendwie check ich die Aussagen mancher nicht? Keiner will was zahlen - aber jeder will alles haben. Keiner (bis auf ein paar) macht was - aber jeder will mitreden. etc. etc. etc.

Das Bikeboard ist für jeden User gratis. Die Online Bikebörse ist gratis ... das Forum, die Touren, Tests ... einfach alles. Nebenbei gibts eine Plattform wo sich jeder präsentieren kann ... gratis.

Wir (NYX) sind aber nicht die Caritas ... wir bekommen keine Spenden überwiesen ... daher ist Werbung eine gute Möglichkeit etwas Kohle "einzuspielen" ... zum Beispiel fürs Hosting, fürs Backup, für zusätzlichen Speicher, etc. etc.

Und wer damit nicht leben kann soll SCHEISSEN GEHEN! (jedenfalls von mir aus ... so oft er will und so viel er kann)

Mit meinem begrenzten Horizont ist mir leider keine andere Möglichkeit eingefallen meine Meinung auf den Punkt zu bringen.

Ich hoff die meisten Fragen habe ich im vorigen Post beantwortet! (sry für Doppelpost)

Ich bin dabei und zahle gerne für ein Werbungsfreies BB Leider kann ich es nicht alleine aufnehmen! Sonst wäre mein Nick B.Gates! Ihr habt ja meinen Vorschlag.

So und nun zu deiner Meinung: Wenn ich ein Board aufmache und ich sehe das es mehr als gut geht suche ich mir Sponsoren und ähnliches bevor ich es bei meinen Members auslasse! Und das sich viele am "schlips" getretten fühlen ist nach zu vollziehen!

Ohne euch beleidigen wollen, (ich habe großen Respekt vor den Admins um das auf zu ziehen :eek: ) habt ihr trotzdem was falsch gemacht....

Und ich glaube auch nicht das es um einen Prozzi oder Webspace oder solche Kleinigkeiten geht...... Denn das wie gesagt, das kann man anders lösen....

just my 2 Cents

Geschrieben
:toll:

war anfangs auch dagegen, aber irgendwiw muss $$$ ja reinkommen.

und solange es so dezent bleibt wie jetzt (UND KEINE POUPS AUFTAUCHEN) is alles :toll:

Natürlich so viel arbeit umsonst!? Wer macht das schon! Aber das muß man nicht unbedingt auf die Harte Tour umsetzen... Sorry muß auf meiner Meinung beharren! Hatte selbst ein BulletIn Board zwar nicht mit so vielen Members aber 4800 warens auch... Ich weiß was das heisst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...