scotty Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hi pro's ! stimmt es das ein weißer sattel echt die hölle ist ? optisch cool jedoch ein paar mal mit der schwarz hose gefahren - dann grau wird ? gibts erfahrungen ? hannes Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hi pro's ! stimmt es das ein weißer sattel echt die hölle ist ? optisch cool jedoch ein paar mal mit der schwarz hose gefahren - dann grau wird ? gibts erfahrungen ? hannes Ist leider so, müßtest halt immer mit weißer Hose unterwegs sein .... oder laufend tauschen Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Nun, ob die Radhose abfärbt, kann ich dir leider nicht beantworten (wird wohl auch modellabhängig sein). Aber die Jeans tun es definitiv! Auf meinem Stadtrad habe ich einen weißen Sattel montiert, der ist jetzt teilweise hellblau.:k::f: Zitieren
noseavas Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 scheint so zu sein - mein weißer arione ist trotz regelmäßiger pflege auch schon deutlich deutlich dunkler geworden, abgescheuert (wie mans ab und zu von den weißen slr hört, die dann an den kanten grau werden) ist allerdings noch nix... umgekehrt ists leider auch so: mein schwarzer selle italia slk hat auf meinen weißen hosen (protective und northwave) deutliche spuren hinterlassen (die zumindest bei 40 grad auch nicht mehr rausgehen) - evtl. ist aber auch mein schweiss hyperaggressiv Zitieren
Lena Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Ein weißer Sattel ist ein Muss Ich hab sogar am MTB (Falls das irgendwann noch fertig wird ) einen weißen SLR oben. Einer war hin weil's mich aufgeprackt hat damit, aber sonst wär der echt fein sauber geblieben - trotz über 10.000 km damit!! [edit: also der am RR ist über 10.000 km gefahren worden, nicht der am MTB aber hat gehalten von der Farbe her etc wie eine Eins! ] Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Schau mal auf der Fizik HP, da kannst dir deinen Arione farblich individuell zsammstellen, vielleicht passt ja eine Kombination aus weiß und einer anderen Farbe genauso (ich wollt eigentlich einen Arione mit weißen Flanken und einem schwarzen Mittelstreifen mit Fizik Schriftzug / oder schwarze Flanken mit gelben Mittelstreifen :love: )??? P.S.: bin jetzt auch schon gspannt aufs weiße Lenkerbandl...habs doch "riskiert" Zitieren
varadero Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hi pro's ! stimmt es das ein weißer sattel echt die hölle ist ? optisch cool jedoch ein paar mal mit der schwarz hose gefahren - dann grau wird ? gibts erfahrungen ? hannes Hier z.B.! Varadero Zitieren
hp obwaller Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Schau mal auf der Fizik HP, da kannst dir deinen Arione farblich individuell zsammstellen, vielleicht passt ja eine Kombination aus weiß und einer anderen Farbe genauso (ich wollt eigentlich einen Arione mit weißen Flanken und einem schwarzen Mittelstreifen mit Fizik Schriftzug / oder schwarze Flanken mit gelben Mittelstreifen :love: )??? P.S.: bin jetzt auch schon gspannt aufs weiße Lenkerbandl...habs doch "riskiert" ja das kann ich nur empfehlen - hab mir auch bei fizik eine "poggio" in weiss mit ein wenig rot "konfiguriert". lieferung erfolgte prompt - und der sattel ist noch immer schön weiss hpo Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 So schauts nach einem Jahr aus. Der Sattel is weniger das Problem aber dafür das Lenkerband Sattel is ein Selle Italia Flight Zitieren
scotty Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 ja das kann ich nur empfehlen - hab mir auch bei fizik eine "poggio" in weiss mit ein wenig rot "konfiguriert". lieferung erfolgte prompt - und der sattel ist noch immer schön weiss hpo na du, eh kloar ! du foarst ja a praktisch nix ka wunder wenn der sattel ausschaut wie neu @ALL - naja, schaut so aus - das der SLR dann innerhalb kürzester zeit noch ergraut und dann is a nimmer schön, ich glaub ich lass das sein - schaaaaaade Zitieren
hermes Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 .... ergraut ..... dann passt er aber wiederum zu deine haar Zitieren
Singer Michi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Also das die Hose am Sattel abfärbt hab ich noch nie gehört, wenn dann andersrum der Sattel färbt auch die Hose ab (bei weißen Hosen zumindest)!! Es geht nach einiger Zeit nur die Farbe vom Bezug ab! @Freddy: Wia schauts aus, willst ma den Sattel ned vacheckn?? Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 @HPO: stimmt des das ma dazu an Händler braucht?? Oder kann man sich des a an de Privatadresse senden lassen (Versand sehr teuer?)...bei uns is nämlich grad a bisl blöd weil da Thalinger mit Fizik a bisl rumspinnt... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 @HPO: stimmt des das ma dazu an Händler braucht?? Oder kann man sich des a an de Privatadresse senden lassen (Versand sehr teuer?)...bei uns is nämlich grad a bisl blöd weil da Thalinger mit Fizik a bisl rumspinnt... nein! absolut unproblematisch, schnell und transportkosten waren glaub ich auch sehr gering oder gar nicht. und hab die 2 sättel zu mir nach hause schicken lassen. bin schon am überlegen, ob ich mir nicht noch weitere poggio´s bestellen soll, da man die in shops eh nirgends (mehr) kriegt und mir dieses modell einfach EXTREM gut taugt. hpo Zitieren
Mr.T Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Auf meinem Stadtrad habe ich einen weißen Sattel montiert, der ist jetzt teilweise hellblau.:k::f: was ist denn das für ein sattel? ich such für meinen bruder einen (sehr) günstigen, weißen sattel; muß kein extremer rennrad-sattel sein (d.h., könnte ein bisserl breiter sein, weil voraussichtlich eh auch ein grader lenker am/aufs radl draufbleibt/kommt) tnx, thomas Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 mein SLR ist auch schon ergraut, zumindest an stellen wo die hose am rand scheuert. meine rote hose färbt auch schon mal ab aber das bekommt man mit einem nassen schwamm locker wieder weg. ich würde mir keinen weißen mehr kaufen weil nach einiger zeit kannst damit nicht mehr anständig posen. Zitieren
sushi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ein weißer Sattel ist ein Muss Ich hab sogar am MTB (Falls das irgendwann noch fertig wird ) einen weißen SLR oben. so ein zufall... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ich hab am ghost enduro auch einen weissen flite und bis jetzt ist er noch schön, aber dauerhaft darf man sich natürlich kein strahlendes weiss erwarten, aber used white ist ja auch eine ganz nette optik... Zitieren
sushi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 @max: hast du zufällig auch einen weissen sattel? Zitieren
JoHo Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 @max: hast du zufällig auch einen weissen sattel? negativ... Zitieren
Lena Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 so ein zufall... Du auch, oder wie meinst du das? Ich hab dacht, du hast einen schwarzen SLR drauf und der weiße ist am Fuji vom Hannes? Naja ich hab ja auf allen meinen Radln (bis auf das LeMond auf der Walze) einen weißen SLR , also mir soll's recht sein Zitieren
sushi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 hey JoHo! ist das die garage unseres heims über dem glitzernden gardasee anfang märz? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.