Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ja einige hier im bb mit mir/uns "mitgefiebert" haben, freud es mich umsomehr euch mitzuteilen, dass unsere kleine Linda heute um 8:22 auf dieser erde gelandet ist! :jump::jump:

sehr klein und noch ein wenig verquollen aber bei bester gesundheit - der mutter geht´s auch ausgezeichnet und dem papa will das breite grinsen nicht mehr aus dem gesicht weichen! ;)

für die statistik:

55 cm

3,395 kg

danke fürs daumenhalten

lg sbx

ps.: jetzt hab ich 3 mädls zuhause - no hawidere - muß unbedingt baldrian kaufen gehn. ;)

01_bb_01.jpg

01_bb_02.jpg

Geschrieben

Gratulation auch von mir - da werden die Nächte jetzt wieder sehr kurz werden. Meine Nr. 2 (dieses mal soll es zu 99% ein Mäderl werden - puhh, wenns ein 2. Bub wird kann ich gleich ausziehen daheim :D ) kommt Ende Mai, Anfang Juni - vor den dann folgenden kurzen Nächten fürcht ich mich jetzt schon wieder - aber vielleicht wird das 2. ja pflegeleichter (ich sag nur Bub und 3 Monatskoliken).

lg, Supermerlin

Geschrieben
Gratulation auch von mir - da werden die Nächte jetzt wieder sehr kurz werden. Meine Nr. 2 (dieses mal soll es zu 99% ein Mäderl werden - puhh, wenns ein 2. Bub wird kann ich gleich ausziehen daheim :D ) kommt Ende Mai, Anfang Juni - vor den dann folgenden kurzen Nächten fürcht ich mich jetzt schon wieder - aber vielleicht wird das 2. ja pflegeleichter (ich sag nur Bub und 3 Monatskoliken).

lg, Supermerlin

na da wünsch ich auch mal vorab schon alles gute!

und die ringe unter meinen augen werden sehr wahrscheinlich wirklich wieder stark an dimension zunehmen! :rolleyes: - aber das ist´s ja allemal wert! ;)

Geschrieben

auch vom wicht und mir alles jute,

GSD alles gut gegangen,habs ja vorige woche fast erraten wann

die kleine eintrifft :toll:

aber was meinst mit "klein" ,mit 55 cm :)

is e schon meggagross,naja vielleicht im verhältniss zu deiner länge....

somit noch a scheens WE,

wann kommen denn die 2 ladys nH ?

will mich nämlich für einen frühstückscaff' anmelden :wink:

LG JIMMY

Geschrieben

hallo pauli !

alles liebe für dein töchterlein !

ja, da hast schon recht das kinder genial sind, uns wäre glatt fad wenn wir dieses 13/14 jährige monster nicht zu hause hätten :rofl:

ich wünsch dir (euch) entspannende jahre - die wilden jahren kommen ohnehin - voda, dann kannst schon mal nervenpulverln in großpackungen bestellen :D

ja, die kleine maus is ganz a liabe !

:wink: hannes

Geschrieben
nochmals danke an alle! ;)

@jimmy: - die damen sind schon zH! war ambulante geburt! - aber das wirst schon aushalten wennst vorbei kommst! :D

jo eh,in dem frischen alter,kann dei klanstes mauserl eh no ned wirklich laut sein :)
Geschrieben

http://www.gifart.de/gif234/babys/00000483.gif

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.Vielleicht war es ja noch nicht das Ende.

Meine Mum hat 5X Glück gehabt und schön geordnet von A wie Anette-E bis wie Eleonore!!!!!! Ich habe dann mit F weitergemacht!!!! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...