bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=249 da Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 da sieht man das die schönwetter biker (jüdo,schodder) zu diesem zeitpunkt schon auf warmes wetter hoffen ich glaub i trauts euch nur starten weil wir uns (die ECHTEN wintercup profis) da bereits in der regnerationsphase befinden !!! im sommer und frühjahr kann fast jeder schnell sein :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 da sieht man das die schönwetter biker (jüdo,schodder) zu diesem zeitpunkt schon auf warmes wetter hoffen Net nua de zwa... Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 .... als Zuschauer! Sicher a Mords Gaudi :-D *gggg* Zitieren
offbeat Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 .... als Zuschauer! Sicher a Mords Gaudi :-D *gggg* Nimmst mich mit? Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Nimmst mich mit? ich kann dich auch mitnehmen - allerdings dann mit Rad und Startnummer Zitieren
hermes Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 .... als Zuschauer! Sicher a Mords Gaudi :-D supa, eine gegnerin weniger *händereib* Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ok perfekt wenn ich ne perüke auftreiben kann fahr ich ladies choice also falls jemand eine hat bitte melden Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Na so ein Glück für dich, ich hab natürlich sowas Hüftlang Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 super passt dann mach ich mir ca so eine frisur falls es zu lang ist gggggg http://www.haardesign-wahn.de/assets/images/Lange_Haare_hochgesteckt.jpg denkt ihr der helm passt mit der? Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 i werd mi sogar ganz rasieren . perücke hab ich sowiso immer auf die tuttln muss i ma no operiern lassen i hoff es gibt a labe station mit sir g. bier Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ich weis noch ned ob ich in nem bade anzug fahren soll, oder: Jeans minirock und rosanes spaghetti top Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 es gibt kein zurück mehr, ich habs gemacht, ich hab mich ladies choice angemeldet, na das kann ja was werden Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Nachdem eh soviele Schnelle in der Ladies- oder Herowertung fahren, werd ich mich vielleicht für die Weicheiwertung anmelden und somit als Langsamer a bisserl weiter vorkommen. Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ich weis noch ned ob ich in nem bade anzug fahren soll, oder: Jeans minirock und rosanes spaghetti top Ich kann dich ja beraten Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ich kann dich ja beraten darauf werde ich zurückkommen ich glaub ich muss mal ne fotosession machen und die outfits posten was haltet ihr von nem "baywatch"look badeanzug? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 [quote name=']Nachdem eh soviele Schnelle in der Ladies- oder Herowertung fahren' date=' werd ich mich vielleicht für die Weicheiwertung anmelden und somit als Langsamer a bisserl weiter vorkommen.[/quote'] DURIESENWEICHEI typisch bienchen Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 was haltet ihr von nem "baywatch"look badeanzug? eh voll ok aber ned an dir,dazu fehlt dir eindeutig die gscheide körbchengrösse ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 DURIESENWEICHEI typisch bienchen Summsumm. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 eh voll ok aber ned an dir,dazu fehlt dir eindeutig die gscheide körbchengrösse ! ! ! und wenn ichs wie die 10 jährigen mädls mach und mir taschentücher und klopapier reinstopf ? *denenjetztnichtsunterstellenwill* Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 @ duci Vor dir bleibt aber nyx geheim!!!! Ja in einem 1 Männchen Team Mir ist einfach unter 10 Grad zu kalt zum Radfahren! aber das weißt ja eh! :f: Und klar hoffe ich auf ein wenig Sonne aber wie´s ausschaut werden wir heuer länger in der kälte fahren :k: Und zu diesem Zeitpunkt sollte ich schon ein wenig draußen am Rad gesessen sein NAja ich werd´s überleben aber wenn ich daran denke ist mir scchon kalt! Zitieren
NoBody Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Da starten nur Transsexuelle :D sind das schnecken nicht sowieso Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 sind das schnecken nicht sowieso :rofl: Eben, darum muß ich mich nicht mehr verkleiden Hat alles seine Vorteile Zitieren
NoBody Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ich kann dich ja anbraten :devil: Zitieren
Max Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 sind das schnecken nicht sowieso na warte du nur! Wenn ich dich erwische, dann kriegst eins mit der Handtasche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.