Wolfgang H. Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Werte Pistards, ...es geht weiter. Am kommenden Donnerstag, 26.1. gibts ab 18.00 wieder ein Bahnmeeting mit internationaler (und hoffentlich auch österreichischer :bounce: ) Beteiligung! Ausschreibung gibts unter http://www.radsportverband.at/02_bahn/0126ausschreibung.pdf Obschon zur Zeit arbeits- und gesundheitsbedingt bei mir das Gewicht maximal und die Form minimal ist, werde ich mich natürlich hinstellen. Wer noch? ...vollgas... Wolfgang. P.S. Nennschluss ist am Vortag... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mir das antue - noch nicht Zitieren
Simon Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Vielleicht bevölkere ich mit ein paar Bier die üpig gefüllten Ränge Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 irgenwer sollt no die groupie franktion verstärken...am besten mit mannerschnitten oder ähnlichem Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Vielleicht bevölkere ich mit ein paar Bier die üpig gefüllten Ränge Das wirds wohl eher werden .. und vorher 1-2 Stunden miteinrollen Zitieren
hermes Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Vielleicht bevölkere ich mit ein paar Bier die üpig gefüllten Ränge das werd ich möglicherweise auch tun Zitieren
witti Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 wünsche allen teilnehmern, ob aktiv oder tribünenhocker, viel spaß. ich kämpfe im moment sogar bei grundlagentempo, daher werde ich dieses race auslassen. Wobei die Bezeichnung "Trainingsrennen" ja eigentlich absurd ist. Klingt gemütlich, ist es aber nicht .... lg Thomas Zitieren
hermes Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 das werd ich möglicherweise auch tun tja, bin nicht dabei. leider was dazwischn gekommen (unerfreulich auch noch dazu, aber kann man nix machen ) Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 deto, bin auch nicht dabei!! Mein Ergometer will beglückt werden Zitieren
fschneider Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Wer noch? ...vollgas... Wolfgang. P.S. Nennschluss ist am Vortag... Ich waer ja gerne dabei, muss aber leider hier im Buero ackern... wie gesagt, schaff ichs hoffentlich im Februar in die Hauptstadt. lg, Florian ps: Wird das jetzt dein letztes offizielles Rennen fuer den ehrwuerdigen RV? - Also gib nochmal alles und fahr in die Praemien-Raenge! ...heute voll... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Ich waer ja gerne dabei, muss aber leider hier im Buero ackern... wie gesagt, schaff ichs hoffentlich im Februar in die Hauptstadt. lg, Florian ps: Wird das jetzt dein letztes offizielles Rennen fuer den ehrwuerdigen RV? - Also gib nochmal alles und fahr in die Praemien-Raenge! ...heute voll... ...tja - wär wohl vorerst das letzte Rennen im geschmeidigen blau-weiss... Da sich bei mir aber leider wieder der Erkältungsteufel :devil: eingenistet hat (kein Wunder bei tagelang unter -10 Grad) werde ich erst vor Ort entscheiden, ob und wie ich fahre. Wie der Witti schon gesagt hat - es heisst nur Trainingsrennen. Gefahren wird voll (zumindest für unsereins...) bis dann Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 80 Runden Punkterennen: letztes Rennen in blau-weiss - etwas eigenartiger Rennverlauf - eine gewonnene Wertung und eine etwas kurios rausgefahrene Plusrunde - 7. Platz im Punkterennen. dann nachhause gegangen - will ja nicht nicht kranker werden (oder mir mit den nervösen Jungs einen Holzbahnausschlag holen...) Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 80 Runden Punkterennen: letztes Rennen in blau-weiss - etwas eigenartiger Rennverlauf - eine gewonnene Wertung und eine etwas kurios rausgefahrene Plusrunde - 7. Platz im Punkterennen. dann nachhause gegangen - will ja nicht nicht kranker werden (oder mir mit den nervösen Jungs einen Holzbahnausschlag holen...) Wolfgang. Da Wolfi der Geiger, gratuliere!! :bounce: :bounce: Schaut gut aus für Ansfelden oder? :f: Zitieren
fschneider Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 80 Runden Punkterennen: letztes Rennen in blau-weiss - etwas eigenartiger Rennverlauf - eine gewonnene Wertung und eine etwas kurios rausgefahrene Plusrunde - 7. Platz im Punkterennen. dann nachhause gegangen - will ja nicht nicht kranker werden (oder mir mit den nervösen Jungs einen Holzbahnausschlag holen...) Wolfgang. Hey super, hast dir die erste Praemie im neuen Jahr geholt... Deine bisher beste Platzierung in einem 20km-Punktrennen, oder? Gibts irgendwo Ranglisten? --Florian Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Schaut gut aus für Ansfelden oder? :f: Wenn nicht, dann wenigsten in neuer Pamier Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Hey super, hast dir die erste Praemie im neuen Jahr geholt... Deine bisher beste Platzierung in einem 20km-Punktrennen, oder? Gibts irgendwo Ranglisten? --Florian ...ganz so ist es nicht. Da es ja ein Omnium mit 3 Bewerben war, von denen ich bei zwei Bewerben nicht gefahren bin, ist das Ergebnis eher von ideellem Wert. Wolfgang. Zitieren
felixor Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 seas wolfgang, schade, dass'd gangen bist. Auscheidungsrennen war absolut genial..... es ist JEDE runde einer rausgflogen Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 gibts irgendwo ergebnisse? Bsit Du ned in Spanien ! Zitieren
Michi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 i woar im dezember fast 3 wochen und im jänner scho 2 wochn weg... jetzt loss mi doch zhaus a bissl regenerieren - am sonntag bin i eh wieder weg wuwo, pedda, brugger & hackl san scho amoi vorgeflogen... ...wir kommen dann nach . Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 .... wir ... die Tauben fleigen am Freitag in den Süden ! Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ergebnisse sind endlich online: http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/2006/0126bahn.pdf Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 wo bist du simon ? Auf der Bahn nur als trainierender Zuseher! Weil; das is nur was für echte Männer!! Also nyx für uns Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.