Zum Inhalt springen

26.1. Internationales Bahn Trainingsrennen - es geht weiter...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werte Pistards,

...es geht weiter. Am kommenden Donnerstag, 26.1. gibts ab 18.00 wieder ein Bahnmeeting mit internationaler (und hoffentlich auch österreichischer :bounce: ) Beteiligung! Ausschreibung gibts unter

http://www.radsportverband.at/02_bahn/0126ausschreibung.pdf

Obschon zur Zeit arbeits- und gesundheitsbedingt bei mir das Gewicht maximal und die Form minimal ist, werde ich mich natürlich hinstellen.

Wer noch?

...vollgas...

Wolfgang.

P.S. Nennschluss ist am Vortag...

Geschrieben

wünsche allen teilnehmern, ob aktiv oder tribünenhocker, viel spaß. ich kämpfe im moment sogar bei grundlagentempo, daher werde ich dieses race auslassen.

Wobei die Bezeichnung "Trainingsrennen" ja eigentlich absurd ist. Klingt gemütlich, ist es aber nicht ....

lg

Thomas

Geschrieben

Wer noch?

...vollgas...

Wolfgang.

P.S. Nennschluss ist am Vortag...

Ich waer ja gerne dabei, muss aber leider hier im Buero ackern... wie gesagt, schaff ichs hoffentlich im Februar in die Hauptstadt.

lg,

Florian

ps: Wird das jetzt dein letztes offizielles Rennen fuer den ehrwuerdigen RV? - Also gib nochmal alles und fahr in die Praemien-Raenge! ...heute voll...

Geschrieben
Ich waer ja gerne dabei, muss aber leider hier im Buero ackern... wie gesagt, schaff ichs hoffentlich im Februar in die Hauptstadt.

lg,

Florian

ps: Wird das jetzt dein letztes offizielles Rennen fuer den ehrwuerdigen RV? - Also gib nochmal alles und fahr in die Praemien-Raenge! ...heute voll...

...tja - wär wohl vorerst das letzte Rennen im geschmeidigen blau-weiss...

Da sich bei mir aber leider wieder der Erkältungsteufel :devil: eingenistet hat (kein Wunder bei tagelang unter -10 Grad) werde ich erst vor Ort entscheiden, ob und wie ich fahre.

Wie der Witti schon gesagt hat - es heisst nur Trainingsrennen. Gefahren wird voll (zumindest für unsereins...)

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben

80 Runden Punkterennen: letztes Rennen in blau-weiss - etwas eigenartiger Rennverlauf - eine gewonnene Wertung und eine etwas kurios rausgefahrene Plusrunde - 7. Platz im Punkterennen.

dann nachhause gegangen - will ja nicht nicht kranker werden (oder mir mit den nervösen Jungs einen Holzbahnausschlag holen...)

Wolfgang.

Geschrieben
80 Runden Punkterennen: letztes Rennen in blau-weiss - etwas eigenartiger Rennverlauf - eine gewonnene Wertung und eine etwas kurios rausgefahrene Plusrunde - 7. Platz im Punkterennen.

dann nachhause gegangen - will ja nicht nicht kranker werden (oder mir mit den nervösen Jungs einen Holzbahnausschlag holen...)

Wolfgang.

Da Wolfi der Geiger, gratuliere!! :bounce: :bounce:

Schaut gut aus für Ansfelden oder? :f: :D

Geschrieben

Wolfgang.

Hey super, hast dir die erste Praemie im neuen Jahr geholt... :toll: Deine bisher beste Platzierung in einem 20km-Punktrennen, oder? Gibts irgendwo Ranglisten?

--Florian

Geschrieben
Hey super, hast dir die erste Praemie im neuen Jahr geholt... :toll: Deine bisher beste Platzierung in einem 20km-Punktrennen, oder? Gibts irgendwo Ranglisten?

--Florian

...ganz so ist es nicht. Da es ja ein Omnium mit 3 Bewerben war, von denen ich bei zwei Bewerben nicht gefahren bin, ist das Ergebnis eher von ideellem Wert.

Wolfgang.

Geschrieben

i woar im dezember fast 3 wochen und im jänner scho 2 wochn weg...

jetzt loss mi doch zhaus a bissl regenerieren - am sonntag bin i eh wieder weg ;)

wuwo, pedda, brugger & hackl san scho amoi vorgeflogen...

...wir kommen dann nach ;)

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...