Zum Inhalt springen

"Bikeboard Faschingsparty" am 17. Feb in Wien!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lustig wars, kein plan wann und wie ich gekommen bzw wieder gefahren bin. tequila?was ist?? :du:

viel wichtiger ist die frag WO IST DIE VALI???

Keine Sorge die Vali (jetzt weis ich wenigstens wie sie heißt) sollte zu Hauses ein ;)

Ist wie ein Sackl Mehl ins Bett gefallen, ich hab mich mit einem Sechser Tragerl vorn Fernseher gesetzt und sie heute Früh Heim geführt.

Nachdem sich rausgestellt hat das ich ihr Mutter kenne war sowieso gleich Schluß mit Lustig :f: :s:

Da habt ihr sicher mehr Spaß gehabt als ich, aber wenn ich das richtig gelesen habe gibts am 11.3 das nächste Festl, stimmts?

Selbst wenn sich dann die Pamela mir um den Hals wirft, ich werde bleiben :D

Geschrieben
Ist wie ein Sackl Mehl ins Bett gefallen, ich hab mich mit einem Sechser Tragerl vorn Fernseher gesetzt und sie heute Früh Heim geführt.

und des sollen wir dir jetzt glauben?!? :confused: :l: :rofl:

Geschrieben

Boaah ich will mal ne BB-PArty erleben wo ich nicht abstürze! :rolleyes: Blöder Alk, soviel wars ja garnicht!

Ich möchte meinen Dank an die Niki aussprechen die mich heimgebracht hat!

Geschrieben

@Ruffl

Jo, deine Perücke hab ich in mein Rucksack.

@NoRush

Deine Haare liegen noch dort und freunden sich grad mit den Ratten an:D

@NoWin

Wenn ich die Brille morgen find, sag ichs dir;)

@Flake

Wenn ich dein Akkudeckel find, sag ichs dir auch:p

Kostümwettbewerb hat eindeutig der Ruffl gewonnen;):)

Nächstes Kellerfestl is am 11. März!!

Wor a echt super tolle Party, wenn man bedenkt, wies angfangen hat, das uns um neun der Strom weggangen is und wir eine dreiviertel Stunde braucht haben, bis wieder was da war, dank Isa´s Papa :bounce: :klatsch:

Geschrieben
@Ruffl

..wies angfangen hat, das uns um neun der Strom weggangen is und wir eine dreiviertel Stunde braucht haben, bis wieder was da war, dank Isa´s Papa :bounce: :klatsch:

Isa´s papa war eindeutig der retter der party :toll:

war auf alle fälle eine super feier.

grindig und tiaf,... so wie es sich für eine party im keller gehört :D

Geschrieben
Isa´s papa war eindeutig der retter der party :toll:

war auf alle fälle eine super feier.

grindig und tiaf,... so wie es sich für eine party im keller gehört :D

Du musst jetzt mal hinschauen, da weißt was grindig is:D

Geschrieben
Da muss ich doch glatt noch Nowin's schmutzige Gedanken loswerden: "Geh Ruffl trink mit da Vali a paar Schnapserl damits dann angsoffen auf da Bar strippt. Viele dürfts eh nimma brauchen."
Geschrieben
Da muss ich doch glatt noch Nowin's schmutzige Gedanken loswerden: "Geh Ruffl trink mit da Vali a paar Schnapserl damits dann angsoffen auf da Bar strippt. Viele dürfts eh nimma brauchen."

Das waren keine schmutzigen Gedanken, da war einfach nur der geplante Show-Effekt dahinter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...