NoWin Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Noch eine Frage: Wer hat eigentlich den Contest fürs beste Kostüm gewonnen ??? Zitieren
professor Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 lustig wars, kein plan wann und wie ich gekommen bzw wieder gefahren bin. tequila?was ist?? viel wichtiger ist die frag WO IST DIE VALI??? Keine Sorge die Vali (jetzt weis ich wenigstens wie sie heißt) sollte zu Hauses ein Ist wie ein Sackl Mehl ins Bett gefallen, ich hab mich mit einem Sechser Tragerl vorn Fernseher gesetzt und sie heute Früh Heim geführt. Nachdem sich rausgestellt hat das ich ihr Mutter kenne war sowieso gleich Schluß mit Lustig :f: :s: Da habt ihr sicher mehr Spaß gehabt als ich, aber wenn ich das richtig gelesen habe gibts am 11.3 das nächste Festl, stimmts? Selbst wenn sich dann die Pamela mir um den Hals wirft, ich werde bleiben Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Na oida, a echta wööd riss von professor sommer. Zitieren
Max Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Ist wie ein Sackl Mehl ins Bett gefallen, ich hab mich mit einem Sechser Tragerl vorn Fernseher gesetzt und sie heute Früh Heim geführt. und des sollen wir dir jetzt glauben?!? :l: Zitieren
professor Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 und des sollen wir dir jetzt glauben?!? :l: selbst in mir steckt noch eine spur von anstand Zitieren
Max Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 selbst in mir steckt noch eine spur von anstand und wo war die gestern auf Urlaub? Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Ich glaub das Mehl war a bissl flüssig und is erst später im Bett gelandet. Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Wenn "Elvis" das hören würde .... :D Zitieren
professor Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 ja ja tuts nur blöd reden :s: Zitieren
m0le Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Boaah ich will mal ne BB-PArty erleben wo ich nicht abstürze! Blöder Alk, soviel wars ja garnicht! Ich möchte meinen Dank an die Niki aussprechen die mich heimgebracht hat! Zitieren
Isa Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Ruffeline: Deine Perücke wurde gefunden - der Racy hat beide - die vom Markus auch Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Ruffeline: Deine Perücke wurde gefunden - der Racy hat beide - die vom Markus auch Danke supi Und nochmal danke für die Jacke, die war ur warm. Zitieren
Isa Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Danke supi Und nochmal danke für die Jacke, die war ur warm. Bitte gern geschehn Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Bitte gern geschehn sagt mal war der hermes gestern auch dort? :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 sagt mal war der hermes gestern auch dort? :f: Ne glaub nicht, bis 2 zumindest. Zitieren
Isa Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Bitte gern geschehn keine Ahnung eigentlich Zitieren
Racy Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 @Ruffl Jo, deine Perücke hab ich in mein Rucksack. @NoRush Deine Haare liegen noch dort und freunden sich grad mit den Ratten an:D @NoWin Wenn ich die Brille morgen find, sag ichs dir;) @Flake Wenn ich dein Akkudeckel find, sag ichs dir auch:p Kostümwettbewerb hat eindeutig der Ruffl gewonnen;) Nächstes Kellerfestl is am 11. März!! Wor a echt super tolle Party, wenn man bedenkt, wies angfangen hat, das uns um neun der Strom weggangen is und wir eine dreiviertel Stunde braucht haben, bis wieder was da war, dank Isa´s Papa :bounce: Zitieren
NoRun Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 @Ruffl ..wies angfangen hat, das uns um neun der Strom weggangen is und wir eine dreiviertel Stunde braucht haben, bis wieder was da war, dank Isa´s Papa :bounce: Isa´s papa war eindeutig der retter der party war auf alle fälle eine super feier. grindig und tiaf,... so wie es sich für eine party im keller gehört Zitieren
Racy Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Isa´s papa war eindeutig der retter der party war auf alle fälle eine super feier. grindig und tiaf,... so wie es sich für eine party im keller gehört Du musst jetzt mal hinschauen, da weißt was grindig is:D Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Du musst jetzt mal hinschauen, da weißt was grindig is:D Meine Schuhe, da is ma das Frühstück schon in da Zahnlücke gelegen. :f: Zitieren
Racy Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Meine Schuhe, da is ma das Frühstück schon in da Zahnlücke gelegen. :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Da muss ich doch glatt noch Nowin's schmutzige Gedanken loswerden: "Geh Ruffl trink mit da Vali a paar Schnapserl damits dann angsoffen auf da Bar strippt. Viele dürfts eh nimma brauchen." Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Da muss ich doch glatt noch Nowin's schmutzige Gedanken loswerden: "Geh Ruffl trink mit da Vali a paar Schnapserl damits dann angsoffen auf da Bar strippt. Viele dürfts eh nimma brauchen." Das waren keine schmutzigen Gedanken, da war einfach nur der geplante Show-Effekt dahinter Zitieren
Isa Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 Hat eh der Birki dann erledigt,..den Strip auf der Bar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.