Zum Inhalt springen

Simpsons Halloween

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mist, bissl spät dran, hab vergessen

heute im ORF ab 00:50 Uhr Simpson Halloween-Folgen.

wer die nicht kennt: aufnehmen, sind teilw. genial

ich lieg z.B. schon wenn ich nur die Rufnamen les, die sich groening, simon und Konsorten so geben :)

Geschrieben

Hab' mir überlegt, ob ich den Hinweis auch ins BB stell, dann aber doch nicht gemacht.

War'n ganz okay, aufgenommen natürlich auch, vor allem der "alternative Anfang", wo Homer überfahren wird, Lisa über die Garage fährt und Bart mit'm Skateboard stürzt.

Geschrieben

Hab alles, was es von den Simpsons auf DVD gibt, auf DVD, auch die 4 Helloween-Folgen.

Is für mich DIE ideale Unterhaltung zum Ergometerradln, ich schaus mir mal auf Deutsch und mal auf Englisch an, und es is IMMER genial.

gilt übrigens auch für Futurama, SEHR zu empfehlen!!!!

Geschrieben

@no win

kopieren kann ichs dir leider nicht weil ich nur einen video recorder hab.

@bike mike

dieser anfang war ja echt super! und v.a., wie der yellow eh schon gesagt hat, die namen die sich die typen gegeben haben waren teilweise echt zum schrein.

Geschrieben

... nicht nur SEHR zu empfehlen!

ist genialer, einfach weils moderner ist (die neuesten Simpson-Folgen auch, aber Futurama bleibt besser)

Kann mich auch viel eher mit jemandem identifizieren (Fry)

und die Amy!!! hechel! hechel!

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

:D :D :D :D

@aflicht

Wo hastn des Büldl vom ghost rider her?? :D :D

Hoffendlich liest er das nicht

MfG. Race-Driver

glaubst wirklich?

wenn du genau schaust wirst du bemerken diese Person hatte einen Unfall mit einem verwaschen roten Lenker. Dadurch ist der Unterkiefer etwas nach hinten verschoben und die Augen geweitet.....

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

... Dadurch ist der Unterkiefer etwas nach hinten verschoben und die Augen geweitet.....

genauso wiad da race-driver ausschaun, waunst eam wegn seina

mödung oane zundn host... :s::D

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...