Joga Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 Das Wochenende war leider net sehr trainingsintensiv. Außer gestern a Stund Schneeschaufeln war net vü. Deppata Schnee. Naja, geht sicher auch vorbei. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Das Wochenende war leider net sehr trainingsintensiv. Außer gestern a Stund Schneeschaufeln war net vü. Deppata Schnee. Naja, geht sicher auch vorbei. Ah geh ... ich werde solo fahren und hab letzte Woche genau 0 - in Worten NULL - gemacht ..... ging einfach zeitlich nicht, und gfreut hats mich auch net Aber ihr machts das schon Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 27.2. Ernährung 08:00 Kaffe mit Omas Nussbutizn 12:00 2 Käsebrote, Actimell, 2 Aktivia, Obst 20:00 2 kleine Jogurts 27.2. Training Endlich hab i wieder Zeit gefunden, körperliche Betätigung zu betreiben: 1 h Laufen mit Lassie im Schneetreiben. Anstrengend, aber schön. Wenns schneit, is immer so leise und man hört nix, außer seinen eigenen Atem. Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 gestern auch endlich wieder zu was kommen. walze bei: die rückkehr des Königs. Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 Während des kompletten Films? 3h? Brav! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 na eigentlich hab ich angefangen mit dem film, dann hat aber nach 10minuten ein freund angerufen der gerade von einer 1 monatigen indien reise zurückgekommen ist, dann hab ich a stund mit ihm währendem radln telefoniert, und dann noch a stunde fim weitergeschaut. dann is die glo kommen. somit hab ich aufgehört. heute werden die restlichen 2 stunden gekuckt. und vieleicht häng ich noch was drann. bin grad übermotiviert! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 28.2. Ernährung 08:00 Kaffe mit einem Krapfen 09:00 1 Krapfen 12:00 2 Käsebrote, 2 Leberkässemmeln 19:00 Burgerking: KingWings, BigKing, Sundea, und a so a Menü. Mei herst, kenn mi mit die BurgerKing Sachen ja net so aus. Und i weiß a, dass i dort nimma mehr so schnell hingeh. Da Mci is mir do lieaba. Auf jeden Fall wars zvü, was i verzwickt hab. Aber lecker wars! *g* 28.2. Training Auf Fasching hamma gschissen und sind am NM 3 herrliche Stunden auf der Hebalm gwesen. Keine Leut, traumhaftester Schnee und Sonnenschein. Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Purschen. Mit Leberkassemmeln und Faschingskrapfen werds nix reißn. Übrigens: ich würd in Theiß niemals nie mitfahren! 24 Stunden! Ist ja ätzend. Da wird ma fad. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ...... 24 Stunden! Ist ja ätzend. Da wird ma fad. Burli, die Erzberg Trophy wird für dich auch ned kürzer dauern :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Burli, die Erzberg Trophy wird für dich auch ned kürzer dauern :devil: Aber nur wenn ich an dir ned vorbeikumm, weil der Weg so eng is... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Aber nur wenn ich an dir ned vorbeikumm, weil der Weg so eng is... man muß ja den Moment genießen und wenn ich da an den scotty im String denk... Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Aber geh... Jetzt is der Faschin vorei. Außerdem: WANN ess ich schon Leberkässemmeln? Kommt 2mal im Jahr vor! Und Krapfen hab ich heuer ingesamt vll 5 Stück gegessen... Verschmerzbar. Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 man muß ja den Moment genießen und wenn ich da an den scotty im String denk... Wenn ich an den Scotty im String denk, brauch ich auch sofort eine Leberkässemmel... A bis was Fleischiges halt. Joga gibt mir sicher eine ab, weil die darf er eh net essen. Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Wenn i an so was denk (und no dazu in der Früh), kannst gerne beide haben, weil dann wirds mir :k: Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Wenn i an so was denk (und no dazu in der Früh), kannst gerne beide haben, weil dann wirds mir :k: Und wennst dann noch denkst, es ist so ein fesches Arsch-frisst-Hose Dingeling im Fahradsattel und angenommen, der Scotty hat am Vortag fette Bohnen fressen.... Her mit der Semmel!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Wenn i an so was denk (und no dazu in der Früh), kannst gerne beide haben, weil dann wirds mir :k: Hast Recht Der scotty in der Früh ist ned was wirklich appetitliches Zitieren
scotty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Hast Recht Der scotty in der Früh ist ned was wirklich appetitliches trottl by the way - kommst nach theiss zugucken ? oder gab/gibt es am ende echt ein team das dich verpflichtet hat (oder besser gesagt wo du dich aufgedrängt hast ?) bussi bussi Zitieren
scotty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 man muß ja den Moment genießen und wenn ich da an den scotty im String denk... wie gesagt zitat GEORGE HINCAPIE - "ich denke mein hinterrad ist das beste hinterrad" - ICH SCHWÖR DIR ALTER - vom start weg wirst du NUR das HINTERRAD sehen und mehr nicht - aber das auch nicht lange - denn ab kurve nummer 3 siehts mi gor nimma Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 trottl by the way - kommst nach theiss zugucken ? oder gab/gibt es am ende echt ein team das dich verpflichtet hat (oder besser gesagt wo du dich aufgedrängt hast ?) bussi bussi Ich denke schon....muß ja meinen scotty anfeuern :bounce: Und mir Tipps und Tricks für die 24h MTB EM holen Möge die Wamp´n mit uns sein Zitieren
Matthias Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Wenn's endlich wärmer wird, dann könnt' ma a gscheites Power-Work-Out machen. Ich kenne da in deiner Gegend feinste Runde...:devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 schass! die woche wird nix mehr mit trainieren. bin die ganze woche bis inklusive sonntag im aussendienst Zitieren
Joga Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 1.3. Ernährung 08:00 Kaffe 12:00 2 Käsebrote, 1 leeres Wckerl, 2 Bananen 19:00 Mama is miteinem Heringssalat vorbeikommen... Mmmmmmh! 1.3. Training 1h GA MTB Hoffenltich wirds bald wieder schöner auf den Straßen und länger hell - dann können die langen GA-Runden scho kommen!! Harrrr! Zitieren
Joga Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 2.3. Ernährung 08:00 Kaffe 12:00 2 Brote, 1 Jogurt, 1 Powidltascherl, 1 Banane 18:00 Müsli 1.3. Training 6 zählt da wohl net, oder? Zitieren
corax Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 solang ihr jetzt keinen wettbewerb draus macht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.