Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Wochenende war leider net sehr trainingsintensiv.

Außer gestern a Stund Schneeschaufeln war net vü.

Deppata Schnee.

Naja, geht sicher auch vorbei.

Ah geh ... ich werde solo fahren und hab letzte Woche genau 0 - in Worten NULL - gemacht :cool: ..... ging einfach zeitlich nicht, und gfreut hats mich auch net :D

Aber ihr machts das schon :toll:

Geschrieben

27.2. Ernährung

08:00 Kaffe mit Omas Nussbutizn

12:00 2 Käsebrote, Actimell, 2 Aktivia, Obst

20:00 2 kleine Jogurts

27.2. Training

Endlich hab i wieder Zeit gefunden, körperliche Betätigung zu betreiben: 1 h Laufen mit Lassie im Schneetreiben. Anstrengend, aber schön. Wenns schneit, is immer so leise und man hört nix, außer seinen eigenen Atem.

Geschrieben

na eigentlich hab ich angefangen mit dem film, dann hat aber nach 10minuten ein freund angerufen der gerade von einer 1 monatigen indien reise zurückgekommen ist, dann hab ich a stund mit ihm währendem radln telefoniert, und dann noch a stunde fim weitergeschaut. dann is die glo kommen. somit hab ich aufgehört.

heute werden die restlichen 2 stunden gekuckt. und vieleicht häng ich noch was drann. bin grad übermotiviert! *gg*

Geschrieben

28.2. Ernährung

08:00 Kaffe mit einem Krapfen

09:00 1 Krapfen

12:00 2 Käsebrote, 2 Leberkässemmeln

19:00 Burgerking: KingWings, BigKing, Sundea, und a so a Menü. Mei herst, kenn mi mit die BurgerKing Sachen ja net so aus. Und i weiß a, dass i dort nimma mehr so schnell hingeh. Da Mci is mir do lieaba.

Auf jeden Fall wars zvü, was i verzwickt hab. Aber lecker wars! *g*

28.2. Training

Auf Fasching hamma gschissen und sind am NM 3 herrliche Stunden auf der Hebalm gwesen. Keine Leut, traumhaftester Schnee und Sonnenschein.

Geschrieben
...... 24 Stunden! Ist ja ätzend. Da wird ma fad.

:D

Burli, die Erzberg Trophy wird für dich auch ned kürzer dauern :devil:

:D:D

Geschrieben
Aber nur wenn ich an dir ned vorbeikumm, weil der Weg so eng is...

man muß ja den Moment genießen :p

und wenn ich da an den scotty im String denk... :D

Geschrieben

Aber geh...

Jetzt is der Faschin vorei.

Außerdem: WANN ess ich schon Leberkässemmeln? Kommt 2mal im Jahr vor! :holy:

Und Krapfen hab ich heuer ingesamt vll 5 Stück gegessen...

Verschmerzbar.

Geschrieben

Wenn ich an den Scotty im String denk, brauch ich auch sofort eine Leberkässemmel... A bis was Fleischiges halt. Joga gibt mir sicher eine ab, weil die darf er eh net essen.

Geschrieben
Wenn i an so was denk (und no dazu in der Früh), kannst gerne beide haben, weil dann wirds mir :k:

Und wennst dann noch denkst, es ist so ein fesches Arsch-frisst-Hose Dingeling im Fahradsattel und angenommen, der Scotty hat am Vortag fette Bohnen fressen....

Her mit der Semmel!!!!

Geschrieben
Wenn i an so was denk (und no dazu in der Früh), kannst gerne beide haben, weil dann wirds mir :k:

Hast Recht :toll:

Der scotty in der Früh ist ned was wirklich appetitliches :D

Geschrieben
Hast Recht :toll:

Der scotty in der Früh ist ned was wirklich appetitliches :D

trottl :D

by the way - kommst nach theiss zugucken ?

oder gab/gibt es am ende echt ein team das dich verpflichtet hat (oder besser gesagt wo du dich aufgedrängt hast ?)

:wink: bussi bussi :rofl:

Geschrieben

wie gesagt zitat GEORGE HINCAPIE - "ich denke mein hinterrad ist das beste hinterrad" - ICH SCHWÖR DIR ALTER - vom start weg wirst du NUR das HINTERRAD sehen und mehr nicht - aber das auch nicht lange - denn ab kurve nummer 3 siehts mi gor nimma :wink:

Geschrieben
trottl :D

by the way - kommst nach theiss zugucken ?

oder gab/gibt es am ende echt ein team das dich verpflichtet hat (oder besser gesagt wo du dich aufgedrängt hast ?)

:wink: bussi bussi :rofl:

Ich denke schon....muß ja meinen scotty anfeuern :bounce:

Und mir Tipps und Tricks für die 24h MTB EM holen ;)

Möge die Wamp´n mit uns sein :wink:

Geschrieben

1.3. Ernährung

08:00 Kaffe

12:00 2 Käsebrote, 1 leeres Wckerl, 2 Bananen

19:00 Mama is miteinem Heringssalat vorbeikommen... Mmmmmmh!

1.3. Training

1h GA MTB

Hoffenltich wirds bald wieder schöner auf den Straßen und länger hell - dann können die langen GA-Runden scho kommen!! Harrrr!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...