OLLi Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Glaube das ist der Tag der guten Nachrichten - sehr geil !!! Heute und morgen Abend ginge. JIMMY, Komote, Krull, Supermerlin, und ich ... dann ist das Stiegenhaus eh schon vollgestopft . Schau, dass Du vorher evtl. Deine eigenen Räder wo anders unterstellen kannst, sodass genug Platz für all die Einzelteile und Leute ist. Zitieren
queicheng Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 bin heute und morgen noch in der stadt, dann wieder ab 13. - wenn das mit dem tatsächlichen tragetermin zammpasst und ich noch gebraucht werde, reicht eine kurze pm und meine beiden süßen, schmalen ärmleins stehen zur verfügung! lg, uwe Zitieren
EineDrahra Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 würd normalerweise auch mithelfen, nur mit 20 Jahren und 3 Leistenbruch-OPs in 4 Jahren scheide ich wohl aus du bist vielleicht ein elendiger raunzer!! :s: ich würd ja auch gern helfen.. kann aber wohl frühestens in einer woche.. (krank) Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Kurze Frage: ist das die Drehbank, die vor 1,5 Jahren hier andiskutiert wurde? Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Gratulation Helmut, fehlt nurmehr ein g'scheites Messingschild an deiner Tür damit die Nachbarn wissen was hier so sssuuuuuurrrrrrrrrrrt. Ach ja nimmst des zur nächsten Schrauberei aber schon mit, oder? LG Jürgen Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 ...hier bin ich wieder also ich schätze das ding so auf 80 kg und die ganz schlecht verteilt... heute abend zwischen 1800 und 1830 ist ohnehin eine schrauberei angesagt und wir sind schwache vier leute. wenn jemand nahe wohnt und uns verstärken könnte wäre toll. fotos und ein genauer bericht auf alle fragen wird noch folgen @ matthias: ja das ist es - erstaunlich wie lange ichgebraucht habe Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo Helmut, ich müßte zwar eigentlich Richtung Preßbaum heute Abend, aber wenn ihr wirklich Punkt 18.00 Uhr zum Tragen beginnt, könnt ich vorher zu Dir rauf fahren (dürfte halt nicht ewig dauern) und dann raus nach Purkersdorf, bräucht ich dann aber schon recht bald eine Antwort. lg, Supermerlin Zitieren
krull Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Roman, mein Bruder und ich werden gegen 1815 kommen... Zitieren
OLLi Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Bin grad beim Mittagessen und öffentlich bin ich frühestens um 19:00 bei Dir, evtl. mit dem Ernstl. Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 bin grad erst heimkommen kann leider nicht tut mir echt leid... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 ...und sie ist oben, jetzt muss ich noch hackln und dann kommt der bericht. vielen dank nochmals für alle hilfsangebote und den helfern... Zitieren
Flex Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ah schon erledigt... dabei hätt ich "den guru desch schraufens" so gern wieder besucht*gg* Zitieren
soulman Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 80kg???? geh schleichts euch.....i hab glaubt - so wie's da 'tan habts - dass des trumm so an die 400-500kg wiegt! 80kg häng i ma am sonntag normalerweise auf die ketten von da taschenuhr...dass i schee bin wann i in d' kirchen geh! :love: gebts zu...ihr schwächelts grad a bissl! ps: i hab da grad leider ka zeit, i muss zum friseur! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 80kg häng i ma am sonntag normalerweise auf die ketten von da taschenuhr...dass i schee bin wann i in d' kirchen geh! :love: ps: i hab da grad leider ka zeit, i muss zum friseur! ...um den soulman schön zu kriegen reichen 80 kg blattgold auch nicht aus. :devil: Zitieren
perponche Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Hält eigentlich die ölgetränkte Decke Deiner Wohnung die Drehmaschine aus -brauch ma an Statiker ? Guter Hinweis. Ich hab mal mit einem Justizfall zu tun gehabt, bei dem unter Beweis gestellt wurde, dass in dem betreffenden Haus schon mal eine Frau, die gerad auf der Toilette sass, durch die morsche Decke durchgebrochen und mitsamt dem Klo in der Wohnung drunter gelandet ist. Das Gericht hat aber gemeint, dass man daraus keine Schlüsse auf eine schlechte Bausubstanz ziehen könnte, weil das nur einmal passiert ist und nicht mehrmals (Amtsgericht Hamburg-Mitte). Zitieren
NoReturn Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Das Gericht hat aber gemeint, dass man daraus keine Schlüsse auf eine schlechte Bausubstanz ziehen könnte, weil das nur einmal passiert ist und nicht mehrmals (Amtsgericht Hamburg-Mitte). :s: Unbedingt merken, Helmut!!!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Hält eigentlich die ölgetränkte Decke Deiner Wohnung die Drehmaschine aus -brauch ma an Statiker ? 80 kg sollte kein problem sein, ein kleiderschrank hat sicher mehr gewichjt, oder ein bücherregal... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 ...8o kg ist weniger als der durchschnittlich ausgefressene österreicher auf die waage bringt. dazu gesellt sich die größere aufstandsfläche der maschine gegenüber dem schwergewichtigen mit einer durchschnittlichen schuhgröße von sagen wir zweimal 44 also warum soll die decke durchkrachen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 höchstens wenn die last durch unsachgemäßen transport eine vertikalbeschleunigung erfährt, bevor sie auf die decke klatscht ("mah, die sau is schwer, i ko nimma...") Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Wer von de Gfrasta hat jetzn mitgholfen und wer von de Gfrasta hat sich wieder rechtzeitig abgseilt ? lg, Supermerlin Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 i wollt kommen bin aber dann zspätheimkommen war so gegen 18.45 bis i drinnen gwesen wär wärs eh 19.00 - 19.15 gwesen... und um 19.18 is dann schon der post gekommen das sie schon oben ist... Zitieren
OLLi Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Wäre auch zu spät gekommen ... aber vorm Clemens muß man sich nicht rechtfertigen - der glänzte ja ebenso durch Abwesenheit . Innendrehmeißel hast Du auch im Sortiment Helmut? Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 hehehe war ja eh klar... was mich interessiert wieviel hastn für das schwere ding bezahlt... bez. dem lärm ich denk mal das das nicht allzu mehr krach macht als die waschmaschine von meiner nachbarin auf hochtouren bei der glaubst auch die kommt durch die wand Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 bez. dem lärm ich denk mal das das nicht allzu mehr krach macht als die waschmaschine von meiner nachbarin auf hochtouren bei der glaubst auch die kommt durch die wand Der Lärm kommt daher, daß es die Nachbarin beim Schleudern immer so wild auf der Waschmaschine treibt. lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Wäre auch zu spät gekommen ... aber vorm Clemens muß man sich nicht rechtfertigen - der glänzte ja ebenso durch Abwesenheit . Das kannst Du nicht beurteilen, Du warst ja nicht da. lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.