Sir Gambrinus Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Aber ich hab ja Glück..ich brauch dann nur was gutes zu kochen,wenn er dann vom Training heimkommt bring ich ihm sein Bier.. massier ihm dann noch gscheit..kümmer mich sofort um seine verschwitzen Trikots...und schau das alles paßt dann darf ich hie und da auch im bett schlafen und muß nicht aufs Sofa das stürzt mich jetzt in ein tiefes gefühlsbad - soll ich lachen oder weinen? :devil:
Max Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ausserdem: Wehe einer von euch Waschlappen brät mir die Isa an! :s:
Isa Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ausserdem: Wehe einer von euch Waschlappen brät mir die Isa an! :s: Mist, mist, mist....jetzt fliegt alles auf...*nixwieweg*
Lena Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Wenn ich mal was zum lachen brauch, dann weiß ich schon in welchen Thread ich reinschau Ich hab mich halbert weggehaut wie ich das alles gelesen hab
Max Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Mist, mist, mist....jetzt fliegt alles auf...*nixwieweg* und ausserdem, seit wann weiß der NoWin was von Treue? Dem geht's doch immer nur um das Eine: Der will doch nur dauernd auf Parkplätzen pudern Für alle, die den Parenzana-Fred schon verdrängt haben: HIER nachzulesen
Isa Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ja na fein, lachts alle nur,..nur ich werd nix zu lachen haben..und kochen brauch ich jetzt auch nimmer - vielen dank - lieb von euch :f:
Cruiser Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ja na fein, lachts alle nur,..nur ich werd nix zu lachen haben..und kochen brauch ich jetzt auch nimmer - vielen dank - lieb von euch :f: die vergangenheit holt einem immer ein! :devil: i bin ja schon gsponnt wie das weiter gehn wird, wieviel schätzt kommen denn noch???
Isa Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ich auch - gespannt wie ein Gummiringerl Aber vielleicht werden sie sich ja einig
Birki Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ... mit dem hormonstau an meine broterwerbsleidensgenossin und deine teamkollegin Anna'la weiterempfohlen ... ... true romance ... lg birki
Cruiser Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ... mit dem hormonstau an meine broterwerbsleidensgenossin und deine teamkollegin Anna'la weiterempfohlen ... ... true romance ... lg birki also von mir weiß sie ja noch nichts, aba derzeit bin i recht zufrieden mit meinen zwillingen, fuk yu und fuk mi!
Max Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Ich kenn einen davon! Die hat ein Restaurant in den Staaten: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42729&stc=1 stell dir vor, du arbeitest dort - wie meldest dich am Telefon? :f:
Cruiser Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Ich kenn einen davon! Die hat ein Restaurant in den Staaten: stell dir vor, du arbeitest dort - wie meldest dich am Telefon? :f:
Gast NoPulse Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ich hab sie alle schon gehabt, isa und isa_tu - beflügelt das deine phantasie muahaha....do is ana goschert
Gast NoPulse Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 is noch immer unter euch keine nette bikerin die nen freund sucht? pls meldets euch und wenns gar nicht mehr geht kannst dich ja beim Fliegen entspannen...
Gast solobiker Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Wenn ich mal was zum lachen brauch, dann weiß ich schon in welchen Thread ich reinschau Ich hab mich halbert weggehaut wie ich das alles gelesen hab sag bist du ned solo?
Gast solobiker Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 DANKE....ganz lieb ähm is die isa_tu ein und di selbe person wie di isa?
NoWin Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 sag bist du ned solo? Und schon wieder wird am Watschenbaum gerüttelt ....
hermes Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 sag bist du ned solo? uiuiuiui, du bist grad wieder dabei, dich sehr beliebt zu machen
tschiffi Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ähm is die isa_tu ein und di selbe person wie di isa? wie waers mit mir solobiker ? i bin zu haben :f: ausserdem, wer sagt dir, dass die isa, die isa_tu und ich net alle die selben sind ? duh, der aergste inzest verein da *ggg* da gehts zua, jede singleboerse wird neidisch :devil:
Berglaeufer Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Solobiker, zum Glück ist meine Liebe so weit von dir, auch sie ist keine Bikerin und sprichst Deutsch überhaupt nicht !!! Jewgenij
Simon Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Ich mach mir gleich in die Hose!! Sowas hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Isa, wehe ich hör da was, von wegen andere Männer und so :s: :D
Isa_tu Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ähm is die isa_tu ein und di selbe person wie di isa? :confused: :confused: :( Fragen über Fragen.....
Birki Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ... i sag das, ein knackiges mäderl im MTBer dress - die warats!!! lg birki
Racy Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 In dem Thread fehlt jetzt nur noch der Scale Racing aka rote karottn oder wie a immer:rolleyes:
Empfohlene Beiträge