Zum Inhalt springen

DoDay be going to WeDay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mal eine Vorankündigung der 2RC-Ausfahrten 2006 ...kurz gesagt DoDay wird zu WeDay und findet am Mittwoch statt !

NoPain, NoWay, NoBrain und ich teilen uns die Ausfahrten auf -> siehe

...also pumpt schon mal eure Reifen auf und ölt eure Ketten der April ist schneller da als man glaubt :D

Geschrieben

Bei den ALF-Runden werd' ich gelegentlich mitmachen,......wenn ich darf.

Alles andere klingt nach Raufhetzerei.

Geschrieben

... da war ioch wohl ein bisserl spät - hätt sonst die wien nord ausfahrt übernommen. bei mir gehts mehr bergauf als bergab, übrigens ;-)

alternativ würde ich die kilowatt rennradltouren übernehmen - z. B. ins Kreuttal - wenn mir wer zeigt, wie man hinfindt ...

lg

birki

Geschrieben
... da war ioch wohl ein bisserl spät - hätt sonst die wien nord ausfahrt übernommen. bei mir gehts mehr bergauf als bergab, übrigens ;-)

alternativ würde ich die kilowatt rennradltouren übernehmen - z. B. ins Kreuttal - wenn mir wer zeigt, wie man hinfindt ...

lg

birki

wien nord und mehr bergauf, des is mei welt!:love:

rr kilowatt is aba auch ok.

Geschrieben

Genial, Mittwoch passt perfekt in meine Wocheneinteilung :toll::jump:

NoPain Tour-Beschreibung:

Knackige Runde um die Vöslauer Hütte, ca. 2 Stunden, schnell rauf und geschmeidig runter.

ich hoff ich kann mithalten :f:

NoWay Tour-Beschreibung:

Deftige Runde im nördlichen Wienerwald, schneller runter als rauf. Mein Motto: NoWay - also Singeltrails bis zum Sonnenuntergang.

OH YEAH, schon eher meins :jump:

NoBrain Tour-Beschreibung:

Kilowatt Runde (bei Bedarf auch schneller); Eckdaten: 2-2 1/2 Stunden; 30-40 km; 500-1000 hm - gefahren wird bis zum Höllenstein und rüber auf den Anninger, abschließender Heuriger versteht sich von selbst ;) - Licht mitnehmen!

sollte fahrerisch gehen, mal sehen wies beim :du: wird :D

ALF Tour-Beschreibung:

Kilowatt Runde 2-4 Stunden Kahlenberg, Leopoldsberg, Bisamberg od. Lobau alles möglich (wird kurzfristig entschieden) Tempo wird den Teilnehmern entsprechend angepasst !

Bekannt und geschätzt freu mich schon drauf :cool:

Ich such jetzt gleich meinen Kalender ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Bei den ALF-Runden werd' ich gelegentlich mitmachen,......wenn ich darf.

Alles andere klingt nach Raufhetzerei.

schliese mich an Ulf

Alf-Runden werde ich mir Rot anstreichen!

NoPain und NoBrain Runden werden mir zu schnell sein, leider aber vielleicht wird ja noch mit mir!

NoWay klingt interessant schau ma mal!

Geschrieben
schliese mich an Ulf

Alf-Runden werde ich mir Rot anstreichen!

NoPain und NoBrain Runden werden mir zu schnell sein, leider aber vielleicht wird ja noch mit mir!

NoWay klingt interessant schau ma mal!

hi!

nix wird gehetzt. es warten immer alle zusammen, und wer sich nicht dran hält, kriegt an lochspitz!!!

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...