TomCool Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 somit steht das finale fest: CZE - RUS :love: houhouhou, hast eh ned Haus und Hof verwettet? :rofl: Zitieren
Max Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 wahnsinn! Pflückt den Puck mit der Nase runter als wär's nyx Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 somit steht das finale fest: CZE - RUS :love: hast ja eh recht gehabt. Das KLEINE Finale!!! Zitieren
zec Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 9.Platz für Slowenien bei RTL der Damen . Und ich hab so gehofft das die Ana Drev gewinnt. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 Ist es unbescheiden, dem Sumann heute eine Medaille zu wünschen? Zitieren
mbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ist es unbescheiden, dem Sumann heute eine Medaille zu wünschen? unbescheiden vielleicht ned, aber bei dem Schießstand eher unwahrscheinlich, da is er ja ned unbedingt da beste Zitieren
mbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 sumann 9. mit 2 fehlschüssen und 57sek hinter dem greis michi. ned schlecht, aber ohne die fehler wärs ein 4. worden Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 sumann 9. mit 2 fehlschüssen und 57sek hinter dem greis michi. ned schlecht, aber ohne die fehler wärs ein 4. worden oder mehr... Tadellose Vorstellung, und Björndalen auch doch noch eine Medaille. Tja und Greis..... nimmt unserem Felix die Ehre des erfolgreichsten Athleten der Spiele ab. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hast ja eh recht gehabt. Das KLEINE Finale!!! pf, das RUS halbfinale war gekauft!!! gekauft sag ich da, gekauft!!!! ;) ...naja, aber zumindest a bodenlose frechheit, was die russen da (nicht) geboten haben :( Zitieren
irie movemant Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ich hätt´s ja nie geglaubt aber als ich vor einem jahr jewgenij pluschenko laufen gesehen habe gefällt mir eislaufen hochleistungssport und eleganz par exellence! und der typ ist ausdrucksstark macht wirklich spass zu zuschauen! und shizuka arakawa schwebt förmlich übers eis, am schluss das schaulaufen war eine feine g´schicht! Zitieren
Carbondealer Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Wann wird´s mal wieder richtig Sommer????? Zitieren
Carbondealer Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Damit mal wieder raus aus der bude kommt. Zitieren
irie movemant Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 bist du deppat!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5000m der damen.....dramatik pur!!!!!!!!!! frauen die leiden, yeahhh!!!!!!!!!!!!! clara huges mit einem finish, wahnsinnige 2 schlussrunden!! Zitieren
hermes Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 eisschnelllauf ist eine der lässigsten sportarten, find ich. schade, dass nach hadschieff und hunyady nix mehr nachgekommen ist. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 eisschnelllauf ist eine der lässigsten sportarten, find ich. schade, dass nach hadschieff und hunyady nix mehr nachgekommen ist. was ich mich schon gefragt hab.... kann man in wien irgendwo so trainingsmässig eisschnelllaufen? dann bräucht ich net immer mit den latten auf den semmering und wär sicher ein klasser ausgleich zum radeln u. laufen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Slalom: GOLD SILBER u BRONZE SPIIIITZE :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 Waaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!! Zitieren
irie movemant Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 fesch, fesch....mit der goldenen im sack hat er alles riskiert und alles gewonnen! alle 3 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 der reinfried taugt ma! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 shalalalalalalala...so sehen sieger aus...shalalalalalalala :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Lacky Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 eins, zwei, drei scho lang nicht mehr so gefreut wenn einer eingefädelt hat wie heut beim palander :devil: und benni zwei mal laufbestzeit. und wir bestätigen die mondtotversuche mit leistung, so gefällt es mir. L. Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ich glaube einen besseren Abschied von den Spielen hätte man gar nicht haben können!!! DAS hat richtig Spass gemacht (wobei den Kalle hätte ich es auch gegönnt - denn kenn ich nämlich persönlich)! G E N I A L ! ! ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 i verbrenn heut no a italienische flagge. so a aktion is grad in mode ....... vielleicht mal i no an italienischen kiwara vorher drauf! und der kalle ist ein supertyp! voll genial wie der fährt. tut mir leid für ihn. aber so isses mir eigentlich lieber ....... Zitieren
keego Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 dreifach: DES IS SAUBER!!!!! in 2-facher hinsicht.... jetzt :k: ein paar katzinger und depperte funktionaere, i gfrei mi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.