Zum Inhalt springen

Auf die Plätze! Fertig? Olympia!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sumann 9. mit 2 fehlschüssen und 57sek hinter dem greis michi. ned schlecht, aber ohne die fehler wärs ein 4. worden
oder mehr... ;)

Tadellose Vorstellung, und Björndalen auch doch noch eine Medaille. Tja und Greis..... nimmt unserem Felix die Ehre des erfolgreichsten Athleten der Spiele ab.

Geschrieben
hast ja eh recht gehabt. Das KLEINE Finale!!!:p
pf, das RUS halbfinale war gekauft!!! gekauft sag ich da, gekauft!!!! ;) ;) ;)

...naja, aber zumindest a bodenlose frechheit, was die russen da (nicht) geboten haben :( :( :(

Geschrieben

ich hätt´s ja nie geglaubt aber als ich vor einem jahr jewgenij pluschenko laufen gesehen habe gefällt mir eislaufen :)

hochleistungssport und eleganz par exellence! und der typ ist ausdrucksstark :toll:

macht wirklich spass zu zuschauen!

und shizuka arakawa schwebt förmlich übers eis, am schluss das schaulaufen war eine feine g´schicht! :)

Geschrieben
eisschnelllauf ist eine der lässigsten sportarten, find ich. schade, dass nach hadschieff und hunyady nix mehr nachgekommen ist.

was ich mich schon gefragt hab....

kann man in wien irgendwo so trainingsmässig eisschnelllaufen? dann bräucht ich net immer mit den latten auf den semmering und wär sicher ein klasser ausgleich zum radeln u. laufen. :confused:

Geschrieben

eins, zwei, drei

scho lang nicht mehr so gefreut wenn einer eingefädelt hat wie heut beim palander :devil:

und benni zwei mal laufbestzeit.

und wir bestätigen die mondtotversuche mit leistung, so gefällt es mir.

L.

Geschrieben

ich glaube einen besseren Abschied von den Spielen hätte man gar nicht haben können!!!

DAS hat richtig Spass gemacht (wobei den Kalle hätte ich es auch gegönnt - denn kenn ich nämlich persönlich)!

G E N I A L ! ! !

Geschrieben

i verbrenn heut no a italienische flagge. so a aktion is grad in mode ....... :toll:

vielleicht mal i no an italienischen kiwara vorher drauf! :p

und der kalle ist ein supertyp! voll genial wie der fährt. tut mir leid für ihn. aber so isses mir eigentlich lieber ....... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...