Sir Gambrinus Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 jetzt hab ma uns bei den marmeladingern revanciert.... Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 ... beim Rodeln, heite beim Kombinieren, jetzt brenn mas her die Piefkes !!!! :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 so langsam der live-ticker a woar...a lässige meldung zum schluss "Rot-weiß-roter Jubel im Ziel. Und ganz betretene Gesichter bei den Deutschen." "Erst 15 Sekunden hinter Stecher trudelt Gaiser ins Ziel. Der ist völlig am Ende und taumelt fast." Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 so langsam der live-ticker a woar...a lässige meldung zum schluss "Rot-weiß-roter Jubel im Ziel. Und ganz betretene Gesichter bei den Deutschen." "Erst 15 Sekunden hinter Stecher trudelt Gaiser ins Ziel. Der ist völlig am Ende und taumelt fast." ...und was genau ist bei dieser meldung so lässig?!?! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 http://www.imperium.de/animationen/anims5/sport018.gifhttp://www.imperium.de/animationen/anims5/sport036.gif WIR SIND DIE BESTEN WIR SIND DIE SCHÖNSTEN WIR SIND DIE TOLLSTEN Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 http://www.imperium.de/animationen/anims5/sport018.gifhttp://www.imperium.de/animationen/anims5/sport036.gif WIR SIND DIE BESTEN WIR SIND DIE SCHÖNSTEN WIR SIND DIE TOLLSTEN UND trink ma jetzan a bierli ????? PROST BUAM !!!! :U: Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 ...und was genau ist bei dieser meldung so lässig?!?! die ganz betretenen gesichter und dass er fast taumelt. ok, i geb schon zu, macht fast nur sinn, wenn man den ticker länger lesen musste, da waren ein paar spassige kommentare drinnen und wennst keine bilder hast und dir des an Hand dieser Kommentare bildlich vorstellst, dann ist des ah ned grad schlecht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 :love: der erste höhepunkt auf der heurigen ITnT super! gibt der gottwald auch stunden? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 die ganz betretenen gesichter und dass er fast taumelt. ok, i geb schon zu, macht fast nur sinn, wenn man den ticker länger lesen musste, da waren ein paar spassige kommentare drinnen und wennst keine bilder hast und dir des an Hand dieser Kommentare bildlich vorstellst, dann ist des ah ned grad schlecht ich hör ja eh schon auf (da ich auf dem thema eh sonst immer rumreite) - kannst dir sicher vorstellen was mich stört - gell ! ->zumal meine bessere hälfte aus selbigen reihen stammt und ich immer miterleben muß wie "fein" sie es in der schönen alpenrepublik hat!! - bin wohl ein kleinwenig empfindlich! - Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 unsere hymne ist wirklich schöööön... gottseidank ist sie nicht emanzipiert worden Zitieren
Leiti Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 ...und was genau ist bei dieser meldung so lässig?!?! was daran lässig ist? Hauptsache nicht die deutschen!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 ich liebe gooooooooooooooooooold Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 was daran lässig ist? Hauptsache nicht die deutschen!!! no genau darauf hab ich gewartet!! kleingeist!! :s: Zitieren
Leiti Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 no genau darauf hab ich gewartet!! kleingeist!! :s: macht nix! :bounce: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 macht nix! :bounce: noch schlimmer!! Zitieren
texx Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 bravo buaman! ich finds auch deswegen stark, weil ja viele von denen binnern kurzer zeit auch noch andere wettkämpfe bestreiten. und die sache mit den deutschen: naja, es gibt jene österreicher, die echte prolos und gegenüber den germanen chauvinistisch-gehässig sind. andererseits ists doch schon, wenn es eine knistende sportliche rivalität gibt. das ist das salz in der suppe der wettkämpfe. egal ob österreich-deutschland, deutschland-niederlange oder spanien-portugal.... das sind halt klassiker. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 bravo buaman! ich finds auch deswegen stark, weil ja viele von denen binnern kurzer zeit auch noch andere wettkämpfe bestreiten. und die sache mit den deutschen: naja, es gibt jene österreicher, die echte prolos und gegenüber den germanen chauvinistisch-gehässig sind. andererseits ists doch schon, wenn es eine knistende sportliche rivalität gibt. das ist das salz in der suppe der wettkämpfe. egal ob österreich-deutschland, deutschland-niederlange oder spanien-portugal.... das sind halt klassiker. hi andi! eigentlich wollte ich mich ja nicht schonwieder über dieses leidige thema auslassen - aber du hast angefangen! sportliche rivalität gibts ev. zwischen kac und vsv! beruht ja auch auf gegenseitigkeit! in diesem fall ist die lage aber sehr einseitig - wir sind den deutschen ziemlich schnurz egal, genauso egal wie´s uns wäre, wenn wir italiener, griechen..... geschlagen hätten!! - jedoch gehts bei dieser kleinbürgerlichen komplexbehaftung gegenüber den deutschen um den verzweifelten versuch der aufwertung der eigenen stellung durch abwertung und verunglimpfung einer - in diesem fall - anderen nation! warum auch immer - im prinzip ist´s mir ja eigentlich schnurzegal - jedoch ist meine bessere hälfte aus deutschland und aus erfahrung in verschiedensten lebenssituationen kann ich dir garantieren, dass es bei den österreichern viel weiter geht als nur um sportliche rivalität!! ist nicht schön mitanzusehen!!! - vollkommen letztklassig! solong lg sbx Zitieren
texx Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 ...jedoch ist meine bessere hälfte aus deutschland und aus erfahrung in verschiedensten lebenssituationen kann ich dir garantieren, dass es bei den österreichern viel weiter geht als nur um sportliche rivalität!! bin selbst eine komische kärntner mischung mit einem vater aus der steiermark und einer mutter aus deutschland (köln). bin auch doppelstaatsbürger mit deutschem pass und österreichischem staatsbürgerschaftsnachweis. das sind imho aber nur papierfetzen. über dümmliches anti-deutschland-getue reg ich mich seit der volksschule nimmer auf, weil es mir nicht wert ist, mich über solche dumpfbacken zu ärgern. die sind eh mit sich selbst gestraft genug (so wie kac-fans :devil: ). verstehst, was ich mein? und trotzdem freu ich mich, dassma gold geholt haben :bounce: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 bin selbst eine komische kärntner mischung mit einem vater aus der steiermark und einer mutter aus deutschland (köln). bin auch doppelstaatsbürger mit deutschem pass und österreichischem staatsbürgerschaftsnachweis. das sind imho aber nur papierfetzen. über dümmliches anti-deutschland-getue reg ich mich seit der volksschule nimmer auf, weil es mir nicht wert ist, mich über solche dumpfbacken zu ärgern. die sind eh mit sich selbst gestraft genug (so wie kac-fans :devil: ). verstehst, was ich mein? und trotzdem freu ich mich, dassma gold geholt haben :bounce: jo eh! - wie schon erwähnt - mir gehts prinzipiell eh auch am a... vorbei! nur wenn mein mädl immerwieder mal was "einstecken" muß gehn mir die nerven durch!! (ich dürft sie wohl recht gern haben! ) und übrigens - morgen werden die villacher-hendln wiedermal gnaaaadenlos herpaniert!!! :devil: also dann lg sbx @all: sorry wegen dem threadmissbrauch!!! - schon wieder vorbei!! Zitieren
texx Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 @all: sorry wegen dem threadmissbrauch!!! - schon wieder vorbei!! apropos thread-missbrauch: wir wärs, wenn wir uns nächsten freitag nochmal in der ash treffen (bin anschließendem besäufnis)? ich betrink mich dann anlässlich des ersten tabellenplatzes und du kippst ein paar frustbier wegen der verpassen playoffs . . . :devil: und nimm den hanse (?) mit... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 apropos thread-missbrauch: wir wärs, wenn wir uns nächsten freitag nochmal in der ash treffen (bin anschließendem besäufnis)? ich betrink mich dann anlässlich des ersten tabellenplatzes und du kippst ein paar frustbier wegen der verpassen playoffs . . . :devil: und nimm den hanse (?) mit... mal sehn ob ich kann/darf!! - der hanze (romanze) ist sicher dort!!! sollte es mir nicht ausgehen geb ich ihm deine hdy-nr - ok?!?! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 vollkommen letztklassig! noch kurz mein senf: das sind doch nur kleine stichelein. das gleiche wie die deutschen in jeder comedy-show auf uns los gehen... halb so wild. nimms mit humor und gib deinem schatzerl ein busserl von uns. WIR HABEN GEWONNEN http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/eclipsee_gold_cup.gif - nananana und die heidi k. ist meine lieblings-marmeladingerin Zitieren
Leiti Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 hi andi! eigentlich wollte ich mich ja nicht schonwieder über dieses leidige thema auslassen - aber du hast angefangen! sportliche rivalität gibts ev. zwischen kac und vsv! beruht ja auch auf gegenseitigkeit! in diesem fall ist die lage aber sehr einseitig - wir sind den deutschen ziemlich schnurz egal, genauso egal wie´s uns wäre, wenn wir italiener, griechen..... geschlagen hätten!! - jedoch gehts bei dieser kleinbürgerlichen komplexbehaftung gegenüber den deutschen um den verzweifelten versuch der aufwertung der eigenen stellung durch abwertung und verunglimpfung einer - in diesem fall - anderen nation! warum auch immer - im prinzip ist´s mir ja eigentlich schnurzegal - jedoch ist meine bessere hälfte aus deutschland und aus erfahrung in verschiedensten lebenssituationen kann ich dir garantieren, dass es bei den österreichern viel weiter geht als nur um sportliche rivalität!! ist nicht schön mitanzusehen!!! - vollkommen letztklassig! solong lg sbx huh - was immer für sachen hineininterpretiert wird ist ein wahnsinn - leidest du an verfolgungswahn???? Ja, mir gefällt es, wenn ein kleiner Österreicher vor einem ach so grossen Deutschen ist. Ja, mir gefällt es, wenn wir im Eishockey die Deutschen schlagen Ja, mir gefällt es, wenn die Deutschen bei der WM oder EM in der Vorrunde ausscheiden (aber net weils wir net schaffen ...) Und ja, ich bin stolz darauf, im kleinen Österreich zu wohnen und zu leben! LAND DER BERGE ole! (Edit: und ich bin stolz, jetzt unsere hymne zu hören!) Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Und ja, ich bin stolz darauf, im kleinen Österreich zu wohnen und zu leben! LAND DER BERGE ole! ich bin aus tiefstem herzen heraus deiner meinung. doch: wir mussen lernen ein europa zu sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.