Zum Inhalt springen

fotos 6. wintercup - donauinsel


mbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schnecke Cup hat ned wirklich ein besonderes Reglement in Material-technischer Hinsicht. Bei Bikerennen generell sind keine Spikes erlaubt, aber auch da drückt die Schnecke gerne mal ein Auge zu ;)

 

Wennst nur eine Stunde zum Spaß herumkoffern willst, wird der Duke sicher die beste Chance sein, denn spätere XCs werden dann schon sehr professionell und fahrtechnisch anspruchsvoll sein. Zudem dauern sie länger.

 

Der nächste Wintercup findet erst wieder im Nov. 2006 statt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht im Websingle, sondern im Bikeboard!! Da muß man über sein Gewicht jammern, sonst is ma ka echter Radprofi :p

 

Außerdem gefalle ich der Frau "Eiserne Handstrasse" viel besser, wenn ich drei Kilo weniger habe ;)

 

Die andere hab ich eh schon zhaus ;) Übrigens Isa; die läßt Dich ganz lieb grüßen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht im Websingle, sondern im Bikeboard!! Da muß man über sein Gewicht jammern, sonst is ma ka echter Radprofi :p

 

Außerdem gefalle ich der Frau "Eiserne Handstrasse" viel besser, wenn ich drei Kilo weniger habe ;)

 

Die andere hab ich eh schon zhaus ;) Übrigens Isa; die läßt Dich ganz lieb grüßen :wink:

 

Ja lass sie mir bitte auch ganz extra lieb grüßen und sag ihr sie soll bitte aufs Faschingsfestl mitkommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...