Nightrider Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Etwas später, a paar Runden um St.Peter, Da Gost rider, hat da gsagt geh weida, is da glatt in de falsche Richtung gfahren, hat halt gmant des is gscheida, „I bin da Nightrider“. DAS ANS KLOR IS: Es gibt nur an Nightrider war wirklich a klasse Runde - besonders das Toas-Langos am Christkindlmarkt. lg willi Zitieren
Joe Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 War wieder eine coole Sache gestern! Ist schon ein tolles Feeling wenn 20 Biker um halb Elf durch die Kärntnerstraße und am Stephansplatz fahren - richtig Ganslhaut könnt ma kriagn. Für meinen Geschmack warn nur a bissl viel Stehzeiten dabei. So richtig heiß wars ja gestern nicht (außer in der Tiefgarage ). Vielen Dank an alle, vor allem an den Guide NoWin. CU Joe Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 war ganz witzig gestern... nur beim stufenfahren hats mir fast das hirn rausvibriert - koni, du hast mir die gabel zu hart eingestellt.: i bin schau z'oid fia a so a hardcore marathon-setup... besonders ergreifend war die performance des parkhaus-wächters bei unserer megaillegalen chaotenmäßigen befahrung des parkhauses in den ringstraßengallerien... :devil: war aber wichtig zum aufwärmen... und interessanterweise hat der race-driver diesesmal nichts geschrottet - da papa woa dabei, hot a si woahrscheinlich net traut, so einzufetzten... für meine allererste nachtfahrt mit dem bike recht interessant - wiederholung bitte!! CU, HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 mädls + buaschn, es woa supa! endlich a poa oundare baikboada kennagleand. a leiwaund patie! und de trails in da schdod gebn a wos hea. zusäzzlich zu unsan schbass tuama damid a no zwa guade weake: - mid an sitinaitraid easchpoama dem oamen hungandn wüd im woid de hekdische fluchd fua uns bäse mauntnbaika. - dem ausgfressanen wüd in de garaschnwartn bietn mia de möglichkait, si a bissl mea zu bewegn. hod se wigle auszoid, von mittn in woid zun baikn in de schdod einezfoan. und ois draufgob bein hamfoan no a föllig unschuidiga, owa sotta knolla.... nix passiat, nua 2 ziimle hiniche autos + a beleidigz glanda. a kane probs mid da heh, da bleifreie punsch pickt genauso wia da "echde", is garantiad frei fon nadüalichn zusäzzn + mid da stvo kompatibl. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=231808 (ohne weiteren Kommentar) Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 in da Hochsicherheitsgarag hobns de Kamaras scho :D de san überall hot er gsogt und direkt mit da WEGA verbundn de WEGA san de mit de Gummiknüppe!:s: Se hobn 2 Minuten Zeit de Garage zu verlossn (nochher vernichtet sa se söba) und nemmans de ondan Radlfoahrer a mit Zitieren
Wesi Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Wer Interesse hat auf meiner Hp gibt´s die ersten Bilder. Sind wegen des Speicherplatzes in Kleinformat, wer es in Großformat haben will soll mir eine Mail schicken und die Bildnummer mitteilen. Zitieren
Nightrider Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 was ist daran schlecht? Hätts wenigstens gleich a Bikevideo von uns gegeben... lg Zitieren
aflicht Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 @ wesi: doungsche, supa. jez howi a gonze weu gsuachd, bisis richdigä gfundn hob. schreibsd des neksdemoi glei an link dazua? fia olle: http://www.priemer.at/wesi/Mountainbike_Page/nightride/seite1.htm Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Original geschrieben von Nightrider ... Hätts wenigstens gleich a Bikevideo von uns gegeben ... "kranked in the city", oder "new world disorder - vienna special edition" (wegen der tiefgagrage...) @ aflicht ois bb- und intanetz-erfoahrena is oba eh gaunz leicht, de büdln z'findn: beim posting vom wesi auf ""profil" klicksn, daun auf sei houmpäidsch vabindn - und oidafux wia i bin, weils jo east gestan woa - auf "njuuhs" klickt - schau gfundn... CU, HAL9000 Zitieren
hobbes1 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Super!! War meine erste Ausfahrt mit BB - bin (trotz langer Stehzeiten) sehr zufrieden!! Freu mich schon aufs nächste Mal! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 scheint ja a gaudi gwesen zu sein. des muass i amol in graz anregen; aber mir san do a bissl privilegiert......mir ham an schlossberg und der hot ca. 250 sehr steile hm und etliche stufendownhills...............hehe idee Zitieren
TomCool Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 @hal, oidafux hättst da an klick spoan kenna, wennst glei auf www druckt hättst daott auf profü @olle ans steht fest, waun mi des Reisebüro net vamittld hätt.... na, i man, waun mei Könabua net kraunk waa, waa i dabeigwesn, des Mätsch auf jedn foi woa kane 2 Minuten laung interessant. Mia sein do gsessn und hom iwa ois mögliche blaudad, hingschaut hot kana. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 Richtig nett wars gestern, endlich mal auch Mädels dabei - Bin nur gespannt, ob beim nächsten Nigthride in die Lobau oder auf den Bisamberg wieder soviele mit von der Partie sind. Meine Fotos wirds irgendwann am Samstag auf meiner Homepage geben, bin ein wenig im Arbeitsstress (jojo, lochts nur, des gibts bei mir a !!!). Zu den Stehzeiten sei gesagt, daß der GhostRider alleine am Rathausplatz mindestens 3 Portionen verdrückt hat (des hot sein müssen ) und ich habe auch die Punschsorten durchprobieren müssen. Wiederholung ist sicher - Zeitpunkt werden wir uns noch ausmachen !!! Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 @ all war wieder mal eine super ausfahrt. wäre schön wenn wir einmal so viele biker zu einem richtigen nightride ( wald oder berg ) zusammen trommel könnten. hab auch noch ein paar nette fotos die den gestrigen abend schön dokumentieren. ciao sali. Zitieren
Biker753 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 da is getsern einer gwesen der is tatsächlich ca. die hälfte der ausfahrt am hinteradl gefahren Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Original geschrieben von TomCool ... hättst da an klick spoan kenna, wennst glei auf www druckt hättst ... brav - host aufpasst, test bestanden: eins plus!! shit, do hob i do glott des sch... "www" übasegn... *grummel* @ biker753 na na, jetzt übatreib net so unvaschämt - de 2 oda 3 moi, wo du mühsam des vuadaradl vom asphalt grissn host... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Hallo! So bin i! Später gekommen, früher gegangen! Den Hannes und mich hats noch zu einem Blick über Wien getrieben..... Location detected? much gatsch Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Weil's so schön war noch eins... mg p Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 @ Gatschbiker Wart Ihr vielleicht noch am Hubschrauberlandeplatz des AKH ??? Apropos Fotos, sind jetzt online unter: http://members.aon.at/nowin/seite2.htm Zitieren
aflicht Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Original geschrieben von HAL9000 @ aflicht ois bb- und intanetz-erfoahrena is oba eh gaunz leicht, de büdln z'findn: beim posting vom wesi auf ""profil" klicksn, daun auf sei houmpäidsch vabindn - und oidafux wia i bin, weils jo east gestan woa - auf "njuuhs" klickt - schau gfundn... CU, HAL9000 donn bin i hoid nua da zwaidschlausde fux Zitieren
Zap Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 @ Biker753: Ein klassischer Fall von Blitzfänger!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.