GernOTT Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 a bisserl wos geht imma, is ma aufgfallen
Mr.Hitec Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 yes ! bin dabei, freu mich schon auf die schlucht und auf euch alle und vor allem aufs schieben zum am ersten tag :k:
tommy d. p. Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 Original geschrieben von Mr.Hitec freu mich schon aufs schieben zum am ersten tag :k: worauf gfreust di? aufs schieben zum????
Mr.Hitec Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 sorry , hr. tommy, schieben zur hütte am 1. tag !
hill Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 jetzt meld ich mich auch mald zu der sache! hip hip hurra alles ist super, alles ist wunderbar! bin mal schnell über den thread geflogen, ziemliches ding mitlerweile, und muß sagen es gibt einige punkte anzumerken: - antialkoholisches sollte auf jeden fall vorhanden sein, denn alkohol verdunstet doch und eignet sich daher nicht zum schmieren unserer hochwertigen bike-komponenten, er sollte also ausschließlich als genußmittel verwendet werden. -das bereitstellen einer oder mehrer uv-lampen zur vorabendlichen blutbehandlung sollte von einem fachkundigen bbler übernommen werden. -es sollten genügend dämmmatten für die bodenschläfer zur verfügung stehen, damit sie sich von tommy d p abkapseln können -selbstverständlich wird es wieder stromgitarrenklänge zu hören geben -ich sollte mich heuer nicht wieder auf den ersten 650hm beim einholversuch von snowbike abschießen -eigentlich ist eh alles egal, es wird sowieso wieder eine super-geniale partie!!! I´ll be back!
LoneRider Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Geschrieben 25. Februar 2003 Original geschrieben von hill - antialkoholisches sollte auf jeden fall vorhanden sein, denn alkohol verdunstet doch und eignet sich daher nicht zum schmieren unserer hochwertigen bike-komponenten, er sollte also ausschließlich als genußmittel verwendet werden. Aber des Cola Zeug verpickt doch auch alles am Radl, also eignet sich des auch nicht für's radl.... und wer trinkt schon a so a Zuckerwasser Original geschrieben von hill -ich sollte mich heuer nicht wieder auf den ersten 650hm beim einholversuch von snowbike abschießen Das sollte ich mir auch zu Herzen nehmen Aber diesmal fahr eh ich vorne *hehehehe* Original geschrieben von hill - -eigentlich ist eh alles egal, es wird sowieso wieder eine super-geniale partie!!! Des is die richtige Einstellung -Thomas
AB Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 He wos soll des, die Grazer ohne Alkohol! So wie es ausschaut zahlt meine Mutter sogar die 10EUR heute ein! Hat eigentlich schon irgendwer gezahlt?
LoneRider Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Geschrieben 25. Februar 2003 Original geschrieben von AustrianBiker So wie es ausschaut zahlt meine Mutter sogar die 10EUR heute ein! Hat eigentlich schon irgendwer gezahlt? Bis dato: aflicht Carola Gerry the cat Gernott Ghost Rider HAL9000 Ingo kurtl markob Mirsi Raistlin SirDogder speci tommy d.p Und jemand mit dem Namen "PSK-Gutschrift" (muss ich erst auf die Bank zum checken) Also schon ein par die fix dabei sein wollen -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 der hilli is dabei, yep. give me a riff...................
AB Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. der hilli is dabei, yep. give me a riff................... THUNDER!!!!
AB Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 So jetzt lad ich mir aber endlich einmal Thunderstruck runter! Bis jetzt habs ich ja noch immer ned!
yellow Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 die machen mich fertig! die machen mich fertig! die machen mich fertig! ich bin wieder einmal die PSK-Gutschrift. Dabei hab ich denen extra "BB3LT Yellow" diktiert, damit sies in die elektronische Überweisung reinschreiben; getippt hat sies, und auch versprochen, daß das so aufscheint. Genauso wie letztes Jahr, Mist
AB Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Original geschrieben von yellow die machen mich fertig! die machen mich fertig! die machen mich fertig! ich bin wieder einmal die PSK-Gutschrift. Dabei hab ich denen extra "BB3LT Yellow" diktiert, damit sies in die elektronische Überweisung reinschreiben; getippt hat sies, und auch versprochen, daß das so aufscheint. Genauso wie letztes Jahr, Mist Jaja die Postler eh klar!! :s: :l:
LoneRider Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Geschrieben 25. Februar 2003 Werd' mir eh die Auszüge mal von der Bank holen, da steht's dann vielleicht drauf.... aber da es gleich wie 2002 erscheint, dürfte es wieder deine (Yellow) sein Zumindest weiss ich heuer eher davon, nicht erst wenn ich zum Rapport vor dem Hüttenwirten erscheinen muss -Thomas
punkti Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 tja meine einzahlung wird sicher kommen, aber noch ein bischen dauern!ich muss meine eltern erst noch die 80€ für die sattelstütze verdauen lassen!aber ich bin auf alle fälle mit von der partie!
mikeva Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 tats net so vüll schreim, sunstn mocht ma de bodhosn kann spass mehr............ lange zähnt
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 also ich hoff für dich mein lieber mike, dass du dort im urlaub wohl keine badehose benötigst. im beisein deiner lieben familie, im urlaubstaumel, weit weg von allem stress des alltages sollte dich doch, mein lieber, grosser mike, die sinnliche seite des lebens ereilen. die liebe wird neu erblühn, die schmetterlinge wieder flattern. ach mike, während du dich mit deiner familie am sündenstrand der kroatischen küste den süssen umarmungen deiner dir angetrauten hingeben darfst, müssen wir uns von einem eher kratzbürstigen, wahrscheinlich sogar unrasierten tiroler rumkommandieren lassen. und schinden wird er uns auch noch, den berg hinauf und auf der anderen seite wieder runter. ich darf gar nicht dran denken. ach mike, hast du es gut....... (na, hilft des?)
LoneRider Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Geschrieben 26. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. uns von einem eher kratzbürstigen, wahrscheinlich sogar unrasierten tiroler rumkommandieren lassen Na warte ..... dass wirst Du teuer bezahlen! Bei jeder Pause 50 Liegestütz! :devil: Damit Du in die Arm auch noch was gspürst Und mein Rucksack schleppst die Schiebepassage zur Hütte auch noch rauf -Kommandante Che' Tomaso
tommy d. p. Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 @ lonerider na gut, dann mach ma keine pausen. :devil:
GernOTT Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 ohne Pausen werden die Purschen aber Pald am Poden Pusten
tommy d. p. Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 pah! is mir aber sowas von pasta...... die purschen sollen nur prusten, jaja........
mikeva Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 na ja, prusten werd i a.............wenn der schnorchel mit meerwasser vollschlagt...........
tommy d. p. Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 na sauf nur net ab, die mengen schaffst net amoi du......
LoneRider Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Geschrieben 28. Februar 2003 Jetzt hab' ich 3 Überweisungen wo mir mein Onlinebanking nur Überweisung und keine Daten anzeigt. Bin zur Bank gegeangen Auszüge geholt und 2 wurden aufgelöst: -Austrian Biker und -Yellow Aber wer is denn der 3. Hat sich geklärt, es war SirDogders Einzahlung
Empfohlene Beiträge