Zum Inhalt springen

BB3LT 2003 - Los geht's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt meld ich mich auch mald zu der sache!

hip hip hurra alles ist super, alles ist wunderbar!

bin mal schnell über den thread geflogen, ziemliches ding mitlerweile, und muß sagen es gibt einige punkte anzumerken:

- antialkoholisches sollte auf jeden fall vorhanden sein, denn alkohol verdunstet doch und eignet sich daher nicht zum schmieren unserer hochwertigen bike-komponenten, er sollte also ausschließlich als genußmittel verwendet werden.

-das bereitstellen einer oder mehrer uv-lampen zur vorabendlichen blutbehandlung sollte von einem fachkundigen bbler übernommen werden.

-es sollten genügend dämmmatten für die bodenschläfer zur verfügung stehen, damit sie sich von tommy d p abkapseln können

-selbstverständlich wird es wieder stromgitarrenklänge zu hören geben

-ich sollte mich heuer nicht wieder auf den ersten 650hm beim einholversuch von snowbike abschießen

-eigentlich ist eh alles egal, es wird sowieso wieder eine super-geniale partie!!!

I´ll be back!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

- antialkoholisches sollte auf jeden fall vorhanden sein, denn alkohol verdunstet doch und eignet sich daher nicht zum schmieren unserer hochwertigen bike-komponenten, er sollte also ausschließlich als genußmittel verwendet werden.

Aber des Cola Zeug verpickt doch auch alles am Radl, also eignet sich des auch nicht für's radl.... und wer trinkt schon a so a Zuckerwasser ;)

-ich sollte mich heuer nicht wieder auf den ersten 650hm beim einholversuch von snowbike abschießen

Das sollte ich mir auch zu Herzen nehmen ;):D

Aber diesmal fahr eh ich vorne *hehehehe*

-

-eigentlich ist eh alles egal, es wird sowieso wieder eine super-geniale partie!!!

Des is die richtige Einstellung ;)

-Thomas

Geschrieben

He wos soll des, die Grazer ohne Alkohol! :confused: :eek:

So wie es ausschaut zahlt meine Mutter sogar die 10EUR heute ein! :D Hat eigentlich schon irgendwer gezahlt?

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

So wie es ausschaut zahlt meine Mutter sogar die 10EUR heute ein! :D Hat eigentlich schon irgendwer gezahlt?

Bis dato:

aflicht

Carola

Gerry the cat

Gernott

Ghost Rider

HAL9000

Ingo

kurtl

markob

Mirsi

Raistlin

SirDogder

speci

tommy d.p

Und jemand mit dem Namen "PSK-Gutschrift"

(muss ich erst auf die Bank zum checken)

Also schon ein par die fix dabei sein wollen ;)

-Thomas

Geschrieben

die machen mich fertig!

die machen mich fertig!

die machen mich fertig!

ich bin wieder einmal die PSK-Gutschrift.

Dabei hab ich denen extra "BB3LT Yellow" diktiert, damit sies in die elektronische Überweisung reinschreiben; getippt hat sies, und auch versprochen, daß das so aufscheint.

Genauso wie letztes Jahr, Mist

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

die machen mich fertig!

die machen mich fertig!

die machen mich fertig!

ich bin wieder einmal die PSK-Gutschrift.

Dabei hab ich denen extra "BB3LT Yellow" diktiert, damit sies in die elektronische Überweisung reinschreiben; getippt hat sies, und auch versprochen, daß das so aufscheint.

Genauso wie letztes Jahr, Mist

Jaja die Postler eh klar!! :mad: :s: :l:

Geschrieben

;)

Werd' mir eh die Auszüge mal von der Bank holen, da steht's dann vielleicht drauf.... aber da es gleich wie 2002 erscheint, dürfte es wieder deine (Yellow) sein ;)

Zumindest weiss ich heuer eher davon, nicht erst wenn ich zum Rapport vor dem Hüttenwirten erscheinen muss ;)

-Thomas

Geschrieben
tja meine einzahlung wird sicher kommen, aber noch ein bischen dauern!ich muss meine eltern erst noch die 80€ für die sattelstütze verdauen lassen!aber ich bin auf alle fälle mit von der partie!
Geschrieben

also ich hoff für dich mein lieber mike, dass du dort im urlaub wohl keine badehose benötigst. im beisein deiner lieben familie, im urlaubstaumel, weit weg von allem stress des alltages sollte dich doch, mein lieber, grosser mike, die sinnliche seite des lebens ereilen.

die liebe wird neu erblühn, die schmetterlinge wieder flattern.

ach mike, während du dich mit deiner familie am sündenstrand der kroatischen küste den süssen umarmungen deiner dir angetrauten hingeben darfst, müssen wir uns von einem eher kratzbürstigen, wahrscheinlich sogar unrasierten tiroler rumkommandieren lassen. und schinden wird er uns auch noch, den berg hinauf und auf der anderen seite wieder runter.

ich darf gar nicht dran denken. ach mike, hast du es gut.......:rolleyes:

(na, hilft des?)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

uns von einem eher kratzbürstigen, wahrscheinlich sogar unrasierten tiroler rumkommandieren lassen

Na warte ..... dass wirst Du teuer bezahlen!

Bei jeder Pause 50 Liegestütz!

:devil:

Damit Du in die Arm auch noch was gspürst ;)

Und mein Rucksack schleppst die Schiebepassage zur Hütte auch noch rauf :)

-Kommandante Che' Tomaso

Geschrieben

Jetzt hab' ich 3 Überweisungen wo mir mein Onlinebanking nur Überweisung und keine Daten anzeigt.

Bin zur Bank gegeangen Auszüge geholt und 2 wurden aufgelöst:

-Austrian Biker und

-Yellow

Aber wer is denn der 3.

Hat sich geklärt, es war SirDogders Einzahlung ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...