NoWin Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von aflicht diese kabarettreife werdns kaum erreichn ... aber sie sind am besten Wege dazu ..... :D
Dilbert69 Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Ich war zu faul um nachzusehen ob der Link nicht ohnedies schon einmal geposted wurde (falls doch sorry) http://www.bike-board.net/bike/sesvenna/sesvenna_1.htm
tommy d. p. Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 und ich glaube sogar sie werden noch besser! die handlung ist in diesem fall nämlich nicht frei erfunden, nein, sie basiert auf erfahrungswerten, auf den qualvollen anstiegen der bb3lt2002. sie wurde erkämpft mit dem schweisse der mitstreiter die sich von einigen mmt's schinden lassen mussten. und auch die nächtlichen ruhestörungen einiger nicht ruhigzustellender haben ihre schuldigkeit hierzu getan. nein leute, dies ist kein theater, es ist das wirkliche leben!!
yellow Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 wer schreibt denn hier von "nächtlicher Ruhestörung", kannst Dich denn da überhaupt noch dran erinnern? Hä? Und Dein Handy, das nächste Mal werd ich dafür sorgen, daß ichs dann hoffentlich doch abdrehen kann.
LoneRider Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Jaja, dazu muss ich gar nicht dabei sein bei der Ausfahrt.... nächtliche Ruhestörung per telefon geht auch über weite Distanzen -Thomas // der bei BB Ausfahrten immer mit mitternächtlichen Anrufen rechnet
NoLiver Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Sodale, nachdem ich mich jetzt so um die 40 Threadseiten im Abseits gehalten hab, melde ich mich auch zu Wort: Die Tour wird wieder ein Wahnsinn werden! (Der Zeitpunkt is bei mir ein bissl blöd, da meine kleine Matura hat und das zwischen 16.ten und 18.ten...wird also verdammt knapp.) Bin schon gespannt, ob wir mit dem Wetter wieder so ein Glück haben wie voriges Jahr. Ich möchte nicht wissen wie das letzte Stückerl zu Sesvenna Hütte bei Regen und Wind so ist :f:. Zur Unterbringung in Landeck: Weiß jemand von euch wieviel die Übernachtung in der Pension kostet? Ich möchte diesemal niemandem den Schlaf kosten und außerdem selbst in einem kuschligen Bett genug Kraft für den Starttag tanken! Eine weitere Frage meinerseits - auch wenns ein bissl früh ist: Wie sieht es denn mit Mitfahrgelegenheiten nach Tirol aus? Ich möchte nicht unbedingt selbst fahren müssen...
manfred Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Eine wichtige Frage, die NoLiver da anschneidet. Mitfahrgelegenheit. Da ich alleine fahre, kann ich eine anbieten. Nur mit der Musik während der Reise müßten wir uns eins werden. :D lg manfred
NoLiver Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Metal? (ist dummerweise kein Schmäh, aber ich bin da nicht wirklich festgefahren und höre eigentlich alles, solang es keine Volksmusik ist - ich bin mir sicher es gibt da noch die eine oder andere Sparte, aber wir biker haben doch Geschmack. Oder?)
AB Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Ich bräucht auch auf jeden Fall eine Mitfahrmöglichkeit aus Wien (machen wir uns aber am besten später aus, zuerst mach ma mal den BBDay in Wien!) : D
ghost rider Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Es wird zur gegebenen Zeit wieder einen Thread "Helden für Tirol" geben wo Mitfahrgelegenheiten abgeklärt werden. Is nur jetzt ein wenig früh dafür. Es sei denn irgend jemand möchte falls es keine Mitfahrgelegenheit gibt den Weg per pedes zurücklegen. Ajo noch 107 mal schlafen!
aflicht Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von NoLiver ..Ich möchte nicht wissen wie das letzte Stückerl zu Sesvenna Hütte bei Regen und Wind so ist ...leida waaß i des... sei glücklich Original geschrieben von NoLiver ... - auch wenns ein bissl früh ist: ... Mitfahrgelegenheiten ... damit host recht... vielleicht findt sich jo wer, der do zwa-drei spalten (brauchs unbedingt / hätts gern, weil i net söba foahn will / i hob .. plätz frei) ergänzt auf da bebedreielte-hompädsch. donn könnt des funktioniern, ohne dass dafia zusätzliche 300 beiträg in den thread einegschriebn werdn
ghost rider Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von aflicht leida waaß i des... sei glücklich damit host recht... vielleicht findt sich jo wer, der do zwa-drei spalten (brauchs unbedingt / hätts gern, weil i net söba foahn will / i hob .. plätz frei) ergänzt auf da bebedreielte-hompädsch. donn könnt des funktioniern, ohne dass dafia zusätzliche 300 beiträg in den thread einegschriebn werdn 2 3 Spalten werden sich nicht ausgehen: X Personen, X Radeln, NichtRaucher, NichtTrinker, NichtEsser, NichtWeiner, NichtMitBremser, NichtSchnarcher, ..... und do is no nix dabei über de gewünschte Musikrichtung!
aflicht Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von ghost rider Ajo noch 107 mal schlafen! gedocht host mehr on: 107 moi frühstückn 107 vormittogskaffee mit 107 nussbeugl oda zimtschneckn 107 mittogessn mit 107 krügal 107 nochmittogskaffee mit 107 topfnkolatschn oda opflstrudl 107 obendessn mit 107 krügln und 107 seidln 107 moi no gschwind a klanigkeit vorm schlofngehn essn 107 moi den kühlschronk nächtlichaweis plündern
ghost rider Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von aflicht gedocht host mehr on: 107 moi frühstückn 107 vormittogskaffee mit 107 nussbeugl oda zimtschneckn 107 mittogessn mit 107 krügal 107 nochmittogskaffee mit 107 topfnkolatschn oda opflstrudl 107 obendessn mit 107 krügln und 107 seidln 107 moi no gschwind a klanigkeit vorm schlofngehn essn 107 moi den kühlschronk nächtlichaweis plündern guat owa in Hunger miassat ma in de 107 Tog a no bekämpfen...
aflicht Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von ghost rider guat owa in Hunger miassat ma in de 107 Tog a no bekämpfen... de klanen zwischndurch-imbisse (zb. a hoibe sau in an semmerl, a klana stier in essig + öl etc) hobn jo in ana übersichtlichn + kompaktn aufstöllung nix verlorn
tommy d. p. Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von aflicht de klanen zwischndurch-imbisse (zb. a hoibe sau in an semmerl, a klana stier in essig + öl etc) hobn jo in ana übersichtlichn + kompaktn aufstöllung nix verlorn und vergessts des pippifeine pippihenderl net, gelle? mmmmmmmmmmhhhh;)
aflicht Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von tommy d. p. und vergessts des pippifeine pippihenderl net, gelle? mmmmmmmmmmhhhh;) a cocktailspiesserl mit 3-5 stk, frisch vom grill, schmackofatz!
LoneRider Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von tommy d. p. und vergessts des pippifeine pippihenderl net, gelle? mmmmmmmmmmhhhh;) Nix da! Penne werden gegessen :D -Thomas
aflicht Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Nix da! Penne werden gegessen :D -Thomas no 106 mol, und erst bei da bb3lt gibz wos gscheits? bis dahin san zumindest da ghosty und i vahungat! donn könntn no 2 von da wartelistn nochrückn. wennst manst...
LoneRider Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 @aflicht: Sicher darfts ihr essen was wollts, aber der Tommy soll de Finger von de Hühner lassen und sich mehr auf sei Nudel konzentrieren ..... ähh ich mein damit er soll sich schon langsam an die Penne gewöhnen -Thomas
punkti Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 also das "hüter der moral" kannst schön langsam auch weggeben!!
tommy d. p. Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von LoneRider ähh ich mein damit er soll sich schon langsam an die Penne gewöhnen waaaaaaas????? niemand hat was von penne gesagt!!!!! i mog kane penne, de san nur fia penna!!!! :(
HAL9000 Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... i mog kane penne, ... i scho... - supa sans, de nudeln mit löcha... ein aber auch spaghetti essender HAL9000
speci Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 @ tommy und konsorten!!! auch wenn ich nicht der organisator der bb3lt bin, möcht ich mal sagen : HÖRTS ENDLICH AUF MIT DEM GANZEN PENNE ODER SPAGHETTI-THEMA!!! :mad: wird nämlich schön langsam fad! gegessen wird was auf den tisch kommt! kohlehydrate sinds bei penne genauso wie bei spaghetti! die sache trägt vielleicht zur erhöhung der geschriebenen posts bei, aber sonst zu garnichts! sorry, aber ich mußte das mal loswerden, auch wenn mir jetzt vielleicht ein rauher wind aus graz entgegenbläst!
aflicht Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Original geschrieben von speci ...gegessen wird was auf den tisch kommt!... hoffentlich isses net de grossmuatta... weder ois menü noch im rosa bikini. bin eh schowieda brav und hoit de go
Empfohlene Beiträge