Zum Inhalt springen

Schifoan is des leiwandste, wos....


Zap
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Macht nichts, ein bisserl Aufregung regt den Kreislauf an!

 

So ähnlich wie in der Politik, rot und schwarz haben auch oft Meinungsverschiedenheiten, Streitigkeiten ,.....

und müssen auch gemeinsam oder nebeneinander existieren.

 

So wie auf der Piste Schifahrer und Snowboarder auch gemeinsam oder miteinander auskommen müssen.

So nach dem Motto "Demokratie auf der Piste".

 

Sch... egal ob Snowboarder oder Schifahrer,....FUN, SPORT,... SPASS muß es einem machen. "Toleranz" beiderseits muß es geben......"und scho langsam wachs ma zammmmm.....".

 

PS:schau gerade TV-Konfrontation Wahl02 Gusenbauer/Schüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Schau mal her lieber Zap:

...

 

I fahr jetzt scho fast 10 Jahr Snowboard, könnt mi nimmer mehr

loslösen von mein Board.

 

Gib dir an Tip:"Kauf da a Snowboard"....You'll feel free!

 

Schau mal her Jürgen!

Der letzte Satz sagt eh schon alles ... seit 10 Jahren nur mehr Snowboard (oder???)!

Dann hast du ja vom Carven NULL Ahnung, also dann RUHE und aus! Weil ich als Schifahrer würde niemals Snowboarden, weil ich nicht dauernd am Hintern hocken will, Stöcke wohl einer der wichtigsten Erfindungen beim Liftanstellen und bei Flachstücken sind du mit Schien noch immer am schnellsten von A nach B bist (gerade Linie, in Kurven allerdings nicht :mad: )!!!

 

So come on skiing! :love: :D

 

@Zap:

Wennst du schon gut fahren kannst, dann kauf dir irgendeinen geilen Slalomracecarver! Hab mir heuer den Fischer RC4 Race SC gekauft und ich hoff ich kann ihn morgen am Hirschenkogel ausprobieren, aber wies jetzt mitm Schnee ausschaut bei dem Föhn... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speedy

"herumrutschen" (was sowohl viele boarder als auch die meisten schifahrer tun) bringt's weder da noch dort; "carven" is das wahre beim boarden und beim skifahren, am besten mit möglichst wenig pausen - dazu braucht man halt die nötige kondi, aber die haben wir eh vom biken :D .

 

Leider nicht, denn beim Biken verwendest zum Teil andere Muskelgruppen wie beim Boarden, gleiches gilt auch fürs Bergwandern, wo ich trotz vieler Bike- und RR-Kilometer nach einer gewissen Gehzeit Muskelbeschwerden bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...