Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eggbeater ... hmm, ich hät ma die schon längst gekauft, wenn diese auch per gabelschlüssel -- und nicht nur mir inbus -- zu montieren sind. stichwort tune bigfoot
Geschrieben
Die kannst auch per Gabelschlüssel montieren bei Tune. Falls aus unerklärlichen Gründen nicht nimmst an Durchschlag setzt in auf der Hinterseite der Kurbel an und machst a 6er Loch. Dann bringst an Imbus durch.
Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Die kannst auch per Gabelschlüssel montieren bei Tune. Falls aus unerklärlichen Gründen nicht nimmst an Durchschlag setzt in auf der Hinterseite der Kurbel an und machst a 6er Loch. Dann bringst an Imbus durch.

Die Firma Tune wird sich was gedacht haben, daß sie nur 15er Gabelschlüssel-Montage zuläßt :p

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

eggbeater ... hmm, ich hät ma die schon längst gekauft, wenn diese auch per gabelschlüssel -- und nicht nur mir inbus -- zu montieren sind. stichwort tune bigfoot

Na was macht denn das wie einen Unterschied? Deshalb hält das Pedal nicht besser! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

:confused: Also meine kann man sehr wohl mit einem Gabelschlüssel montieren! :confused:

Geschrieben
Hmm, ich habe die Diskussion jetzt nicht die ganze Zeit verfolgt aber so viel ich weiß, sind Eggbeaters für ein bestimmtes Fahrergewicht ausgelegt, etwa 80kg maximal, soviel ich mich erinnern kann.
Geschrieben
Original geschrieben von ckazok

Hmm, ich habe die Diskussion jetzt nicht die ganze Zeit verfolgt aber so viel ich weiß, sind Eggbeaters für ein bestimmtes Fahrergewicht ausgelegt, etwa 80kg maximal, soviel ich mich erinnern kann.

:confused: - sowas habe ich noch nie gehört !??

Geschrieben
Original geschrieben von ckazok

Da müßte man schon eher die Kraft als Kriterium heranziehen. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

:confused: Also meine kann man sehr wohl mit einem Gabelschlüssel montieren! :confused:

Die neuen aber nicht ... [siehe bild]

http://www.cosmicsports.de/Crank%20Brothers/Bilder/Bigpics/eggbeater_triple_ti_B.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

aber dafür mit schraubenzieher! -wozu is denn sonst vorne der schlitz?! :confused: :rofl: :rofl: :devil:

zum schmieren....aufschrauben - fett rein - zuschrauben

Geschrieben

also das mit den max. 80kg bezieht sich nur auf die triple ti, wo auch die achse aus titan ist.

na und da schreims halt, dass des nur bis 80 od. 85kg ausgelegt ist, weil angst ham dass ma eahna 's axl vabiagn.

dawäu san mir jo lauter schlanke buam....im gegensatz zu die lebenden burgerbomben jenseits des teiches. da is so a warnung natürlich angebracht.

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

im gegensatz zu die lebenden burgerbomben jenseits des teiches.

die fastfood kette mit dem großem m stell jetzt eh die "großen portionen" ein ..... mal schaun ob das wirklich was bringt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...