unre4l Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 vielleicht solltest den ottakringer werbe fritzen das sagen das ihr das eh designen könnts halt im retro luck und ihnen 2 design vorschläge machts und sie die nur mehr drucken lasen müssen und das ihr die dan ned gratis wollts sonder eh bezahlts .. aber vl habens zu viel geld durch den plop vershcluss habens eh mächtig kunden gewonnen .. was ich ned check is warum sie auf gratis werbung verzichten .. die leute machen das gratis und wollen sogar mit dem firmen logo rumfahren nur die firma will ned 5 minuten investieren und ein ottakringer triko ehrstelln .. naja . vl wirds noch was .. hoffe stark auf mein otto triko irgendwann lg florian Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Tjo, nicht bös sein, aber das ist schon klar.... wer die Rechte an einer mmühsam aufgebauten Marke erwerben will, dann nichts dafür zahlen will und noch dazu für ein nicht der Marke entsprechendes Produkt, das Trikot, darf sich halt nicht wundern, wenn ers nicht kriegt. Mit Copyright-Verletzungen ist nicht zu spaßen... Zitieren
gweep Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 ich hab von edelweiss mal hosenträger bekommen als ich aufkleber haben wollte für meinen damaligen serpent 710 (rc verbrenner). die hab ich noch, aber gut, wer radelt schon mit hosenträgern? Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 es gibt wieder eine möglichkeit: die teilnahme am schwechater-radmarathon http://www.sportorganisation.at/rm2006/trikot2006.jpg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Oh jaaaa! Ich hab gestern Abend ein Puntigamer Löffler Trikot bekommen - ohhhh yes Später kommt ein Bild Zitieren
84wb Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 es gibt wieder eine möglichkeit: die teilnahme am schwechater-radmarathon Und wenn jetzt ein Teilnehmer sein Trikot :love: nimmer haben will (geht freilich auch per pm, wems öffentlich zuu peinlich sein sollte ) Zitieren
Rote Laterne Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Ich habs schon immer gewußt, bei ottakringer sitzen in der chef-etage nur flaschen Zitieren
Gerald Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, vielleicht hats ja schon jemand gepostet. die älteste brauerei österreichs bietet eine raddress zum verkauf unter http://www.hofstetten.at. sind von biemme, gute qualität, hab auch ein garnitur zu hause. lg gerald Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, vielleicht hats ja schon jemand gepostet. die älteste brauerei österreichs bietet eine raddress zum verkauf unter www.hofstetten.at. sind von biemme, gute qualität, hab auch ein garnitur zu hause. lg gerald Schaut echt leiwand aus Zitieren
Nimnix Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Schaut gut aus und ist nicht alzu teuer, werd mir ein Set bestellen Zitieren
Destructer Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Würde sich jemand für Zwettler Dressen interesieren? Könnte ja mal anfragen da die Geschäftsleitung immer ein offenes Ohr für Anliegen hat. Bitte melden wer mitmachen möcht, ist aber nix fixes muss erst fragen ob das gehn würd. Zitieren
MichiR Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 yeah, also a dress von ner biermarke wär scho was stylisches, würde mich anhängen! des schaut ah ned so schlecht aus moi überlegn ob des zu meinen radln passt Zitieren
nobrake Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 yeah, also a dress von ner biermarke wär scho was stylisches, würde mich anhängen! des schaut ah ned so schlecht aus moi überlegn ob des zu meinen radln passt Musst eigentlich nur mal beim Schwechater Radmarathon mitfahren, da bekommst ein Biertrikot Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Würde sich jemand für Zwettler Dressen interesieren? Könnte ja mal anfragen da die Geschäftsleitung immer ein offenes Ohr für Anliegen hat. Bitte melden wer mitmachen möcht, ist aber nix fixes muss erst fragen ob das gehn würd. na klar. schmeckt mir auch. Zitieren
MichiR Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 kann mi mit schwechater ned identifizieren :f: schmeckt mir überhaupt ned. wenn ich a bier trink, was selten ist, dann ottakringer, stiegl oder wieselburger, hirter is ah ned so übel... evtl. dieses we wiedermal bissi tanken, is eh scho wieder 3-4monate her des letzte bier ... lg m. Zitieren
MichiR Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 zwettler wär ah ned zwieder, is ja schließlich a wald4tler getränk und mei verwandtschaft kommt von dort her. @hermes: lust morgn in der früh auf eine lockere manhartsbrunn oder greifensteinausfahrt?oder ist das eggenburger rennen schon morgen? -> ah, gerade gsehn, is wirklich morgn der eggenburger. viel glück und vüüü trinkn! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 viel glück und vüüü trinkn! jawohl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.