Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht solltest den ottakringer werbe fritzen das sagen das ihr das eh designen könnts halt im retro luck und ihnen 2 design vorschläge machts und sie die nur mehr drucken lasen müssen und das ihr die dan ned gratis wollts sonder eh bezahlts .. aber vl habens zu viel geld

durch den plop vershcluss habens eh mächtig kunden gewonnen ..

was ich ned check is warum sie auf gratis werbung verzichten .. die leute machen das gratis und wollen sogar mit dem firmen logo rumfahren nur die firma will ned 5 minuten investieren und ein ottakringer triko ehrstelln ..

naja . vl wirds noch was .. hoffe stark auf mein otto triko irgendwann :)

lg florian

Geschrieben

Tjo, nicht bös sein, aber das ist schon klar.... :rolleyes:

wer die Rechte an einer mmühsam aufgebauten Marke erwerben will, dann nichts dafür zahlen will und noch dazu für ein nicht der Marke entsprechendes Produkt, das Trikot, darf sich halt nicht wundern, wenn ers nicht kriegt.

Mit Copyright-Verletzungen ist nicht zu spaßen...

Geschrieben
ich hab von edelweiss mal hosenträger bekommen als ich aufkleber haben wollte für meinen damaligen serpent 710 (rc verbrenner). die hab ich noch, aber gut, wer radelt schon mit hosenträgern? :)
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
es gibt wieder eine möglichkeit: die teilnahme am schwechater-radmarathon

Und wenn jetzt ein Teilnehmer sein Trikot :love: nimmer haben will :wink:

(geht freilich auch per pm, wems öffentlich zuu peinlich sein sollte :D)

Geschrieben
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, vielleicht hats ja schon jemand gepostet. die älteste brauerei österreichs bietet eine raddress zum verkauf unter www.hofstetten.at. sind von biemme, gute qualität, hab auch ein garnitur zu hause.

lg gerald

Schaut echt leiwand aus :eek:

Geschrieben

Würde sich jemand für Zwettler Dressen interesieren?

Könnte ja mal anfragen da die Geschäftsleitung immer ein offenes Ohr für Anliegen hat.

Bitte melden wer mitmachen möcht, ist aber nix fixes muss erst fragen ob das gehn würd.

Geschrieben
yeah, also a dress von ner biermarke wär scho was stylisches, würde mich anhängen! :D

des schaut ah ned so schlecht aus hofstetten_dress_gr_high.jpg moi überlegn ob des zu meinen radln passt :D

Musst eigentlich nur mal beim Schwechater Radmarathon mitfahren, da bekommst ein Biertrikot :p

Geschrieben
Würde sich jemand für Zwettler Dressen interesieren?

Könnte ja mal anfragen da die Geschäftsleitung immer ein offenes Ohr für Anliegen hat.

Bitte melden wer mitmachen möcht, ist aber nix fixes muss erst fragen ob das gehn würd.

na klar. schmeckt mir auch.

Geschrieben

kann mi mit schwechater ned identifizieren :f: schmeckt mir überhaupt ned.

wenn ich a bier trink, was selten ist, dann ottakringer, stiegl oder wieselburger, hirter is ah ned so übel... :du: evtl. dieses we wiedermal bissi tanken, is eh scho wieder 3-4monate her des letzte bier ...

lg m.

Geschrieben

zwettler wär ah ned zwieder, is ja schließlich a wald4tler getränk und mei verwandtschaft kommt von dort her.

@hermes: lust morgn in der früh auf eine lockere manhartsbrunn oder greifensteinausfahrt?oder ist das eggenburger rennen schon morgen? -> ah, gerade gsehn, is wirklich morgn der eggenburger. viel glück und vüüü trinkn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...