Zum Inhalt springen

Wieviel Km hab ihr schon in den Beinen.........????


Empfohlene Beiträge

wies aussieht bin i ned der einzige was sein radl heuer noch nie gsehen hat... aber meins is eh seit november beim service.... da geh i doch lieber boarden wo es jetzt scho wieder so viel schnee bei uns runterhaut...

 

 

vielleicht geh i ja mal laufen nächste woche und hock mi evtl. auf meinen ergo... :D irgendwann muss i ja dann doch mal anfangen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Warmduscher warte natürlich, bis die Quecksilbersäule im Schatten mind. 25°C aufweist. Erst dann ist wieder an ein Rennen zu denken.:D Dies kann auch erst Ende Mai der Fall sein, wenn ich mir den heurigen Winter anschaue.:rolleyes:

 

 

geht des scho wieder los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bis jetzt ca. 115h sammeln, nachdem ich aber nur draussen fahre wenns trocken ist sind gerade mal 350km zusammen gekommen. Der Rest ist ergometer bzw. laufen.

 

lg semgo

 

 

ja oida... der typ gibt stoff, is ja unglaublich. wirst heuer alles ausreißen wennst so weiter machst... :wink: :bump:

 

 

da muss ich mich mit meiner bisherigen performance ja richtig verstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was also soll das ganze? Schwanzvergleich?

Kannst leicht net mithalten :devil: :D

Warum soll das "Schwanzvergleich" sein ?

Dann dürften wir auch nicht unser RR, unser MTB, unseren Downhiller herzeigen, net über die neue Scheibenbremse reden, usw...

 

Ich finde die KM sagen gar nichts auch - besser wäre es zu sagen wieviele Stunden habt ihr schon in den Beinen ...

Hängt aber schon irgendwie zusammen :rolleyes:

Oder sagt es sehr viel aus, wenn jemand 200 km in 8 Stunden gefahren ist, der andere 10 dafür gebraucht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt aber schon irgendwie zusammen :rolleyes:

Oder sagt es sehr viel aus, wenn jemand 200 km in 8 Stunden gefahren ist, der andere 10 dafür gebraucht hat ?

 

Naja ned wirklich find ich ... schon mal von Alternativtraining gehört?

 

Ich hab derzeit vielleicht max. 400 km in de Haxn aber 150 Stunden Training das würde einen tollen Schnitt ergeben ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...