Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja spinn ich .... seids ihr alles Profis oda wie .. ?????

wie bitte bringt man bei dem Schnee zig tausende hm zusammen???

ich tu mir schon schwer, wenn ich auf'n Berg geh und die Forststraßen sind net befahren, daß i da durch den Tiefschnee raufstapf .. aber mit dem Bike .. :confused: ... unvorstellbar ...

LG

Mario

trainingslager im süden.....

Geschrieben

Ich konnte bis jetzt ca. 115h sammeln, nachdem ich aber nur draussen fahre wenns trocken ist sind gerade mal 350km zusammen gekommen. Der Rest ist ergometer bzw. laufen.

lg semgo

Geschrieben

Hmmmmm schätzomativ ungefähr 1000km. Aber ich bin ja a Viech, ich kompensier einfach die wenigen Einheiten so stark das das für Monate reicht. :D

um nicht vom Radl zu fallen.

Geschrieben

ergo:3465

bike: a bisi was über 1000 kanns aber ned genau sagen weil ich da ned so genau zähle

nimmer lang und wir haben den winter überstanden (mein spruch seit 1 monat :rolleyes: ) dann könn ma wieder gescheit trainieren

Geschrieben

bike: a bisi was über 1000 kanns aber ned genau sagen weil ich da ned so genau zähle

nimmer lang und wir haben den winter überstanden (mein spruch seit 1 monat :rolleyes: ) dann könn ma wieder gescheit trainieren

Ned schlecht! Dann dürftest heuer eh was vor haben... ;)

Geschrieben

Ich hab seit 1.1.06 500Km mountainbiken, einige Km langlaufen, ca. 50Km Joggen und gaanz viel snowboardkilometer zurrückgelegt, und bin ganz stolz drauf, dass ich fast keine kondition verlohren hab :klatsch:

Im Schnee zu fahren ist einfach das geilste!!! :jump:

Geschrieben

ergometerfahren ist wie ohnannieren - das bereitet auch nicht auf die wettkämpfe vor.... :devil:

machst im sommer dann regeneration vom harten frühjahrstraining? is ja wirklich recht viel was du da schon beinander hast. startest beim duke und in langenlois?

Geschrieben
Ned schlecht! Dann dürftest heuer eh was vor haben... ;)
Is eh net so viel.;)

Wenn'st ein echter Ergometriker :D bist, dann fährst dein ganzes Programm (auch 15 und mehr Stunden) auf dem Ergometer ohne Wimpernzucken.

Aber ich muß mich auch wieder mal selbst in den Ar*** treten, weil die letzten 2 Wochen waren trainingsmäßig eher schwach (hab' nix zum Lernen für die Uni gehabt...:rolleyes::D) :s:

Geschrieben
startest beim duke und in langenlois?

Ich als Warmduscher warte natürlich, bis die Quecksilbersäule im Schatten mind. 25°C aufweist. Erst dann ist wieder an ein Rennen zu denken.:D Dies kann auch erst Ende Mai der Fall sein, wenn ich mir den heurigen Winter anschaue.:rolleyes:

Geschrieben

ergometerfahren ist wie ohnannieren - das bereitet auch nicht auf die wettkämpfe vor.... :devil:

machst im sommer dann regeneration vom harten frühjahrstraining? is ja wirklich recht viel was du da schon beinander hast. startest beim duke und in langenlois?

hoppala sry hab mich um einen tausender verschrieben (-1000ergo) :p

naja aber ich arbeite drann sitz ja eh grad am ergo ;)

ja ja sicher fahr ich duke(deswegn bleib ich sogar von meiner schiewochen mit da schule daheim) und langenlois.....freu mich ja schon total

cu

Geschrieben
Ich hab heuer erst 1500km in den beinen! Der Winter nagt an der Motivation!!

Find ich gar nicht, mir macht biken im schnee affenartig spaßß :jump:

Da kann man seine geschicklichkeit verbessern.

aber dass ist sicher nicht jedermanns sache. :p

Geschrieben

jo oba wenns jetz olle schon so viel draußn im schnee gfoan seits, hobs donn im sommer überhaupt noch a lust zum foan??

I was lei das i ma letzes Jahr im Herbst schon schwa geton hob Radl foan zu gehn ... obwohl des schenste wetta wor .... und im summa zum vergleich dazur bin i jedes We gongen egal wos fa wetter wor... Regn und wind woan do wurscht :toll:

I was lei das i mi schon richtig gfrei wann der schnee amol weg is fürs Mtb , bzw die straße trockn fürs rennrad!!!!!

l.g Xtreme

Geschrieben

ich tu mir schon schwer, wenn ich auf'n Berg geh und die Forststraßen sind net befahren, daß i da durch den Tiefschnee raufstapf .. aber mit dem Bike .. :confused: ... unvorstellbar ...

LG

Mario

mario

alles wurscht, es zählt sowieso nur eines

Bist a Tirola bist a Mensch, bist kana bist a Oaschloch :devil:

LG aus Kufstein!

PS: Aschenbrenner könntest schon rauf mit halbwegs gscheiden Reifen, aber wos jetzt wieda überall runterschneit kannst Spuren beim Langlaufen

Geschrieben

LG

Mario

Nun, man muss ja nicht immer an das Geschriebene glauben (schreiben ist einfacher als Taten ;) ) und viele verwenden auch einen Hometrainer bzw. fahren im Süden ;) .

MFG

Geschrieben

...Profis, oda wos? :cool:

Bin gerade mal 3 Std am Ergo gesessen- und das seit dem Oktober!! Und ansonsten hab ich überhaupt kein Rad gesehen- außer an der Kellerdecke hängend und zerlegt. :p

Ich behaupte mal, daß 99% der Schreiberlinge hier im BB spätestens im August die große Motivationskrise haben und kein Rad mehr sehen können. :devil:

Wenn ich mir da die Beiträge vom letzten Jahr durchlese...verstehe ich das nicht ganz.

Warum im Winter sooo viel Km am Bike- i verstehs net... :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...