bigair Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 noch was: flaschenhalter fehlt noch. schau, ob du wo einen weißen spezialiced auftreiben kannst. @ reifenbeschriftung: muss ich dir recht geben. die ritchey-leute haben eine komische art ihre felgen zu bekleben :f: mhm, ich hätt eh gern die weißen mit dem roten gummi, das nächste taschengeld kommt bestimmt lg dominik Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 mhm, ich hätt eh gern die weißen mit dem roten gummi, das nächste taschengeld kommt bestimmt lg dominik die hab ich gemeint Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Sehr schönes Rad. Und hör nicht auf die kleinkarierten mit ihren "Reifenschriftzug 2mm nach links, Schaltzug 0.03mm länger, Lenkerband lieber Mittelhimmelblau, etc" Meldungen. Das Rad muss dir passen und funktionieren und du musst voll draufsteigen... ...in diesem Sinne bis Samstag... Wolfgang. Zitieren
sunixx Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Herzliche Gratulation! Spannende Story hier im Bikeboard. Super ist es geworden. Viel Spass damit. sg michi Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ich muss es nochmal loswerden, dreh den Lenker bitte rauf. Echt geiles Gerät, fesch, fesch! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ich muss es nochmal loswerden, dreh den Lenker bitte rauf. Echt geiles Gerät, fesch, fesch! Du hast ein echtes Problem mit Lenker, oder! Kannst du bitte mal ein Foto deines Renners posten? Damit wir alle sehen wie du dir das vorstellst! Das meine ich ganz ernst übrigens! Ich hab das nämlich neulich bei meinem Kredo probiert es so einzustellen wie du gesagt hast - das geht unmöglich! Nicht mit Dura Ace STI´s und einem ITM Lenker! Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Von meinem hab ich leider kein gscheites Foto aber so bei Shimano: http://www.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/roubaix06/roubaix_bikes1/IMG_9995.jpg Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Von meinem hab ich leider kein gscheites Foto aber so bei Shimano: die posi kenn i. Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Und so Campa: http://www.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/roubaix06/boonen_time/IMG_9908.jpg Wobei der Lenker vom Tom schon weit raufgstellt ist, aber die Ergo Position passt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Vielleicht bin ich ja wirklich doof - aber das finde ich zum kotzen! Das wiederspricht doch sämtlichen Lehrbüchern! Und kein Rennrad der Welt wurde je so ausgeliefert! Und wennst bei der Bike & Trimm schaust dann wären alle Rennräder falsch montiert! Ganz ehrlich: Ist das nur dein individueller Vogel oder dein voller Ernst! Wenn du Radhändler wärst - würdest du dann alle Räder so ausliefern? Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 die posi kenn i. Bist jo a Rennsau a oide. Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Vielleicht bin ich ja wirklich doof - aber das finde ich zum kotzen! Das wiederspricht doch sämtlichen Lehrbüchern! Und kein Rennrad der Welt wurde je so ausgeliefert! Und wennst bei der Bike & Trimm schaust dann wären alle Rennräder falsch montiert! Ganz ehrlich: Ist das nur dein individueller Vogel oder dein voller Ernst! Wenn du Radhändler wärst - würdest du dann alle Räder so ausliefern? Rainer, ich wage zu behaupten das 80% aller Profis so fahren weil diese Position einfach sehr viele Griffmöglichkeiten zulässt. Und auf den Messen gehts drun Gaffer zu begeilen und nicht schnell Rad zu fahren und wenn es nach den Lehrbüchern geht müssten auch alle mit Reflektoren und am Radweg fahren. Und wegen dem Ausliefern, Räder werden so ausgeliefert wie sich der Techniker XY das vorstellt, da kann nicht Rücksicht auf die STI-Stellung des Einzelnen genommen werden weil es ja keinen festgelegten Anhaltspunkt gibt. Schau dich mal um im Profizirkus und mach dir ein Bild. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ich treffe leider so selten Profis! Aber ich werde mich mal umschauen, zwecks Horizonterweiterung! Zitieren
xtroman Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Hmmm, ich kann nicht ein Foto von Profis finden die mit solch montierten STI's unterwegs sind... http://www.theage.com.au/ffximage/2005/03/08/Lance_Armstrong_wideweb__430x296.jpg http://www.randomfate.net/MT/images/Lance-2nd-pass.jpg http://www.cyclingphotography.co.uk/images/basso-ivan002.jpg http://www.cycling-photos.net/data/media/366/champ_tour05_peloton02.jpg lg Roman Zitieren
gweep Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen projekt. immerhin hast du viel zeit und liebe investiert. daher, viel spaß damit und möge jeder km damit genau so viel spaß machen wie die arbeit, das teil zusammen zu bauen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also wo da ruffl recht hat, hat a recht. Die Lenkerabsenkung is ja extremst. Natürlich soll jeder so fahren ,wie es für ihn ideal ist ,aber die Lenkerstellung fällt sofort auf. Wennst a Kipferl mit dem Renner baust bleibst wenigstens ned am Hebel hängen Dominik, fü Spaß mit deim Rennradl Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Hmmm, ich kann nicht ein Foto von Profis finden die mit solch montierten STI's unterwegs sind... lg Roman Danke, das bestätigt meine Theorie! Aber der Armstrong schaut auf dem ersten Photo extrem wampert aus! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Hohoho auf den Fotos erkennt man ja soviel, huch. Und von wegen Lance: http://images.wn.com/i/f5/668663f5f2349d.jpg Eat this! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Da Ulli: http://velonews.com/galleries/Contest4a/Jan%20Ullrich%20climbs%20L http://www.janullrich.de/media/I050729/000670.jpg Bernhard Eisel: http://www.rad-reise-service.de/typo3temp/pics/579532bd46.jpg Brauchts mehr? Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 für die Bike&Trimm, Eurobike, Katalog-Fotos etc. werden die Radln oft von IRGENDWEM und IN LETZTER SEKUNDE zusammengeschustert, dort hat die STI-Stellung ned viel zu sagen. Boonen fährt (gerade in Roubaix) sehr viel auf der STI, deswegen auch nach oben gedreht. Je kleiner die Hände und je mehr man Unterlenker fährt, desto eher wird man sie nach unten drehen. Bei mir stehen sie am Renner senkrecht, am Crosser (da fahr ich nur auf den Griffen) habe ich sie weiter zurück gedreht Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 für die Bike&Trimm, Eurobike, Katalog-Fotos etc. werden die Radln oft von IRGENDWEM und IN LETZTER SEKUNDE zusammengeschustert, dort hat die STI-Stellung ned viel zu sagen. Boonen fährt (gerade in Roubaix) sehr viel auf der STI, deswegen auch nach oben gedreht. Je kleiner die Hände und je mehr man Unterlenker fährt, desto eher wird man sie nach unten drehen. Bei mir stehen sie am Renner senkrecht, am Crosser (da fahr ich nur auf den Griffen) habe ich sie weiter zurück gedreht Jetzt unterstütz nicht noch die Abtrünnigen. Und am Renner senkrecht geht ja eh, aber am Lenker ganz oben hast sie auch. Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Jetzt unterstütz nicht noch die Abtrünnigen. Und am Renner senkrecht geht ja eh, aber am Lenker ganz oben hast sie auch. ich unterstütz dich! sti´s ghörn rauf! und zwar gen himmel! genauso wies auf den bildern zu erkennen is! so kannst im wiegetritt erstens besser ziehn und zweitens hast mehrere griffposis! Zitieren
slapmag Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ganz wa andres, auf dem obigen Foto sieht man den Jan (noch) mit Xentis VR - sind ja jetzt nicht mehr UCI konform, od? Warum eigentlich??? Würd mich interessieren... Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ich unterstütz dich! sti´s ghörn rauf! und zwar gen himmel! genauso wies auf den bildern zu erkennen is! so kannst im wiegetritt erstens besser ziehn und zweitens hast mehrere griffposis! das gilt aber nur für shimano, weil die sind eh so grottenhäßlich :devil: @dominik: den lenker kannst ein bisserl nach oben drehen, so dass er in der winkelsymmetralen zwischen lenkerende-waagrecht und lenkerende-zeigt-auf-hinterradnabe liegt. die bremshebel der ergopower sollten senkrecht oder nur gering verschwenkt sein. wurscht, was der boonen hat. der dillo fahrt auch mit diamanten im helm Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ganz wa andres, auf dem obigen Foto sieht man den Jan (noch) mit Xentis VR - sind ja jetzt nicht mehr UCI konform, od? Warum eigentlich??? Würd mich interessieren... Jein. Laut UCI sind bei Rennen mit Massenstart (also normale Etappen etc.) nur Laufräder erlaubt, die mind. 12 Speichen mit max. 4 mm Durchmesser aufweisen. Xentis hatte ja lange versucht gegen die Entscheidung zu berufen, aber keine Schangse. Bei Zeitfahren hingegen isses wuääst, deswegen fährt der Ulle auf - wie hier am Bild beim Berg-ZF nach Alpe d'Huez - vorne a Xentis. Zitieren
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