emil Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 hab mal eine frage, ob ich das richtig verstanden habe: heuer soll das rennen als XC-extra large ausgetragen werden. hab vor die sechs runden in angriff zu nehmen. ist es nun tatsächlich so, daß man bei diesem rennen nicht finishen kann, außer man gewinnt es? in der ausschreibung steht´s zumindest so. abgesehen davon wäre mir der alte modus, und die alte strecke(zwei runden, mit wenigsten einem halbwegs längeren anstieg) viel lieber. aber ohne zu finishen, was soll das bei einem marathon? danke für die antworten, emil Zitieren
mbiker Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 das wird das übliche chaos des veranstalters auf eine überschaubare strecke gepackt. viel spass bei den kalten duschen, ich geb mir in radstadt den amade Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 warum soll man nicht finishen können??? weil das rennen "zuende" is sobald der erste im ziel is... ...das steht a bissl bled dort :f: Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 http://www.wienerwald-radmarathon.com/1mtb_marathon/ausschreibung.htm "ACHTUNG: Ist der Sieger der jeweiligen Strecke im Ziel, ist das Rennen dieser Strecke zu Ende. Fahrer mit Rundenrückstand bekommen ihre Gesamtfahrzeit auf Grund ihrer bis dahin gefahrenen Rundenzeiten hochgerechnet." lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 ja is eh klar... weil wie sollma mitten auf der strecke wissen das der erste im ziel is... ich find das es einfach dumm gschriebn is Zitieren
ramierez1 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Naja die neue Variante des Anningermarathon, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Da es ja direkt vor meiner Haustüre ist werde ich wohl dabei sein. Aber so wie die Strecke aussieht wird wahrscheinlich auf der großen Runde 6x die Veigl Hütte drinnen sein. Ob das wirklich Sinn macht. Marathon heißt Marathon und nicht XC das ist meine Meinung. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 daß man bei diesem rennen nicht finishen kann, außer man gewinnt es? in der ausschreibung steht´s zumindest so. abgesehen davon Steht eh dort dick fett rot geschrieben - Rest wird hochgerechnet. Interessiert mich so oder so nicht - da bin ich lieber am Gardasee (ins Auge gefaßt). Zum hirnlos angasen reicht der Hillclimb im Okt. . Zitieren
NoBless Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Bei 3 Startblöcken mit 5min Abstand, werden die ersten in der zweiten Runde überundet, wird für die Spitzengruppe sicher lustig. Zitieren
Matthias Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Bei 3 Startblöcken mit 5min Abstand, werden die ersten in der zweiten Runde überundet, wird für die Spitzengruppe sicher lustig.Na ja, Staus rund um Wien san eh nix neues. Insofern... Zitieren
jüdo Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Klingt gar nicht so übel! Und bei einer 10km Runde wirds mit dem Überrunden auch nicht so einfach! Zitieren
Racy Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Also wenn des wirklich so abrennt scheiss i drauf:rolleyes: Schad um die schöne Strecke.... Zitieren
Isa Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Na ich bin sauer - war eine geile Strecke...klingt nach der Auschreibung her ziemlich gschissn jetzt...wieso muß das sein? Auf den Anninger Marathon hab ich mich eigentlich schon gefreut, aber wenn das so is überleg ich echt ob ich nicht drauf pfeif Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Klingt gar nicht so übel! Und bei einer 10km Runde wirds mit dem Überrunden auch nicht so einfach! Da schließ ich mich dem Jüdo an, würde mir auch gefallen!! Marathon mit XC-Feeling, des is geil!! @Isa: tu nicht raunzen!! So toll war die Strecke auch wieder nicht! Zitieren
Racy Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @Isa: tu nicht raunzen!! So toll war die Strecke auch wieder nicht! Schlecht war sie nicht, aber was da jetzt abgeht find i echt oasch.... I fahr ned mit, viell. is ja wieder so heiss wie 2005, dann leg i mi lieber ins Freibad! Zitieren
Isa Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Na - die Strecke war schon o.k - war mein Heimrennen - ich finds oarsch wenns jedes Jahr was an der Strecke herumtun - jetzt kannst genau nix mehr vergleichen.. Außerdem will ich net 4 mal das gleiche fahren. drum is ja a marathon und kein XC - Aspang habens auch schon verunstaltet Zitieren
Racy Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 drum is ja a marathon und kein XC - Aspang habens auch schon verunstaltet Genau Naja, bald wirds nur mehr bei der TOP SIX echte Marathons geben Schad um den Anninger, und um Aspang sowieso.... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @Isa + Racey: hebts euch eure Körndln für Goisern auf.... :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 I fahr ned mit, viell. is ja wieder so heiss wie 2005, dann leg i mi lieber ins Freibad! so werd ich das auch handhaben aber so wies im moment ausschaut,haben wir im mai noch an schnee :k: Zitieren
Racy Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 aber so wies im moment ausschaut,haben wir im mai noch an schnee :k: Dann geh ma halt Skifahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Dann geh ma halt Skifahren na ganz sicher ned :s: i steh frühestens wieder im nov.auf diesen komischen brett'ln ! ! ! Zitieren
Isa Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 so werd ich das auch handhaben aber so wies im moment ausschaut,haben wir im mai noch an schnee :k: Jo - weil der NoWin und ich haben gestern im Flieger im News gelesen: "Kälte und Schnee halten sich bis Anfang Mai" :k: Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ich find das er vor und nachteile hat... ...kurzere strecke die mehrmalsgefahren wird: man kennt spätestens nach der ersten runde die strecken, und kann sich dann voll aufs fahren konzentrieren....aber genau das machts auch wida fad, weil keine abwechslung...für mich währ mehr das der kick so wies voriges jahr in goisern war (ich war aba ned dort)....nach 90km einen orgn downhill fahrn is sicha ur lässig... :love: abwechslung halt lg dominik Zitieren
Racy Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 in goisern war (ich war aba ned dort)....nach 90km einen orgn downhill fahrn is sicha ur lässig... :love: ...oder nach 190km Zitieren
nestor Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Entschuldigung, was soll das für ein "Marathon" sein, wenn man eine 10km Strecke sechsmal abgondelt? Ein Widerspruch in sich, demnächst wird der Vienna City Marathon dann auch so ausgetragen, dass man 15x rund um die Ringstraße läuft? Oder man macht den Babenberger dann auch in der Lobau, um Nowins legendären Wunschtraum von den 1000 Hm in der Lobau zu erfüllen? Sowas ist einfach nur blöd und hat eigentlich in einer Marathonserie nix verloren. Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ...oder nach 190km das wär mir im moment zuviel der action...so in halbkoma an downhill fahrn.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.