Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal eine frage, ob ich das richtig verstanden habe:

heuer soll das rennen als XC-extra large ausgetragen werden. hab vor die sechs runden in angriff zu nehmen. ist es nun tatsächlich so, daß man bei diesem rennen nicht finishen kann, außer man gewinnt es? in der ausschreibung steht´s zumindest so. abgesehen davon wäre mir der alte modus, und die alte strecke(zwei runden, mit wenigsten einem halbwegs längeren anstieg) viel lieber. aber ohne zu finishen, was soll das bei einem marathon?

danke für die antworten,

emil

Geschrieben
Naja die neue Variante des Anningermarathon, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Da es ja direkt vor meiner Haustüre ist werde ich wohl dabei sein. Aber so wie die Strecke aussieht wird wahrscheinlich auf der großen Runde 6x die Veigl Hütte drinnen sein. Ob das wirklich Sinn macht. Marathon heißt Marathon und nicht XC das ist meine Meinung. :rolleyes:
Geschrieben
daß man bei diesem rennen nicht finishen kann, außer man gewinnt es? in der ausschreibung steht´s zumindest so. abgesehen davon

Steht eh dort dick fett rot geschrieben - Rest wird hochgerechnet.

Interessiert mich so oder so nicht - da bin ich lieber am Gardasee (ins Auge gefaßt). Zum hirnlos angasen reicht der Hillclimb im Okt. ;).

Geschrieben
Na ich bin sauer - war eine geile Strecke...klingt nach der Auschreibung her ziemlich gschissn jetzt...wieso muß das sein? Auf den Anninger Marathon hab ich mich eigentlich schon gefreut, aber wenn das so is überleg ich echt ob ich nicht drauf pfeif
Geschrieben
Klingt gar nicht so übel!

Und bei einer 10km Runde wirds mit dem Überrunden auch nicht so einfach!

Da schließ ich mich dem Jüdo an, würde mir auch gefallen!! Marathon mit XC-Feeling, des is geil!!

@Isa: tu nicht raunzen!! So toll war die Strecke auch wieder nicht!

Geschrieben

@Isa: tu nicht raunzen!! So toll war die Strecke auch wieder nicht!

Schlecht war sie nicht, aber was da jetzt abgeht find i echt oasch....

I fahr ned mit, viell. is ja wieder so heiss wie 2005, dann leg i mi lieber ins Freibad!

Geschrieben

Na - die Strecke war schon o.k - war mein Heimrennen - ich finds oarsch wenns jedes Jahr was an der Strecke herumtun - jetzt kannst genau nix mehr vergleichen..

Außerdem will ich net 4 mal das gleiche fahren.

drum is ja a marathon und kein XC - Aspang habens auch schon verunstaltet

Geschrieben

drum is ja a marathon und kein XC - Aspang habens auch schon verunstaltet

Genau :toll:

Naja, bald wirds nur mehr bei der TOP SIX echte Marathons geben :rolleyes:

Schad um den Anninger, und um Aspang sowieso....

Geschrieben

I fahr ned mit, viell. is ja wieder so heiss wie 2005, dann leg i mi lieber ins Freibad!

so werd ich das auch handhaben ;)

aber so wies im moment ausschaut,haben wir im mai noch an schnee :k:

Geschrieben
so werd ich das auch handhaben ;)

aber so wies im moment ausschaut,haben wir im mai noch an schnee :k:

Jo - weil der NoWin und ich haben gestern im Flieger im News gelesen: "Kälte und Schnee halten sich bis Anfang Mai" :k:

Geschrieben

ich find das er vor und nachteile hat...

...kurzere strecke die mehrmalsgefahren wird:

man kennt spätestens nach der ersten runde die strecken, und kann sich dann voll aufs fahren konzentrieren....aber genau das machts auch wida fad, weil keine abwechslung...für mich währ mehr das der kick so wies voriges jahr in goisern war (ich war aba ned dort)....nach 90km einen orgn downhill fahrn is sicha ur lässig... :love:

abwechslung halt :D

lg

dominik

Geschrieben
Entschuldigung, was soll das für ein "Marathon" sein, wenn man eine 10km Strecke sechsmal abgondelt? Ein Widerspruch in sich, demnächst wird der Vienna City Marathon dann auch so ausgetragen, dass man 15x rund um die Ringstraße läuft? Oder man macht den Babenberger dann auch in der Lobau, um Nowins legendären Wunschtraum von den 1000 Hm in der Lobau zu erfüllen? Sowas ist einfach nur blöd und hat eigentlich in einer Marathonserie nix verloren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...