Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir so eine Radshort gekauft!

Die Polster schaun heuer echt vernünftig aus! Nur hab ich ein bissi geschummeln.... Innenhose in S, Überhose in M (habs gern schlabbrig)!

Lg

Geschrieben

Hab mir die Radlpumpe gekauft.

Das Ding ist ziemlich Schwer (Standfuß aus Gußeisen) und hat einen sehr langen Schlauch, macht aber einen vernünftigen Eindruck.

Habs aber heute Nacht am Balkon lassen da sie abartig nach Gummi stinkt :f:

Geschrieben
Hab mir die Radlpumpe gekauft.

Das Ding ist ziemlich Schwer (Standfuß aus Gußeisen) und hat einen sehr langen Schlauch, macht aber einen vernünftigen Eindruck.

Wie schauts da mit Ersatzteilen aus ?
Geschrieben

das Beste sind aber ohne Zweifel die Sportsonnenbrillen, kosten genau ein Hunderstel meiner letzten Oakley, schauen super aus und erfüllen alle Brillenstandards

und man braucht sich keine Sekunde ärgern, wenn man sich weider mal auf eine drauf setzt oder irgendwo vergessen hat

Geschrieben

wobei die funktionell nicht so das wahre sind. Ohne Unterhemd eher nicht so toll.

Superlanger Zipp, so à la Freddie Mercury Pelzpräsentierer, wenn ganz offen. Gerne auch gefälscht (echt: versteckte Beschriftungen in der Mitteltasche und am Kragen)

Optik natürlich der Hammer

@Deus: zum beispiel hier: Pricepoint, gibts aber oft auch online bei uns oder in DE, allseits geliebter Mountainbiker hat se auch, ...

Geschrieben
Und dann schmeiß i alle zwei weg :D

ich hab die vor 1 od. 2 Jahren verkauft. Letztes Jahr ist mir der Hebel zur Fixierung der Pumpe gebrochen. Die Pumpe hab ich noch, aber keine Verwendung dafür -> wäre für gratis zu haben!

Geschrieben
das Beste sind aber ohne Zweifel die Sportsonnenbrillen, kosten genau ein Hunderstel meiner letzten Oakley, schauen super aus und erfüllen alle Brillenstandards

Stimmt!

Hab mir gleich 4 Stück davon kaufen müssen!

Bald kann ich Elton John Konkurrenz machen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...