ruffl Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Es gibt nur a gas - voigazz. Die 35sek am Wuwofski die Schlampe sind ok aber die 0.3sek am 3ten tun mir mehr weh, war echt a knappe Gschicht. Ich würde sagen - ausbaufähig!! Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 und die übrigen. sieger übrigens wuwo der hat mir letzte woche schon die siege von heuer vorgerechnet und der war da natürlich auch schon dabei! bin wieder mal stolz auf meinen großen kleinen br0 Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 danke hermes, endlich mal a gscheides "hihoidafoto". super rennen...nur eine kleine kritik bzw. frage an die veranstalter: muss das immer so weh tun??? Zitieren
Max Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 selbst schuld. Schnell fahren kann jeder Congrats! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 danke hermes, endlich mal a gscheides "hihoidafoto". super rennen...nur eine kleine kritik bzw. frage an die veranstalter: muss das immer so weh tun??? du schaust eh entspannt aus, im gegensatz zu sir, simon und ruffl übrigens: box ist wieder frei. antwort gibts aber erst morgen abend, muss mich jetzt für eggenburg vorbereiten Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 du schaust eh entspannt aus, im gegensatz zu sir, simon und ruffl übrigens: box ist wieder frei. antwort gibts aber erst morgen abend, muss mich jetzt für eggenburg vorbereiten Ja manche müssen halt hinhalten auch wenns noch langsam sind. Aber in einem kann ich scho mithalten mim Wuwo, mein Unterarm is ned viel fetter als seiner. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ich kann sogar beim bergauffahren blöd in die linse grinsen! @hermes: tolle photos! auf der schnecke website wird´s auch bald welche geben lg lukas Zitieren
frihavn Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 @hermes, super Bilder! Aber wieso fährt keiner auf das großen Kettenblatt? Oder war das nur in den Bilder wo man das nicht sehen kann...? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 @hermes, super Bilder! Aber wieso fährt keiner auf das großen Kettenblatt? Oder war das nur in den Bilder wo man das nicht sehen kann...? oida bleib normal! ich war eh am grossen - sollt an singlspeeder fahren - darum war ich ja so anpeckt.... (schlechtes bild... - trotzdem danke manfredo) also die zeit vom ruffl sollt nüchtern total drinnen sein. schwocha tog, wos soll i sogn.... gfreits eich auf des letzte rennen: holzgasse nach hadersfeld - ich reiss euch alles auf! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 BZF war noch nie meins!! Wurscht, man kann nicht alles können. Aber am Hausberg so jämmerlich versagen is halt schon bitter!! Dicke Gratulation an den fetten Wuwo, wobei; wer hätte sonst gewinnen sollen :devil: In der Holzgasse holst Du dir dann noch den Gesamtsieg und machst den Sack zu @Manfredo: Danke für die exorbitant guten Fotos!! :love: Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 Ergenisliste: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2006/060616BZF.htm Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 ...und dass mich bitte nie wieder jemand auf dieses Bergzeitfahren anspricht!!! ...da fällt mir ein - Bergzeitfahren - welches Bergzeitfahren? - ich war nie dort! Und auchdieser Haschdingsbumsberg ist mir vollkommen unbekannt. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 Aber es gibt Beweise das Du voll mit Hasch am Berg warst: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51009 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 ...pah - das ist keine schöner Anblick... Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 ...pah - das ist keine schöner Anblick... ich sag ja immer, dass campa viiieeelll schöner ist hmmm, ich hätte doch mitfahren sollen. das war wahrscheinlich meine einzige chance, vorm simon in einer ergebnisliste zu bleiben Zitieren
Max Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 ...pah - das ist keine schöner Anblick... aber bissi an Hincapie-Grinser hast drauf Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 aber bissi an Hincapie-Grinser hast drauf ...kein Wunder - hätte ja fast das Gabelschaftrohr abgerissen (vor lauter roher Kraft...) Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 Jetzt gibt es auch noch ein paar Fotos online: www.rc-schnecke.at Zitieren
stoffl78 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hat wer von euch eine Ahnung wie die Strecke beim Prottes-Rennen am 13.August verläuft? Und Anmeldung dann vor Ort? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hat wer von euch eine Ahnung wie die Strecke beim Prottes-Rennen am 13.August verläuft? Und Anmeldung dann vor Ort? ...die Strecke weiss ich nicht - dafür weiss ich, wer gewinnt :devil: Wolfgang. Zitieren
stoffl78 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Keine Details, die Eckdaten würden schon reichen! Mir wurden meine Grenzen erst gestern in Gmünd aufgezeigt... Und die Säcke stellen keine Ergebnisliste online! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Keine Details, die Eckdaten würden schon reichen! Mir wurden meine Grenzen erst gestern in Gmünd aufgezeigt... Und die Säcke stellen keine Ergebnisliste online! Gmünd? Dieser Ort ist mir unbekannt. Zitieren
ruffl Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ...die Strecke weiss ich nicht - dafür weiss ich, wer gewinnt :devil: Wolfgang. Glaubst das ich da schon in Form bin? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Glaubst das ich da schon in Form bin? ...ich glaub, dass du bis dahin sicher kein fahrbereites Rennradl hast... Zitieren
stoffl78 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 wurscht, hauptsache die form paßt :devil: sind des 4 runden à 18km? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.