Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt nur a gas - voigazz. :cool:

Die 35sek am Wuwofski die Schlampe sind ok aber die 0.3sek am 3ten tun mir mehr weh, war echt a knappe Gschicht.

Ich würde sagen - ausbaufähig!! :zwinker:

Geschrieben
und die übrigen.

sieger übrigens wuwo :klatsch:

der hat mir letzte woche schon die siege von heuer vorgerechnet und der war da natürlich auch schon dabei! :D

bin wieder mal stolz auf meinen großen kleinen br0 :toll:

Geschrieben
danke hermes, endlich mal a gscheides "hihoidafoto". :jump:

super rennen...nur eine kleine kritik bzw. frage an die veranstalter: muss das immer so weh tun??? :D

du schaust eh entspannt aus, im gegensatz zu sir, simon und ruffl ;)

übrigens: box ist wieder frei. antwort gibts aber erst morgen abend, muss mich jetzt für eggenburg vorbereiten :zzzz:

Geschrieben
du schaust eh entspannt aus, im gegensatz zu sir, simon und ruffl ;)

übrigens: box ist wieder frei. antwort gibts aber erst morgen abend, muss mich jetzt für eggenburg vorbereiten :zzzz:

Ja manche müssen halt hinhalten auch wenns noch langsam sind.

Aber in einem kann ich scho mithalten mim Wuwo, mein Unterarm is ned viel fetter als seiner. :D

Geschrieben
@hermes, super Bilder!

Aber wieso fährt keiner auf das großen Kettenblatt? Oder war das nur in den Bilder wo man das nicht sehen kann...?

oida bleib normal!

ich war eh am grossen - sollt an singlspeeder fahren - darum war ich ja so anpeckt.... (schlechtes bild... - trotzdem danke manfredo)

also die zeit vom ruffl sollt nüchtern total drinnen sein.

schwocha tog, wos soll i sogn....

gfreits eich auf des letzte rennen: holzgasse nach hadersfeld - ich reiss euch alles auf!

Geschrieben

BZF war noch nie meins!! Wurscht, man kann nicht alles können. Aber am Hausberg so jämmerlich versagen is halt schon bitter!!

Dicke Gratulation an den fetten Wuwo, wobei; wer hätte sonst gewinnen sollen :confused: :devil:

In der Holzgasse holst Du dir dann noch den Gesamtsieg und machst den Sack zu :toll:

@Manfredo:

Danke für die exorbitant guten Fotos!! :love:

Geschrieben

...und dass mich bitte nie wieder jemand auf dieses Bergzeitfahren anspricht!!!

...da fällt mir ein - Bergzeitfahren - welches Bergzeitfahren? - ich war nie dort! Und auchdieser Haschdingsbumsberg ist mir vollkommen unbekannt.

Wolfgang.

Geschrieben
...pah - das ist keine schöner Anblick...

ich sag ja immer, dass campa viiieeelll schöner ist ;):D

hmmm, ich hätte doch mitfahren sollen. das war wahrscheinlich meine einzige chance, vorm simon in einer ergebnisliste zu bleiben :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hat wer von euch eine Ahnung wie die Strecke beim Prottes-Rennen am 13.August verläuft?

Und Anmeldung dann vor Ort?

...die Strecke weiss ich nicht - dafür weiss ich, wer gewinnt :devil:

Wolfgang.

Geschrieben
Keine Details, die Eckdaten würden schon reichen!

Mir wurden meine Grenzen erst gestern in Gmünd aufgezeigt... :rofl:

Und die Säcke stellen keine Ergebnisliste online!

Gmünd? Dieser Ort ist mir unbekannt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...