Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
*aufwärm* - nächste Woche gehts los Leute ... und i gfrei mi aufs EZF .... nachdem am Mittwoch beim Füxl-Cup das große Kotzen losgegangen ist, werdma morgen in Ybbs noch eins drauflegen und dann am 28.4. in Andlersdorf die große Windrunde düsen :cool:
Geschrieben
*aufwärm* - nächste Woche gehts los Leute ... und i gfrei mi aufs EZF .... nachdem am Mittwoch beim Füxl-Cup das große Kotzen losgegangen ist, werdma morgen in Ybbs noch eins drauflegen und dann am 28.4. in Andlersdorf die große Windrunde düsen :cool:

mir macht das jetzt scho kan spaß... alleine fahren ist LANGWEILIG!

Geschrieben
Die Tourenfahrten würden mich noch reizen :toll::rofl:

die punkte die man dafür erhält bringen dir eine gutschrift von 3min rauf nach hadersfeld....

zu den terminen hab ich halt immer ein rennen.... schade :sm:

müssma einfach schneller nach hadersfeld fahren.... :zwinker:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hello Joachim,

wenn Du von Klosterneuburg richtung Tulln fährst, kommt nach ca. 2km ein großes Grundstück mit viel Wald auf der linken Seite (Rehab. der AUVA) dort biegst Du links ab ---> Haschhofstrasse ;)

Geschrieben

...grosser Verachtung werde ich diesen unnötigen Berg mit der gebotenen Ruhe hinauffahren. Mögen sie vorbeifliegen - die magersüchtigen Hendln unter uns. Für uns echte Männer unter den Rennradfahrern wird schon noch die Stunde schlagen...

...Wolfgang.

Geschrieben
...grosser Verachtung werde ich diesen unnötigen Berg mit der gebotenen Ruhe hinauffahren. Mögen sie vorbeifliegen - die magersüchtigen Hendln unter uns. Für uns echte Männer unter den Rennradfahrern wird schon noch die Stunde schlagen...

...Wolfgang.

Deine Stunde hats schon lang geschlagen! :D

Geschrieben
Geh ich recht in der Annahme das 21er gleich drauf zu lassen weil es dort eh flach ist? :p

Wenns echt wie Hadersfeld ist braucht man ja nicht mehr.

...jaja - es rollt eh recht schön dortrauf (hab ich mir sagen lassen...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...