1nikefreak Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Weil?? Weil???..... es seit Februar noch nicht zustande kam meinen Rahmen von Italien zu liefern und die Felgen werden auch immer wieder aufgeschoben Tja i wart so sehr drauf scho :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 *aufwärm* - nächste Woche gehts los Leute ... und i gfrei mi aufs EZF .... nachdem am Mittwoch beim Füxl-Cup das große Kotzen losgegangen ist, werdma morgen in Ybbs noch eins drauflegen und dann am 28.4. in Andlersdorf die große Windrunde düsen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 *aufwärm* - nächste Woche gehts los Leute ... und i gfrei mi aufs EZF .... nachdem am Mittwoch beim Füxl-Cup das große Kotzen losgegangen ist, werdma morgen in Ybbs noch eins drauflegen und dann am 28.4. in Andlersdorf die große Windrunde düsen mir macht das jetzt scho kan spaß... alleine fahren ist LANGWEILIG! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 mir macht das jetzt scho kan spaß... alleine fahren ist LANGWEILIG! Oba geh, ich hab gestern am Abend noch die Lunge gespürt, macht so richtig Spaß, sich auszukotzen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Oba geh, ich hab gestern am Abend noch die Lunge gespürt, macht so richtig Spaß, sich auszukotzen bei den anderen ssc-rennen auch dabei? da sind nämlich bergerln/hügerln zu fahren... Zitieren
Simon Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 ...30sec. vor Dir und 30sec. hinter Dir is eh wer Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 bei den anderen ssc-rennen auch dabei? da sind nämlich bergerln/hügerln zu fahren... Die Tourenfahrten würden mich noch reizen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Die Tourenfahrten würden mich noch reizen die punkte die man dafür erhält bringen dir eine gutschrift von 3min rauf nach hadersfeld.... zu den terminen hab ich halt immer ein rennen.... schade müssma einfach schneller nach hadersfeld fahren.... Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Morgen Freitag, BZF am Haschhof!!! Start ab 18:00 Zitieren
frihavn Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Morgen Freitag, BZF am Haschhof!!! Start ab 18:00 Hi Simon! errr.. wo ist Haschhof? Ist das oben irgendwo? Welche strasse nimmt Mann von Klosterneuburg? Danke! Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 Hello Joachim, wenn Du von Klosterneuburg richtung Tulln fährst, kommt nach ca. 2km ein großes Grundstück mit viel Wald auf der linken Seite (Rehab. der AUVA) dort biegst Du links ab ---> Haschhofstrasse Zitieren
1_98 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Hi Simon! errr.. wo ist Haschhof? Ist das oben irgendwo? Welche strasse nimmt Mann von Klosterneuburg? Danke! Hallo Joachim (und Simon!)! Schaut's mal hier! CU Andi Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ...grosser Verachtung werde ich diesen unnötigen Berg mit der gebotenen Ruhe hinauffahren. Mögen sie vorbeifliegen - die magersüchtigen Hendln unter uns. Für uns echte Männer unter den Rennradfahrern wird schon noch die Stunde schlagen... ...Wolfgang. Zitieren
frihavn Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Aha- danke. Das Bild war schon mal gepostet, aber ich könnte es nicht wieder finden (und habe den gigantischen roten Pfeil nicht wahrgenommen ) Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 ...grosser Verachtung werde ich diesen unnötigen Berg mit der gebotenen Ruhe hinauffahren. Mögen sie vorbeifliegen - die magersüchtigen Hendln unter uns. Für uns echte Männer unter den Rennradfahrern wird schon noch die Stunde schlagen... ...Wolfgang. Deine Stunde hats schon lang geschlagen! Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Geh ich recht in der Annahme das 21er gleich drauf zu lassen weil es dort eh flach ist? Wenns echt wie Hadersfeld ist braucht man ja nicht mehr. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Geh ich recht in der Annahme das 21er gleich drauf zu lassen weil es dort eh flach ist? Wenns echt wie Hadersfeld ist braucht man ja nicht mehr. ...jaja - es rollt eh recht schön dortrauf (hab ich mir sagen lassen...) Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 buben und mädchen, tuts euch schön machen. der bb-fotodienst kommt vorbei ich will euch schwitzen sehen Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 buben und mädchen, tuts euch schön machen. der bb-fotodienst kommt vorbei ich will euch schwitzen sehen passt. ich schneid mir neue übersocken zu. Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 es war mir eine freude, jede gelse des haschberges persönlich kennenlernen zu dürfen. radfahrer waren auch ein paar da: Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 und die übrigen. sieger übrigens wuwo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.