Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannst jetzt noch ein Bild von dir im Zeitfahranzug reinstellen?

Als Gusto quasi :D (manche sagen auch abschreckendes Beispiel dazu) :devil:

Der Jan hatte zwar eine Kamera mit, die nicht richtig eingeschulte Kamera-Assistentin hat sich aber leider bei den Top-Aufnahmen meines Astralkörpers irgendwie nicht an die nicht vorhandene Bedienungsanleitung gehalten :D

Gast User#240828
Geschrieben
Zu gschossen um was zu erkennen :p

ist schon unglaublich, was ein gscheites trainingslager bringt..;o))

congrats..

nowin...

die andern gratulieren dir..I ned.. :devil:

witti is sauschnell..

und der max war auch schnell..

Geschrieben
Der Jan hatte zwar eine Kamera mit, die nicht richtig eingeschulte Kamera-Assistentin hat sich aber leider bei den Top-Aufnahmen meines Astralkörpers irgendwie nicht an die nicht vorhandene Bedienungsanleitung gehalten :D

Eine einzige Aufnahme hats aber eh gmacht von Dir, ich hab Ihr gesagt sie soll's Dir schicken, da ich Deine Mailadresse nicht kenn....hast noch nix gekriegt? ;)

Gratulation zur Zeit & Respekt nochmals....

lg,

jan

Geschrieben
Unpackbar is der Lechnitz Fredl gefahren :eek: über 45 km/h über 16 km, mit 180° Wende zur Mitte, und das Ganze mit 59 Jahren :toll:

Laut meiner Information ist Alfred 54 Jahre alt, was aber die Leistung nur unwesentlich schmälert!

Geschrieben

14,47 km, 21:42 und damit geht sich erstmals (wenn auch knapp) ein 40er Schnitt aus. 311 Watt, 85 Kadenz ... bin sehr zufrieden (auch wenns für Radlfahrer nix ist).

hin: 10:18, 89 cad, 310 Watt

zruck: 11:24, 82 cad, 312 Watt

fahrst du eigentlich immer mit so einer geringen trittfrequenz?

Geschrieben
Morgen bin ich dabei .... geparkt wird in Schönau/Donau ... und die Strecke geht von Probstdorf über Schönau nach Wittau und retour - flach und schnell und meistens windig :cool:
Geschrieben

Wenn es sich irgendwie ausgeht und ich es schaffe, mich rechtzeitig dort rauszustauen :s: , starte ich heute auch. Allerdings sind meine Beine nach dem CrashKriterium am Montag und dem SuperSchneckenSpezialtraining gestern nicht mehr ganz so frisch...

...Wolfgang.

Geschrieben
Wenn es sich irgendwie ausgeht und ich es schaffe, mich rechtzeitig dort rauszustauen :s: , starte ich heute auch. Allerdings sind meine Beine nach dem CrashKriterium am Montag und dem SuperSchneckenSpezialtraining gestern nicht mehr ganz so frisch...

...Wolfgang.

Ich hab's dir ja gesagt - dieses deppate Training haut dir nur die Form z'sam!

Martin

Geschrieben

...also Leute - nachdem ich heute den ganzen Tag im Büro geschlafen habe, muss ich weiterhin feststellen, dass mein Grundlagenpuls (???) 0.43 Schläge zu hoch ist, weiters mein Trainer (???) mir für heute eine 8.32h GA0 Einheit aufgeschrieben hat, weiters ich heute sicher nicht in der Lage bin, eine Übersetzung von 53/11 mit einer Trittfrequenz von 33.23354543 zu treten, was zu Folge hat, dass ich meine Ziele (??????????????????????????) für dieses Jahr nicht erreichen kann, wenn ich heute das Zeitfahren bestreite - auch wenn ich einen Haufen Pulverl und xyz Bars oder sonst irgendeinen Scheissdreck einwerfe.

sprich: ich bin voll peckt - ohne mich.

gute Nacht

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...