Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie jedes jahr werden wieder helfende hände für den streckenbau benötigt.....

sonntag 6:00 am teich, i waas des is a waache zeit vor allem weils ja eigentlich erst 5 is *schluck*, aba der streckenbau is halt irgendwie ... erm ... wichtig .... und ermöglicht uns ja erst a geiles rennen.

aba bei der uhrzeit ergeben sich ja dann ganz andere möglichkeiten :D durchmachen und a gute ausred haben wenn ma langsam is ;)

Geschrieben
aba bei der uhrzeit ergeben sich ja dann ganz andere möglichkeiten :D durchmachen und a gute ausred haben wenn ma langsam is ;)

oder draufkommen wie lang ein tag sein kann, wenn man nicht ständig im bett herumhängt :D

Geschrieben

also des mit 6Uhr Tagwache bzw vor Ort würd mi ned stören...

und des mit der Ausrede wegen langsam - das hätt was.

aber ich muss nach dem Duke noch nach IBK und des wird mir dann ein bissl z'lang.

ich erfahr morgen, ob ich am Sonntag noch in Wien bin - muss ich nicht retour nach Innsbruck, dann helf ich gern und meld mich

Geschrieben
ajo grad gesehen, beim hero-duke sind scho ca.95 starter, also strecke bitte für 100+ starter auslegen... ;)

Wenn die letzten Starten dann überrunden die ersten ja schon wieder ... :D

Ich werd mir das fein anschaun und hoff der TC hat auch was gebratens zu bieten (Schnitzerlsemmel, Käsekrainer o.ä.) :D

Geschrieben
Wenn die letzten Starten dann überrunden die ersten ja schon wieder ... :D

Ich werd mir das fein anschaun und hoff der TC hat auch was gebratens zu bieten (Schnitzerlsemmel, Käsekrainer o.ä.) :D

Ich glaub heuer sind mehr zuschauer als Starter :rofl:

Geschrieben

jede hilfe is willkommen,

wann: 6 uhr früh :D

wo: net am see, der duke is verlegt wegen der vogelgrippe, aber nur 5min weiter weg, genaue beschreibung folgt per mail!!!!!!

Geschrieben
jede hilfe is willkommen,

wann: 6 uhr früh :D

wo: net am see, der duke is verlegt wegen der vogelgrippe, aber nur 5min weiter weg, genaue beschreibung folgt per mail!!!!!!

huch - fahr ma jetzt in der schwoazzn???

da ists aber so finster!!!

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...