NoWay Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 wie jedes jahr werden wieder helfende hände für den streckenbau benötigt..... sonntag 6:00 am teich, i waas des is a waache zeit vor allem weils ja eigentlich erst 5 is *schluck*, aba der streckenbau is halt irgendwie ... erm ... wichtig .... und ermöglicht uns ja erst a geiles rennen. aba bei der uhrzeit ergeben sich ja dann ganz andere möglichkeiten durchmachen und a gute ausred haben wenn ma langsam is Zitieren
mbiker Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 aba bei der uhrzeit ergeben sich ja dann ganz andere möglichkeiten durchmachen und a gute ausred haben wenn ma langsam is oder draufkommen wie lang ein tag sein kann, wenn man nicht ständig im bett herumhängt Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ... ein HIGH Speed Streckn baust würd ich auch mitfahren, sonst ists mir zuviel Winkelwehre .. Zitieren
queicheng Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 oder draufkommen wie lang ein tag sein kann, wenn man nicht ständig im bett herumhängt mei, bua, du bsit so beees, di wert's a noch mol dawischn! :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 also des mit 6Uhr Tagwache bzw vor Ort würd mi ned stören... und des mit der Ausrede wegen langsam - das hätt was. aber ich muss nach dem Duke noch nach IBK und des wird mir dann ein bissl z'lang. ich erfahr morgen, ob ich am Sonntag noch in Wien bin - muss ich nicht retour nach Innsbruck, dann helf ich gern und meld mich Zitieren
NoWay Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 ... ein HIGH Speed Streckn baust würd ich auch mitfahren, sonst ists mir zuviel Winkelwehre .. schwammerl :s: Zitieren
JoHo Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 schwammerl :s: häng heuer die absperrbänder besser hin, sonst haben wir wieder den selben senf wie im vorjahr... :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Im Chefe habe ich eh schon meine Hilfe Angeboten ich werd um 6 da sein mit Krampen und Schaufel für die Doubles, Tripples und Anlieger Zitieren
Lexus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 häng heuer die absperrbänder besser hin, sonst haben wir wieder den selben senf wie im vorjahr... :devil: Von dem kann der NoWay ein Lied singen Zitieren
JoHo Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ajo grad gesehen, beim hero-duke sind scho ca.95 starter, also strecke bitte für 100+ starter auslegen... Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ajo grad gesehen, beim hero-duke sind scho ca.95 starter, also strecke bitte für 100+ starter auslegen... Wenn die letzten Starten dann überrunden die ersten ja schon wieder ... Ich werd mir das fein anschaun und hoff der TC hat auch was gebratens zu bieten (Schnitzerlsemmel, Käsekrainer o.ä.) Zitieren
Lexus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Wenn die letzten Starten dann überrunden die ersten ja schon wieder ... Ich werd mir das fein anschaun und hoff der TC hat auch was gebratens zu bieten (Schnitzerlsemmel, Käsekrainer o.ä.) Ich glaub heuer sind mehr zuschauer als Starter Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ich starte vorne und wer mich überholen will, kriegt mein Handtascherl um die Ohren ghaut :s: Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ich starte vorne und wer mich überholen will, kriegt mein Handtascherl um die Ohren ghaut :s: hast eh einen ziegelstein drin - in guter alter oma-manier? Zitieren
MM Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Von dem kann der NoWay ein Lied singen Und der NoBrain auch. Zitieren
nestor Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 wie schautn des jetzt aus? brauchts noch hilfe beim aufbau etc.? wenn ja wann und wo? Zitieren
NoWay Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 jede hilfe is willkommen, wann: 6 uhr früh wo: net am see, der duke is verlegt wegen der vogelgrippe, aber nur 5min weiter weg, genaue beschreibung folgt per mail!!!!!! Zitieren
Birki Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 jede hilfe is willkommen, wann: 6 uhr früh wo: net am see, der duke is verlegt wegen der vogelgrippe, aber nur 5min weiter weg, genaue beschreibung folgt per mail!!!!!! huch - fahr ma jetzt in der schwoazzn??? da ists aber so finster!!! lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.