Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Weil ich es gerade im Radio höre und es die im TV auch gibt.

S-Budget von Spar. Die Werbung noch billiger als das Verpackungsdesign das aussieht wie aus DDR-Zeiten.

Super hingegen (schon etwas älter aber immer noch zu hören), Yess von Hofer: Ja was bist denn du, du bist ja ein liebes,......

Geschrieben
S-Budget von Spar.

die hat den selben effekt wie die lutz-werbung: jeder hasst sie, aber sie brennt sich ins hirn ein. beim hausverstand bekomme ich mittlerweile mordgedanken.

alle supermärkte setzen jetzt auf testimonials. der ano nym ist ja auch "menschlich" geworden

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habe folgendes Anliegen:

Ich suche eine Fernseh-Werbung aus den 80-ern, und zwar für eine Spaghetti-Sauce namens "Raguletto". Handlung geht ungefähr so:

Die traute Familie sitzt angeödet um den Mittagstisch, da kommt die Mutter mit den unglaublich leckeren Spaghetti und der phänomenal fantastischen Raguletto-Sauce daher...plötzlich fangen alle zu singen an, Verdi-Chor in Verona ein Lercherlschas dagegen...

Zum Schluß singen die Kinder: "Mama - das - war wirklich wunderbar..."

Und der notgeile Papa fragt die Mama: "Wollen wir denn - heut früh zu Bett geh'n?"

Worauf die frigide Mutter den Troubadour brüsk zurückweist mit den Worten: "Bitte nicht - vor den Kindern!"

Zum Schluß heißt es dann: "Raguletto-weckt den Italiener in Dir"

Ein ähnlich Pendant habe ich auf Youtube gefunden:

Gleiche Verdi-Nummer, auch ziemlich debil, aber die deutsche Version bräuchte ich.

Und da ja das Bikeboard allwissend ist...

Wer die Werbung findet, bekommt ein Eis.

Danke, ganz lieb...

Roland

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
spannend auch die neue A1 werbung (mobiles und fixes breitband in einem paket - oder so ähnlich). betont wird, dass das datenvolumen unbegrenzt sei :eek: dazu spielen's "bitter end" von placebo. erst wenn man das kleingedruckte liest (die geschwindigkeit wird ab 500mb datenvolumen auf bis zu 192kbit/s reduziert) merkt man, wie gut das lied passt :f:
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Die spinnen, die Amerikaner! :spinnst?:

da hätt ich grad was aus unsrer gegend im standard gfunden...

Es war neulich. Da blieb A. vor dem Nagelstudio stehen. Und sagte nur einen Satz: "Glaubst du noch immer nicht, dass alles angeblich Zweideutige in Wirklichkeit eindeutig eindeutig ist?" (Thomas Rottenberg, derStandard.at, 1. Dezember 2008)

http://images.derstandard.at/2008/11/30/1227322488686.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...