motocrossandi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 mir ist die Größere von den zwei Viechern abgerissen, habe nun die kleinere Fotografiert aber mein Computer findet den Treiber für die Kamera nciht ist eine Canon IXus irgendwas. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 letztens sitze ich so auf einmal denk ich mir da kann ich noch mithalten anfang winter bin ich ohne socken und schuhe in den keller runter und auf so ein fettes ding draufgestiegen! :k: aber zum glück nur leicht! Zitieren
yellow Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ein komisches Viech gefangen,dass aussieht wie eine Libelle nur dreimal so groß und mit mehr Flügeln also eigentlich wie eine Gelse ca 100 mal so Ha, jetzt hab ich Dich, Eine Libelle hat doch mehr Flügel als eine Gelse (4 zu 2) Zitieren
zec Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ich habe in meinem Zimmer ein komisches Viech gefangen,dass aussieht wie eine Libelle nur dreimal so groß und mit mehr Flügeln also eigentlich wie eine Gelse ca 100 mal so groß :k: , werde mrogen ein foto machen . Das heißt das Viech ist ca. 15cm lang und hat eine Spannewite von ca. 24cm :f: ? Das Teil zeigst mir . Zitieren
Flex Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 flex das sind nicht die einzigen haustierchen die du hast, ge die kakerlaken und asseln sind doch sehr pflegeleicht hey die hat mein kater schon aufgefressen :s: :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 da kann ich noch mithalten anfang winter bin ich ohne socken und schuhe in den keller runter und auf so ein fettes ding draufgestiegen! :k: aber zum glück nur leicht! NAAAAAAAAA..... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif .....is ja uuuurgrindig - i bin nur bei dem Gedanken an Herzinfarkt nahe :f: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Das heißt das Viech ist ca. 15cm lang und hat eine Spannewite von ca. 24cm :f: ? Das Teil zeigst mir . nö nö so groß ist das nciht, aber ein ganz schöner Brummer Zitieren
zec Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 nö nö so groß ist das nciht, aber ein ganz schöner Brummer Eine große Libelle mit 5cm Körperlänge und 8cm Spannweite ist schon ein großer Brummer. Und wenn dein "Haustier" noch größer ist na dann hawedieehre . Schaut das Viech ca. so aus wie das auf meinen Photos? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ahhhh, fast genauso schauts aus :k: , von wo hast denn das her? Zitieren
zec Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ahhhh, fast genauso schauts aus :k: , von wo hast denn das her? Von unserem Wintergarten . Da züchten wir sie damits noch giftiger werden . Hab aber keine Ahnung wie das Viech heißt. Könnte vielleicht so eine Art Holzwespe sein. Aja, das mit dem Gift war ein Scherz . Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 pfff jetzt habts mich schon grissn, weil ichs ja mit der hand erschlagen hab. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Aja, das mit dem Gift war ein Scherz . Stimmt, die verursachen nur Haarausfall und nässende Genitalakne. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Vielleicht sollt ichs ja dort hinschicken? http://www.tierundnatur.de/wildbienen/eb-best2.htm Zitieren
der.bub Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 NAAAAAAAAA..... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif .....is ja uuuurgrindig - i bin nur bei dem Gedanken an Herzinfarkt nahe :f: ja ich war damals auch knapp davor... Zitieren
zec Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Stimmt, die verursachen nur Haarausfall und nässende Genitalakne. Joo, aber für fünf Monate lässt sich das aushalten. Dann klingen die Symptome langsam ab und man kann wieder schmerzfrei sitzen. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Joo, aber für fünf Monate lässt sich das aushalten. Dann klingen die Symptome langsam ab und man kann wieder schmerzfrei sitzen. und jegliche art von sexuellen taten sollte mann natürlich vermeiden! Zitieren
revilO Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 also eigentlich wie eine Gelse ca 100 mal so groß kann eigentlich nur eine Kohlschnake sein bei der ursprünglich gezeigten Spinne handelt es sich ziemlich eindeutig um eine stinknormale Hauswinkelspinne, wie sie in jedem Keller oder jeder Garage zu finden ist ich hab' mich im Vorjahr über dieses Exemplar einer Tapezierspinne vor unserer Haustür gewundert; obwohl ich schon immer ein Insektenfan war, ist mir eine solche noch nie untergekommen - sieht nicht nur so aus, es handelt sich tatsächlich um eine Verwandte der Vogelspinne und bei uns äußerst selten Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 oioio die viecher schaun alles so Grindig aus wenn mans von Nahe sieht :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Spinnen sind ganz furchtbar grausliche Tiere!!! *fürchtmichundrennwegdavor* Zitieren
yellow Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 über dieses Exemplar einer Tapezierspinne vorBIST DU DEPPAT Das Ding hat ja zusätzlich übergrosse Beißwerkzeuge, damit der Biss noch mehr weh tut. ..und ich fürcht mich schon vor Nadeln. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ich hab' mich im Vorjahr über dieses Exemplar einer Tapezierspinne vor unserer Haustür gewundert; obwohl ich schon immer ein Insektenfan war, Ein freud´scher Versprecher oder in Biologie nicht aufgepasst?? Ein schönes Tier, wie groß war sie denn? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ein freud´scher Versprecher oder in Biologie nicht aufgepasst?? Ein schönes Tier, wie groß war sie denn? evtl hatte er zuviele Zeugen-Besuche vielleicht war er schon immer ein "Sekten-Fan" @Zacki heast Purche,bist du wieder bei der Bezirksblatt Ausfahrt dabei? Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 evtl hatte er zuviele Zeugen-Besuche vielleicht war er schon immer ein "Sekten-Fan" "Jehova,Jehova..." und die Spinne war von der judäischen Volksfront Zitieren
revilO Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ein freud´scher Versprecher oder in Biologie nicht aufgepasst?? Ein schönes Tier, wie groß war sie denn? Insektenfan war ja nicht auf Spinnen bezogen im Volksmund is alles, was kleiner als eine Maus is, a Insekt Die Tapezierspinne war nur maximal 2cm groß, aber die Beißwerkzeuge waren dennoch respekteinflößend. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 im Volksmund is alles, was kleiner als eine Maus is, a Insekt Äh, OK, alles klar :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.