Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Offiziell" sind die Photos erst ab dem 1 April zu veröffentlichen, daher die Bearbeitung. Ich find's auch so einfach nur geil!

http://www.mtbtr.com/uploads/744H2.JPG

Geschrieben
ab wann und zu welchem preis bei dir erhältlich?

schaut nett aus!!!!

Also bei mir ist's auf jeden Fall nicht zu kaufen, ich bin kein Bikehändler oder so. Gewicht wird übrigens bei etwa 190g liegen, habe ich gelesen.

Geschrieben

schaut irgendwie merkwürdig aus.

vermutlich weil das 2te schaltröllchen fehlt oder brauchen die shimanos das 2007 nicht mehr :D

design mäßig gefällt es mir übrhaupt nicht.

die angedeuteten kanten beim paralellogram und dann der geschwungene käfig :confused: :f:

Geschrieben

hab ma a grad gedacht... was für a schwindelige konstruktion des is... aber des is a bearbeitetes XT werkl oder?

xtr wird a andere farbe uns so bekommen?

i könnts ma scho recht hübsch vorstellen... ;) jedoch werd i sram treu bleiben... :D

Geschrieben
Wie scaltet man bei der neuen XTR?? Bleibt das geniale System von jetzt?? Dualcontrol ;)

beides: DC und RF - zwei gaenge runterschaltbar, statt bisher einem.

Geschrieben
so bitte schön --> XTR 2007 :D

Danke an dich, dass du so eine tolle Info jetzt schon hast! Eine Frage, wie bist du darauf gekommen?

Und noch eine Frage an alle...welche XTR ist am schönsten? die 2002er 2003er oder die 2007er???Also ich würde die jetzte als sehr schön empfinden....Wie teuer wird es werden???Soll ich mir die jetzte erst dann kaufen, wenn die neue draußen ist??

Geschrieben
das neue ist wohl zu Imageträchig geraten. Wenn der Name schon das Design bestimmt.... :confused:! Außerdem wird das eine Menge zum Putzen sein finde ich...Und wo bleiben Farben? Früher war nur die XT silber, nun ist alles silber schwarz bei jeder Gruppe...welch ein Unterschied! Wenn es so weit kommt, muss ich wieder alles selbst umlackieren... :mad:
Geschrieben

schaut ja interessant aus das neue zeugs! voll nach oldstyle plastik made by magura! :devil: :devil:

und die rapidfire hebeln unterscheiden sich optisch nur durch den aufdruck "xtr" von sram´s triggern.

-so genug geätzt: dass die neuen DC hebeln so klein sind ist echt :klatsch: wenns auch funktionieren.

Geschrieben
Also mir gefällts - wenigstens nicht so weichgespült wie die 2007er XT und LX. Schaltwerk und Trig... äh, Rapidfirehebel mein ich würde ich mir einreden lassen :D .
Geschrieben

also i finde de neue xtr ned grod so berauschend!!! aber wan des schaltwerk wirklich nur 120g hat wie do steht (was i oba ned glaub) dan sag ich mal repekt! aber die neue kasette gefällt mir! :toll:

leider dauert es nu bis zu den bildern der kurbel!!

gruß richard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...