Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scotty.. ich hätt deine 40d nicht angreifen sollen... ;)

(gerade mir ein datenblatt angesehen.. da kann man ja auch customeinstellungen bei den mode einstellen)

jaaaaaa :D

warum hast du ein datenblatt - gibt es da ein gewisses interesse ? :p

Geschrieben

Oh ja Wünsch Dir Was!

Also ich wünsche mir:

Canon 5DMKII + Batteriegriff

Canon 70-200 f2.8 L IS USM

2x Canon Speedlite 580EXII

2x Elinchrom Skyport Empfänger + Adapterkabel

Canon 16-35/2,8L II USM

es würd no weiter gehen ... :D

Geschrieben
:rofl:

wer schenkt mir ein canon 70-200er 2.8 um EUR 800,-- ??

zahle cash sofort ! :wink:

vielleicht findest was bei digitalcameragraz.at

Canon EF 2,8/ 70-200 mm L ,USM + Sobl (mehrere kleine Putzspuren auf der Frontlinse) (Einzelstück) Filiale: Suedtiroler Platz 9, mehr Info

€ 829.00 / 1

Nikon AF-S 2,8/ 70-200 mm VR + Sobl + Köcher (Einzelstück) Filiale: Opernring 9, mehr Info

€ 1399.00 / 1

Sony AF 2,8/ 70-200 mm G + OVP + 1 Jahr Garantie (Einzelstück) Filiale: Suedtiroler Platz 9, mehr Info

€ 1649.00 / 1

Canon EF 2,8/ 70-200 mm L ,USM+ Sobl + Stativschelle + OVP (Einzelstück) Filiale: Opernring 9, mehr Info

€ 899.00 / 1

Canon EF 4/ 70-200 mm L USM (Einzelstück) Filiale: Opernring 9, mehr Info

€ 499.00 / 1

Canon EF 4/ 70-200 mm IS ,L ,USM + Restgarantie (Einzelstück) Filiale: Opernring 9, mehr Info

€ 799.00 / 1

Canon EF 2,8/ 70-200 mm L USM + Stativschelle + OVP (Einzelstück) Filiale: Suedtiroler Platz 9, mehr Info

€ 899.00 / 1

Canon EF 4/ 70-200 mm IS ,L ,USM (Einzelstück) Filiale: Suedtiroler Platz 9, mehr Info

€ 799.00 / 1

Geschrieben

sodawasser...

wieder mal einen event fotografieren 'dürfen', diesmal eine sponsion....

erkenntnisse:

+ auch auf 10 m entfernung mit bouncer haben ALLE leute rote augen... das habe ich so nicht erwartet...

+ in innenräumen sollt ich ab jetzt auf das 50 mm pfeiffen.., man kann zwar ohne blitz fotografieren.. "muss" aber bei der 400D die iso zumindest auf 400 schrauben und das sieht man leider...

+ dafür sind mir ein paar mit blitz nach oben zur decke gerichtet ganz gut gelungen ;-)

+ die gruppenfotosession ist ein einziger verhau :D

+ alles in allem ist meine indoorperfomance stark verbesserungswürdig wie ich meine... allein die meisten fotos werden wohl erhalten bleiben :rolleyes:

+ oder... i brauch a bessere kamera :rofl::rofl:

Geschrieben
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ISO400 nicht problemlos gehen.
ich muss sie mir noch einmal genauer anschauen, "aber" ich finde schon, dass die vom festsaal UND auch die vom essen nachher ziemlich "griasln" (einstellung: 50 mm, iso 400, kein blitz)

ich werd' vielleicht ein paar hochladen... und dann um euer kommentar bitten :-)

Geschrieben
oder endlich was gescheits? also Dx oder Dxxx :devil:

Ich bin und bleibe auf der hellen Seite der Macht! Die Dunkle Seite mag verlockend sein, aber ich wiederstehe!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...