JIMMY Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 fesch! freu mich schon auf die ersten fotos (von dir und gemeinsam) http://nyx.at/bikeboard/Board/customprofilepics/profilepic5943_1.gif geiles foto und geile frisur Zitieren
professor Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 :bounce::bounce::bounce::wavey:hannes,step:bounce::bounce::bounce: http://www.jimmisteiner.com/files/images/Nikon.jpg hihi! jetzt weis ich warumst am telefon nicht erreichbar bist;) Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hihi! jetzt weis ich warumst am telefon nicht erreichbar bist;) ...so ähnlich-s' christkind woar do weu i bin am 24. ned do Zitieren
professor Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 na ich hoffe ich seh dann dafür paar nette fotos von der gewürzinsel;) Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hannes,step http://www.jimmisteiner.com/files/images/Nikon.jpg JUHUUUUUU :D:wink: moch jetzt a ordentliches bild von dem nikon zeugs ! :devil: das ist deine erste aufgabe !!! Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 @JIMMY - wos is los ? bist ´mit dem Handbuch am Klo eingeschlafen ? wo bleiben die ersten bilder ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 JUHUUUUUU :D:wink: moch jetzt a ordentliches bild von dem nikon zeugs ! :devil: das ist deine erste aufgabe !!! ..borgst ma dei cam ? Zitieren
TomCool Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ..borgst ma dei cam ? Stell Dich vor den spiegel, so wie alle Honks! Zitieren
nocode Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Stell Dich vor den spiegel, so wie alle Honks! und wenn dann hinter dir noch eine ziegelmauer hast bist dann "the god of honk" Zitieren
soulman Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 da jimmy is a schda worn! Zitieren
wuwo Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 :bounce::bounce::bounce::wavey:hannes,step:bounce::bounce::bounce: http://www.jimmisteiner.com/files/images/Nikon.jpg eine gute wahl. Zitieren
step Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 zitat des tages: The biggest single leap forward one can make with your art is to........ STOP BUYING ANYMORE EQUIPMENT UNTIL YOU KNOW WHAT YOUR EXISTING EQUIPMENT DOES AND THEN MASTERING IT! Zitieren
mbiker Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 zitat des tages: dem gibt´s nix mehr hinzuzufügen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 arbeitet eigentlich jemand von euch in LR2 mit diesen kameraprofilen?? :wink: Zitieren
grubernd Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 arbeitet eigentlich jemand von euch in LR2 mit diesen kameraprofilen?? muesste die frage nicht heissen: "arbeitet eigentlich ueberhaupt irgendjemand von euch mit LR2?" Zitieren
TomCool Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 muesste die frage nicht heissen: "arbeitet eigentlich ueberhaupt irgendjemand von euch mit LR2?" Wir wissen noch immer nicht, mit welchem Wunderwerkzeug Du arbeitest. Zitieren
soulman Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wir wissen noch immer nicht, mit welchem Wunderwerkzeug Du arbeitest. jo mei...vielleicht is er einer von denen, die die back-to-the-roots schiene fahren....ned jetzt mit film und so. nein, nein.... mehr so mit fett und ruß und rötel an der höhlenwand! Zitieren
professor Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 LR, PS, ..., alles halb so schlimm. Ich glaub mit NX2 steh ich ganz alleine auf der BB Fotowiese:f: Zitieren
soulman Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 i kenn mi mit den elektrischn büdlentwickeln ja ned so wirklich aus. deshalb hab i von überall a bissl was. ps zum retuschieren und entzerren, lr is ganz gut zum sortieren und stapelverarbeiten und nikon capture nx2 halt fürn rest. ich bin sicher, das liesse sich alles optimieren. einzig mir fehlt die zeit und muße dazu. Zitieren
step Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Die Frage ob LR oder Aperture oder sonstwas besser ist, ist für mich genauso relevant wie die Auswirkung der Fugenbreite auf Ziegelmauerfotos... Zitieren
Rowerek Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ps zum retuschieren und entzerren, Entzerren tut man mit der Fachkamera Hab letzte Woche das erste Mal damit fotografiert, schon genial, welche Möglichkeiten man damit hat. Zitieren
step Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Bzw. fliege ich sicher nicht in den Urlaub mit einer Fachkamera. Eh nicht. Weil wenn Du Dir eine Fachkamera + passendes Digiback gekauft hast, fliegst Du in Anbetracht des leegeräumten Kontos längere Zeit nicht auf Urlaub... Zitieren
NoGrain Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich glaub mit NX2 steh ich ganz alleine auf der BB Fotowiese:f: worauf du einen lassen kannst damit stehst du allein, und das auch noch ganz schön lange.. Zitieren
cirex Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wann gibt's denn endlich eine Umfrage zum Thema ebv-Software? Zitieren
grubernd Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wir wissen noch immer nicht, mit welchem Wunderwerkzeug Du arbeitest. B5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.