Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo peter! (sir gambrinus)

Wenn du meine leistung als teamchef beurteilen möchtest kannst du unter erfolge auf der hp nachschaun.

Auch die Anzahl der Sportler ist da ein Indiz.

35 waren es vor 3 Jahren, 197 heute.

Dass dir gerade einige derer, die sn nicht im Guten verlassen haben, nahe stehen, ändert daran nichts.

Am letzten Teamabend im November bin ich- bei einer Gegenstimme- als sportlicher Leiter bestätigt worden.

Es ist also nicht deine Sache, meinen Rücktritt zu fordern.

Und es ist nicht deine Sache, Starts der Norianer bei irgendwelchen Bewerben einzufordern.

Unser Forum soll dazu dienen, daß UNSERE Sportler Trainingsgemeinschaften bilden können und eine Kommunikations - Plattform haben.

Wenn das durch unzählige Beiträge mit ganz anderem Inhalt verhindert wird, wehren wir uns dagegen.

sollte jetzt noch etwas unklar sein, kannst du gerne am Dienstag vorbeikommen (SN - 9-18:30)

Geschrieben
Sollte irgendein Moderator da sein, könnte er den Thread sperren, sonst geht das Kasperltheater von vorne los!

solange mit niveau argumentiert wird, kanns wohl kein theater werden.

übrigens schreibst auch du gerade in unserem teamforum.

warum öffentlich? - weil hier der vorwurf im Raum stand,

dass diese sache nicht direkt ausgesprochen wird.

Deswegen auch mein angebot,

das am Dienstag persönlich zu klären.

was gibts da jetzt auszusetzen?

Geschrieben

ich werde mich zu dieser Thematik tunlichst nicht äußern, nur soviel:

Unser Forum soll dazu dienen, daß UNSERE Sportler Trainingsgemeinschaften bilden können und eine Kommunikations - Plattform haben.

steht für mich in ziemlichem Widerspruch mit dem Titel und Inhalt genau dieses Threads :rolleyes:

offener brief betreffend Bikeboard

und jetzt nimmt bitte jeder noch 2 große Löffel Sanostol und geht schlafen, bevor's wieder los geht ...

Geschrieben

österreich ole!

heast das ist nicht die kronenzeitung :s:

veröffentlichung einer pm kann ganz schnell nach hinten losgehen

:wink:

Geschrieben

übrigens schreibst auch du gerade in unserem teamforum.

das hier is aba ein öffentliches forum, wenn du ein eigenes willst, wo nur noreaner posten dürfen dann is das der falsche ort...

...wenn du auf die strasse einen korb mit osterhasen stellst, und die nach zwei stunden weg sind, und du dir denkst "die warn jetzt eigentlich nur für den den und den", naja, is doch eh klar... ;)

Geschrieben
das hier is aba ein öffentliches forum, wenn du ein eigenes willst, wo nur noreaner posten dürfen dann is das der falsche ort...

wer behauptet, dass ich nicht momentan noch einer von denen bin?

Geschrieben

hallo!

das sport nora forum hat eigene mods, die hier die befehlsgewalt haben. solange sachlich argumentiert wird, sollte nichts gesperrt werden - hier bin ich mit robert konform. eine pm zu veröffentlichen ist jedoch auch nicht die feine art. benehmts euch halt und redets wie halbwegs zivilisierte menschen miteinander.

hab gestern auch länger mit dem gregor geplaudert - über alles mögliche - und wir sind unter anderem zu dem schluss gekommen, dass übertriebene vereinsmeierei nicht sehr sinnvoll ist :p - und das betrifft auch altkluge bemerkungen darüber, wer wo posten darf.

merkts euch das und seids brav!

lg

birki

Geschrieben

...wenn du auf die strasse einen korb mit osterhasen stellst, und die nach zwei stunden weg sind, und du dir denkst "die warn jetzt eigentlich nur für den den und den", naja, is doch eh klar... ;)

dominik, hör auf zu sticheln.

Geschrieben

...hat weder wer gesagt noch ist es erwünscht also was soll das ?? :rolleyes:

Geschrieben
35 waren es vor 3 Jahren, 197 heute.

Lieber Hü!

Ned bös sein, dass ich im Team Sport Nora Forum schreibe, aber nachdem du eine Grenze überschritten hast (Veröffentlichung einer PM), scheint auch dir klar zu sein, dass das Bikeboard nur wenig Grenzen kennt.

Dein Eröffnungsposting hast du betitelt "betreffend Bikeboard".

Nun habe ich das Posting durchforstet und festgestellt, dass nur eine Aussage tatsächlich das Bikeboard betreffen könnte, und diese nimmst du dir heraus um dich selbst damit zu schmücken. Ich nehme an, auch dir ist nicht verborgen geblieben, dass das Bikeboard eine gewisse Größe erreicht hat, ich würde sagen, ungefähr jeder, der Rennen fährt, kennt das Bikeboard. Unter anderem deswegen, weil fast alle großen Rennveranstalter mit ihren Foren hier im BB vertreten sind.

Der Aufschwung vieler Vereine liegt hier im Internet, im Bikeboard, verwurzelt. Und es ist auch nachvollziehbar, dass ziemlich alle Vereine mit dem Bikeboard gleichmäßig gewachsen sind. Hier spross der Wunsch vieler, lieber im Verein zu trainieren, unter den Farben eines Clubs Rennen zu fahren, hier entschieden sich viele, unter anderem deinem Verein beizutreten. Aufgrund vieler konstruktiver Postings heutiger und ehemaliger Mitglieder. Dazu gehörten nur selten deine, da du mehr trainiert hast, als kommuniziert.

Bis dato war das kein Fehler, wie man nun merkt. Ich wünsche mir nur, dass dieser Fehler so schnell wie möglich auch dir offensichtlich wird, damit du dich den Gepflogenheiten im Bikeboard anpasst und heftige Attacken, wie jene in letzter Zeit, unterlässt. Ansonsten scheint es Eurem Vereinsleben doch mehr zu bekommen, wenn du weniger schreibst, wie früher, als dein Verein gewachsen ist.

Dies soll weder sarkastisch sein noch böse, mir fehlt dazu auch eindeutig das Hintergrundwissen und

-ehrlich gesagt - mangelst es mir nicht an Freude darüber. Dies ist ein gut gemeinter Rat von einem der anscheinend wenigen, die dich schätzen. Ich hoffe sehr, dass diese Wertschätzung nicht nur daran liegt, dass du bei den Rennen immer so weit vor mir bist, dass wir eigentlich nie in Kontakt treten.

lg

Tom

P.S. @Jimmy

Hoid jo die Finger von der tastatur, weil da kommt a nix gscheits raus im Moment!

Geschrieben

Nun ja, TomCool mag beschwichtigen, ich plädiere dafür, den Unterhaltungswert noch zu steigern.

Wenn Livetätowierungen und Enthaarungen gut sind, warum soll dann ein Käfigmatch - "no holds barred" - ultimate fighting style - schlecht sein?

Denk mir, das würde den eventcharakter des ganzen hervorheben, die Regelverlesung wär auch angenehm kurz (" zu den Regeln : Es gibt keine Regeln"), also auf in den Kampf.

Wir brauchen nur noch eine Location, Catering und Ansagen wird der tomcool sicher machen und dann gehts los ... lets get ready to rumble ....

Wenns zu schlaff ist, schlag ich vor, einfach - dem Anlass entsprechende Waffen - (Faustkeile waren schließlich auch im Neolithikum verfügbar) zu erlauben ...

Geschrieben
Nun ja, TomCool mag beschwichtigen, ich plädiere dafür, den Unterhaltungswert noch zu steigern.

Wenn Livetätowierungen und Enthaarungen gut sind, warum soll dann ein Käfigmatch - "no holds barred" - ultimate fighting style - schlecht sein?

Denk mir, das würde den eventcharakter des ganzen hervorheben, die Regelverlesung wär auch angenehm kurz (" zu den Regeln : Es gibt keine Regeln"), also auf in den Kampf.

Wir brauchen nur noch eine Location, Catering und Ansagen wird der tomcool sicher machen und dann gehts los ... lets get ready to rumble ....

Wenns zu schlaff ist, schlag ich vor, einfach - dem Anlass entsprechende Waffen - (Faustkeile waren schließlich auch im Neolithikum verfügbar) zu erlauben ...

ist so der trainingsalltag bei den 99ers?

ka wunder dass ich nix reiss mit meinen soften methoden. :love:

Geschrieben

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.

Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Geschrieben

Geh, Theo.... Hü gegen Sir? Ist ja ekelhaft! Wennst ela und isa überreden könntest, des machat an Sinn, aber so ist die Idee für die Nüsse. ;):p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...