Babble Boy Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Machs wie die Chinesen. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e030.gif Kurz vor der Geburt schmeißens a leere Blechdosen des Bergl obe und je nach dem obs Pling, Plang,Plong,Tsing, Zang,Zong macht, kriagt des Kschraperl sein Namen. Hab I ghört, bitte ned nachmachen LG und alles Gute fürn Nachwuchs; http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif GO EXECUTE Am besten funktioniert's wohl mit Bierdosen. Die vorher am Bergl oben ausgetrunken worden sind... Und: Danke!! Zitieren
xaver133 Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 naja mein vater wollt mich franz xaver nennen aber ich bin froh dass es doch nur felix wurde.. Gemein tu dich haue :s: Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ich hatte irgendwann mal was kurzes mit einer namens "Zainab" (sprich: Sai-Nab). War ne komische Situation damals ... "Hallo, ich bin die Zainab .." "Wie heißt du?" "Zainab" "Wie bitte?" "was, Knie-Titte?!?" "Nein, WIE BITTE?" "Häh?" "deinen Namen?" "Zainab" "Sarah?" ... das ging so ne Weile, ehe man an einen etwas ruhigeren Ort ging. Und als sie mirs endlich am Handy eintippselte, wusste ich auch, wie man das schreibt wie gesagt, war a blede Gschicht des Ganze damals Ich bin zum. bei Buben Fan von italienischen/spanischen Namen. Kommt aber immer auch auf den Nachnamen an. Sonst endet das leicht in Jacqueline-Monique Swoboda Zitieren
Blooby Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 richtig: STALIN Bravo @go execute: Ka schlechte Idee, aber nur ned Chang verwenden, des ham scho Millionen von denen I bevorzuge do scho Mao Ze Dong (Ding Dong, schmeiß mich vor die Türe ) MFG Zitieren
Isa Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ich hatte irgendwann mal was kurzes mit einer namens "Zainab" (sprich: Sai-Nab). War ne komische Situation damals ... ": Aha - no servas,..Namen ins Handy eintippseln fällt bei dir schon unter "ich hatte mal was kurzes" uiui das is jetzt noch doppeldeutiger als ich gedacht habe Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Aha - no servas,..Namen ins Handy eintippseln fällt bei dir schon unter "ich hatte mal was kurzes" uiui das is jetzt noch doppeldeutiger als ich gedacht habe Aber geh - er drückt sich nur etwas gewählt aus, fast wie ein Tschäntelmän: ... ehe man an einen etwas ruhigeren Ort ging ... Zitieren
Max Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Aha - no servas,..Namen ins Handy eintippseln fällt bei dir schon unter "ich hatte mal was kurzes" uiui das is jetzt noch doppeldeutiger als ich gedacht habe http://www.my-smileys.de/smileys2/arsch.gif Zitieren
xtroman Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Ich bin zum. bei Buben Fan von italienischen/spanischen Namen. Kommt aber immer auch auf den Nachnamen an. Sonst endet das leicht in Jacqueline-Monique Swoboda Der Satz ist aber auch nicht schlecht... Buben - italienischen/spanischen - Jacqueline-Monique ciao Roman Zitieren
Max Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ok, ich formuliere es neu "Ich bin zum. bei Buben Fan von italienischen/spanischen Namen. Natürlich ist bei der Wahl des Vornamens auch auf den korrespondierenden Familiennamen zu achten. Andernfalls könnte es in gar unpassenden Kombinationen wie Jacqueline-Monique Swoboda gipfeln." Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 zum. bei Ich finde, es dauert für den durchschnittlichen Österreicher viel zu lange, diese Abkürzung richtig zu interpretieren. Nicht weil "zum." keine gängige Kürzung von zumindest wäre, sondern weil irritierenderweise gleich danach das Wort "bei" geschrieben steht, was auf den ersten Blick ein "zum Beispiel" in des Betrachters Gehirn aufruft - zum. in meinem. Das lässt sich besser ausdrücken, mach´s nochmal! Zitieren
Max Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ich KANN KEIN DEUTSCH, deswegen bin ich ja Redakteur geworden Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ich hatte irgendwann mal was kurzes mit einer namens "Zainab" (sprich: Sai-Nab). War ne komische Situation damals ... Hab ich Dich mit der damals in meinem Bett erwischt?? Beim REDEN Zitieren
olivia Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ich hatte irgendwann mal was kurzes mit einer namens "Zainab" (sprich: Sai-Nab). ... die Erwähnung, dass du was mit ihr hattest ist manipulativ und könnte den Ratsuchenden in der objektiven Beurteilung des namens "Zainab" beeinflussen ... die Erwähnung wird also überhört Zitieren
albert88 Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 albert dafür gibts nicht mal irgend eine akzeptable kurzform.. es leben die polnische nachnamen Zitieren
Blooby Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ich KANN KEIN DEUTSCH, deswegen bin ich ja Redakteur geworden Wo denn? Bei der Krone? MFG Zitieren
zec Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 albert dafür gibts nicht mal irgend eine akzeptable kurzform.. es leben die polnische nachnamen Glaubst du - lässt sich ganz wunderbar mit Albi abkürzen . Bei uns in der Ortschaft gibts einen Bauer der Albej (umgangssprachlich) genannt wird. Zitieren
xtroman Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 albert dafür gibts nicht mal irgend eine akzeptable kurzform.. Bertl, Bartl, Bert, Albi, Albe ..... Zitieren
stefanie Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 silvio - so heißt mein freund... entweder glauben die leute, er kommt aus italien od sie haben sich verhört u es geht um eine silviA... Zitieren
BEngel Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 erstmal glückwunsch an den werdenden eltern! Aaaallsoo: mein favoriten für mädels: Cassandra, Leonie... bei jungs: (ganz klassisch ) andreas (nach meinem bruderherz ) oder einfach den namen von einen lieben verwanten/bekannten/freunden nehmen...sofern sie gefallen Ein Bekannter hat seinen Sohn Neo genannt.... LG Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Helene - find ich voll supi Alejandra - heißt meine Cousine find ich sexi aber ich find der Vorname soll halt doch ein bissi zum Nachnamen passen :devil: Alejandra Wondratschek klingt ned so supi Zitieren
BEngel Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 auf jedenfall sollt der vorname zum nachnamen passen. nicht so wie: Jacqueline-Monice Swobada.... :devil: das passt ja üüüüüberhaupt nicht... Zitieren
Max Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 meine Cousine find ich sexi :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ... der schönste Name ist A L E X A N D E R Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 :devil: ja - das stimmt dazu steh ich - :devil: ( jetzt wirds gefährlich ) aber is eh wurscht ist Cousine 3. Grades und lebt in Bueno Aires daher Max - keine Sorge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.