Zum Inhalt springen

Lance Armstrong beim NY Marathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Runners (november 2006) scherzt er schneller laufen zu wollen als Aldag (2:42:54 in Hamburg), geredet hat er ja auch ueber Zeiten von 2:15-2:30.

Schliesslich:

If I ran anywhere from 2:45 to 3:00, I' d be happy. And that wouldn't require crazy amounts of training, strict dieting. I did 20 years of that.

Die 2:45 schafft er, eben genau wegen dieser 20 Jahre!

und

If I were going to do a triathlon, I'd do an Xterra

das haett ich mir nicht gedacht, mal schaun was er nachn Marathon sagt!

Geschrieben
Lance finisht in 2:37 :toll:

ich glaub auch dass er 2:40 +-5min packt. bist narrisch mit richtigem gewicht waeren sub 2:30 allemal drin :toll:

Geschrieben
Ich sage 2:59 :toll:

also ich traue mir zu, mit 2 Wochen MA-spezifischem Training 2:40-2:45 zu schaffen (Beinhaut mal außen vor ... :rolleyes: ). Ein Viech wie Lance, der 20 Jahre Spitzensport gemacht hat, hat immer noch 90% seiner Leistungsfähigkeit, wenn er auch nur ein paar wenige Erinnerungsreiz setzt, salopp gesagt. Und mit seiner Sauerstoffaufnahme, Grundlage etc. sind die Rahmenbedingungen MMN exzellent. Man darf gespannt sein :jump:

Geschrieben
also ich traue mir zu, mit 2 Wochen MA-spezifischem Training 2:40-2:45 zu schaffen (Beinhaut mal außen vor ... :rolleyes: ). Ein Viech wie Lance, der 20 Jahre Spitzensport gemacht hat, hat immer noch 90% seiner Leistungsfähigkeit, wenn er auch nur ein paar wenige Erinnerungsreiz setzt, salopp gesagt. Und mit seiner Sauerstoffaufnahme, Grundlage etc. sind die Rahmenbedingungen MMN exzellent. Man darf gespannt sein :jump:

2 wochen nein

2 monat ja

:wink:

und der lance trainiert ja schon seit dem fruehjahr

aber zu schwer halt.

Geschrieben

langsam schauts aus, sehr langsam ;)

dachte ich erst, Lance kann nichts gewinnen, wenn er schnell läuft, muss ich jetzt sagen, dass er noch weniger gewinnt, so wie er jetzt läuft

eigentlich ein Trauerspiel, allein das unmotivierte Outfit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...