Zum Inhalt springen

nopain ist der veet for man TYP!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wurde von veet aufgefordert ein neues zu schicken ... ich hab ihnen zwei zur auswahl geschickt - das eine wollten sie aber nicht ... dabei find ich grad das so passend

das erste war aber weitaus besser :toll:

Glück für dich, dass ich schon abgestimmt hab :D

Geschrieben
@Freunde & Feinde

Geh, könnts bitte alle nochmal da draufdrücken - scheinbar zählen manche Stimmen doppelt.

---> DA

Der Penner rückt immer näher und ich brauch doch so dringend Urlaub. Merci.

:wink:

Da kommst erst jetzt drauf :eek: ....hab sicher schon 299 x gevotet :D !

Geschrieben
Einmal pro Stunde, wenn du vor dem Klick deine Cookies löscht. ;)

wennst schaust das du eine neue IP im NET hast kannst auch schneller foten.

/schleimer ein

was man nicht alles fürn chef macht

/schleimer aus

• 2 Monate später...
Geschrieben

wobei man ja ehrlichweise erwähnen muss, das die "Konkurrenz" vom NoPain, ...naja ...sehr armseelig daherkommt :f: :D

der Christopher is aber a ned übel http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif.... na gut des Ketterl is a bissal unnedig ... aber sonst ned schlecht

Martin wos zoist ? :D

Edit:

aber die Mädels sind echt schwach :rolleyes: :f:

Geschrieben
der Christopher is aber a ned übel http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif.... na gut des Ketterl is a bissal unnedig ... aber sonst ned schlecht

Seeeehr stylisch mit dem Hemd und der zrissenen Jeans - ganz deiner Meinung :toll:

Geschrieben

Martin wos zoist ? :D

Edit:

aber die Mädels sind echt schwach :rolleyes: :f:

findst? hmm? :rolleyes:

Na ja - aber Hobbies: Fussball *wuäh* :rofl:

Geschrieben
Seeeehr stylisch mit dem Hemd und der zrissenen Jeans - ganz deiner Meinung :toll:

stylish? ...aha... und ich hab ma dacht was isn das für ein 80er jahre outfit :confused:

zeigt wohl wie sehr ich modemässig am puls der zeit bin :D

Geschrieben
Armseelig ist gar kein Ausdruck!!

Nur: Was zum Teufel ist "Curling"?????

Synkronn-Schwimmen versteh ich ja auch nicht, aber wenns dem Ergebnis dient....

:D

sünkrohn-schwümm (wie meine preussischen lieblingsnachbarn sagen) is doch das wo mehrere transvestiten in zeitlupe möglichst graziles ertrinken in einem öffentlichen bade unter ausschluß der wasserrettung simulieren, oder? jene die den langsamsten und qualvollsten tod durch ertrinken darstellen, bekommen dann einen pokal und vergoldetes falschgeld an einem rot-weiss-roten band um den hals gehängt.

curling ist das wo ein paar verrückte mitten im sommer mit schnellzement gefüllten teekannen präzisionsweitschleudern auf möglichst rutschigen untergrund praktizieren. vorzugsweise auf eis welches mit riesigen kühlaggregaten und damit verbundener stromverschwendung von der ein mittleres dorf 14 tage leben könnte, am schmelzen gehindert wird.

dazu stellen sie sich noch ein paar unbezahlte reinigungskräfte an deren aufgabe es ist die voraussichtliche bahn der teekanne unter hektischen kehrbewegungen mit ergonomisch bedenklichen, weil viel zu kurzen besen, von mikroben und bazillen freizuhalten.

fazit:

erstere spezies wäre mit einer psychotherapeutischen behandlung gegen ihre zwänge gut beraten.

zweitere spezies gehört wegen sinnloser energieverschwendung und beschäftigung von schwarzarbeitern, ausgestattet mit gesundheitsschädigenden werkzeug verhaftet und verurteilt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...